Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aw: Geheimratsecken
(OP bereits bei Moser-Klinik geplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78185 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 9.28.2013 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 20:08
Darauf hin habe ich einen Termin mit der Moser-Klinik in Bonn vereinbart. Nun habe ich am 15.03. einen Termin. 1200 Grafts sollen verpflanzt werden für 4 € das Stück. Ich brauche euren Rat. Soll ich das durchziehen?

Nein, Termin absagen!

Wahrscheinlich hat man dir FUT angeboten. Bei 1200 Grafts nur mit FUE!
Informiere dich hier und suche dir einen Anbieter für eine FUE-HT.

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 20:28]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78187 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 9.39.2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine HT bei der Moserklinik in Wien durchführen lassen, mit dem Eingriff war ich soweit zufrieden, kann leider das wirkliche Ergebnis noch nicht absehen da meine HT erst ein paar Tage über 3 Monate her ist. Ich komme jetzt erst gerade in die Phase wo das Wachstum der ausgefallen Grafts schön langsam wieder beginnen sollte.

Die meisten werden dir hier wohl von Moser abraten ich sage dir aber sie werden in diesem Forum weit schlechter gemacht als sie sind, da hier deutliche Meinungsbildung zugunsten der Ärzte die hier in diesem Forum Werbung finanzieren gemacht wird. Am Ende musst du es selber wissen ob du wirklich mit einem der Werbeträger hier besser fährst als mit Moser weiß ich nicht, ich war bis jetzt nur bei Moser und habe daher keinen Vergleich mit den Ärzten hier.

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78190 ist eine Antwort auf Beitrag #78189] :: PM, 9.53.2013 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 20:42
Hallo,

danke für die Antwort. Was bedeutet FUT bzw FUE-HT? Also man hat mir erklärt, dass man mir einen Hautlappen aus den Hinterkopf herausschneidet, die einzelnen Wurzeln isoliert und mit einer 0,8mm bzw 1.xx mm Messerchen in den Kopf einpflanzt. Kann ich die o.g. Begriffe hier nachlesen? Ich hatte bereits einen Erfahrungsbericht hier verfolgt, welcher in Istanbul operiert wurde. Aber die Meinungen sind doch sehr verschieden.
LG
Miso


Es gibt zwei Methoden bei HTs FUT wie es Moser oder auch Hattingen zB machen und FUE. Bei FUE hast du am Ende dann keine große lange Narbe am Hinterkopf sondern ganz viele kleine Narben verteilt über den gesamten Hinterkopf, bei FUE werden die Grafts einzeln mit einer Hohlnadel aus dem Hinterkopf gestanzt.

Wenn du FUE haben willst bleibt musst du auf jeden Fall eher ziemlich weit weg fahren für deine HT, Mitteleuropa fällt schon mal ziemlich weg kein brauchbarer Arzt hier der FUE macht außer Heitmann in der Schweiz der ist aber erstens bis Ende 2014 ausgebucht und zweitens auch der teuerste dafür ist er aber auch sehr gut.
Für FUT wirst in die Türkei zum Beispiel zu Keser fahren müssen.

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78191 ist eine Antwort auf Beitrag #78187] :: PM, 9.58.2013 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 09 January 2013 20:39
Die meisten werden dir hier wohl von Moser abraten ich sage dir aber sie werden in diesem Forum weit schlechter gemacht als sie sind, da hier deutliche Meinungsbildung zugunsten der Ärzte die hier in diesem Forum Werbung finanzieren gemacht wird. Am Ende musst du es selber wissen ob du wirklich mit einem der Werbeträger hier besser fährst als mit Moser weiß ich nicht, ich war bis jetzt nur bei Moser und habe daher keinen Vergleich mit den Ärzten hier.

Von der Werbung landet leider kein Cent auf meinem Konto. Und Drohmails von alopezie.de, dass ich die werbenden Ärzte loben soll, hat es auch nicht gegeben. Ich schreibe hier wie die meisten völlig unabhängig. Und als völlig unabhängiger Beobachter sehe ich, dass es von Moser keine guten und seriös dokumentierten Ergebnisse gibt. Überhaupt keine. Von Moser verursachte Katastrophen habe ich dagegen schon etliche gesehen. Überleg's dir gut.

@night: Keser macht kein FUT. Sondern ausschließlich FUE: index.php/fa/14933/0/

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 21:16]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78193 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 9.22.2013 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Wenn deine Tonsur noch "intakt" ist, ist dein Status ja nicht allzu dramatisch. Mit längeren Haaren könntest du die Front auch noch gut kaschieren. Davon abgesehen scheinst du relativ dickes Haar zu haben, was wiederum vorteilhaft für eine etwaige HT ist.
Ob du mit 1200 Grafts die Front zu deiner Zufriedenheit befüllt bekommst, lässt sich anhand der Bilder schlecht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78194 ist eine Antwort auf Beitrag #78187] :: PM, 9.31.2013 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 09 January 2013 20:39
Ich habe meine HT bei der Moserklinik in Wien durchführen lassen, mit dem Eingriff war ich soweit zufrieden, kann leider das wirkliche Ergebnis noch nicht absehen da meine HT erst ein paar Tage über 3 Monate her ist. Ich komme jetzt erst gerade in die Phase wo das Wachstum der ausgefallen Grafts schön langsam wieder beginnen sollte.

Die meisten werden dir hier wohl von Moser abraten ich sage dir aber sie werden in diesem Forum weit schlechter gemacht als sie sind, da hier deutliche Meinungsbildung zugunsten der Ärzte die hier in diesem Forum Werbung finanzieren gemacht wird. Am Ende musst du es selber wissen ob du wirklich mit einem der Werbeträger hier besser fährst als mit Moser weiß ich nicht, ich war bis jetzt nur bei Moser und habe daher keinen Vergleich mit den Ärzten hier.


Kennzeichne endlich deinen gewerblichen Hintergrund in deiner Signatur, da du für diesen fragwürdigen Anbieter tätig bist !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78195 ist eine Antwort auf Beitrag #78190] :: PM, 9.32.2013 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 09 January 2013 20:53
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 20:42
Hallo,

danke für die Antwort. Was bedeutet FUT bzw FUE-HT? Also man hat mir erklärt, dass man mir einen Hautlappen aus den Hinterkopf herausschneidet, die einzelnen Wurzeln isoliert und mit einer 0,8mm bzw 1.xx mm Messerchen in den Kopf einpflanzt. Kann ich die o.g. Begriffe hier nachlesen? Ich hatte bereits einen Erfahrungsbericht hier verfolgt, welcher in Istanbul operiert wurde. Aber die Meinungen sind doch sehr verschieden.
LG
Miso


Es gibt zwei Methoden bei HTs FUT wie es Moser oder auch Hattingen zB machen und FUE. Bei FUE hast du am Ende dann keine große lange Narbe am Hinterkopf sondern ganz viele kleine Narben verteilt über den gesamten Hinterkopf, bei FUE werden die Grafts einzeln mit einer Hohlnadel aus dem Hinterkopf gestanzt.

Wenn du FUE haben willst bleibt musst du auf jeden Fall eher ziemlich weit weg fahren für deine HT, Mitteleuropa fällt schon mal ziemlich weg kein brauchbarer Arzt hier der FUE macht außer Heitmann in der Schweiz der ist aber erstens bis Ende 2014 ausgebucht und zweitens auch der teuerste dafür ist er aber auch sehr gut.
Für FUT wirst in die Türkei zum Beispiel zu Keser fahren müssen.


... so ein Blech !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78196 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 9.35.2013 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 20:08
Hallo liebe Leidensgefährten,

auch mich hats getroffen. Geheimratsecken machen mir schwer zu schaffen.
Ich bin 24 Jahre jung, nehme keine Medikamente, Testosteronhaushalt ist in Ordnung, lediglich der Eisenvorrat ist zu hoch - jedoch meinte mein Dermatologe, dass der Haarausfall nicht daher rührt. Das Fazit lautete Androgenetischer Haarausfall bzw. erblich bedingter Haarausfall.
Darauf hin habe ich einen Termin mit der Moser-Klinik in Bonn vereinbart. Nun habe ich am 15.03. einen Termin. 1200 Grafts sollen verpflanzt werden für 4 € das Stück. Ich brauche euren Rat. Soll ich das durchziehen? Soll ich diesen Eingriff in Deutschland durführen? Früher konnte ich die Geheimratsecken noch sehr gut kaschieren, da ich relativ lange Haare hatte. Nun meide ich eigentlich schon wahrhaftig die Öffentlichkeit. Gehe kaum noch weg - es macht mich tag für tag fertig.
Anbei lade ich ein paar Bilder hoch. Würde mich sehr über Antworten freuen. Wenn Ihr weitere Informationen braucht werde ich diese euch natürlich geben.

Viele Grüße


Hallo Miso,

gut das du hier gelandet bist.

Meine Empfehlung: Termin sofort absagen und hier einlesen, du wirst alles selber verstehen. Die Graftempfehlung ist ein Fliegenschiss. Lass dich nicht von Bauernfängern wie night verunsichern.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78197 ist eine Antwort auf Beitrag #78196] :: PM, 9.54.2013 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 09 January 2013 21:35
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 20:08
Hallo liebe Leidensgefährten,

auch mich hats getroffen. Geheimratsecken machen mir schwer zu schaffen.
Ich bin 24 Jahre jung, nehme keine Medikamente, Testosteronhaushalt ist in Ordnung, lediglich der Eisenvorrat ist zu hoch - jedoch meinte mein Dermatologe, dass der Haarausfall nicht daher rührt. Das Fazit lautete Androgenetischer Haarausfall bzw. erblich bedingter Haarausfall.
Darauf hin habe ich einen Termin mit der Moser-Klinik in Bonn vereinbart. Nun habe ich am 15.03. einen Termin. 1200 Grafts sollen verpflanzt werden für 4 € das Stück. Ich brauche euren Rat. Soll ich das durchziehen? Soll ich diesen Eingriff in Deutschland durführen? Früher konnte ich die Geheimratsecken noch sehr gut kaschieren, da ich relativ lange Haare hatte. Nun meide ich eigentlich schon wahrhaftig die Öffentlichkeit. Gehe kaum noch weg - es macht mich tag für tag fertig.
Anbei lade ich ein paar Bilder hoch. Würde mich sehr über Antworten freuen. Wenn Ihr weitere Informationen braucht werde ich diese euch natürlich geben.

Viele Grüße

Hallo Miso,
gut das du hier gelandet bist.
Meine Empfehlung: Termin sofort absagen und hier einlesen, du wirst alles selber verstehen. Die Graftempfehlung ist ein Fliegenschiss. Lass dich nicht von Bauernfängern wie night verunsichern.
Gruss fineliner


Der erste Beitrag eines User ist oft verräterisch. Kuck mal bei night (sorry, night).
@miso: Stari, budi miran! Cool




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78202 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 9.7.2013 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.Dringend Termin absagen !!
2.Informieren, lesen, recherchieren auch in anderen Foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78203 ist eine Antwort auf Beitrag #78198] :: PM, 9.17.2013 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 21:54
Zitat:
separ
Hallo.
Wenn deine Tonsur noch "intakt" ist, ist dein Status ja nicht allzu dramatisch. Mit längeren Haaren könntest du die Front auch noch gut kaschieren. Davon abgesehen scheinst du relativ dickes Haar zu haben, was wiederum vorteilhaft für eine etwaige HT ist.
Ob du mit 1200 Grafts die Front zu deiner Zufriedenheit befüllt bekommst, lässt sich anhand der Bilder schlecht beurteilen.


@ separ: Also für mich ist das schon dramatisch, da ich ähnlich wie es Hairforceone ergangen ist, genug vom kaschieren habe. kaschieren geht schon, aber auch nur mit unglaublich viel gel und spray, sodass die haare einfach nur noch unnatürlich wirken.

fineliner
night schrieb am Wed, 09 January 2013 20:39

Ich habe meine HT bei der Moserklinik in Wien durchführen lassen, mit dem Eingriff war ich soweit zufrieden, kann leider das wirkliche Ergebnis noch nicht absehen da meine HT erst ein paar Tage über 3 Monate her ist. Ich komme jetzt erst gerade in die Phase wo das Wachstum der ausgefallen Grafts schön langsam wieder beginnen sollte.

Die meisten werden dir hier wohl von Moser abraten ich sage dir aber sie werden in diesem Forum weit schlechter gemacht als sie sind, da hier deutliche Meinungsbildung zugunsten der Ärzte die hier in diesem Forum Werbung finanzieren gemacht wird. Am Ende musst du es selber wissen ob du wirklich mit einem der Werbeträger hier besser fährst als mit Moser weiß ich nicht, ich war bis jetzt nur bei Moser und habe daher keinen Vergleich mit den Ärzten hier.



Kennzeichne endlich deinen gewerblichen Hintergrund in deiner Signatur, da du für diesen fragwürdigen Anbieter tätig bist !

Gruss fineliner

@ fineliner: warum sollte ich das "endlich" kennzeichnen?

fineliner
night schrieb am Wed, 09 January 2013 20:53

Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 20:42

Hallo,

danke für die Antwort. Was bedeutet FUT bzw FUE-HT? Also man hat mir erklärt, dass man mir einen Hautlappen aus den Hinterkopf herausschneidet, die einzelnen Wurzeln isoliert und mit einer 0,8mm bzw 1.xx mm Messerchen in den Kopf einpflanzt. Kann ich die o.g. Begriffe hier nachlesen? Ich hatte bereits einen Erfahrungsbericht hier verfolgt, welcher in Istanbul operiert wurde. Aber die Meinungen sind doch sehr verschieden.
LG
Miso



Es gibt zwei Methoden bei HTs FUT wie es Moser oder auch Hattingen zB machen und FUE. Bei FUE hast du am Ende dann keine große lange Narbe am Hinterkopf sondern ganz viele kleine Narben verteilt über den gesamten Hinterkopf, bei FUE werden die Grafts einzeln mit einer Hohlnadel aus dem Hinterkopf gestanzt.

Wenn du FUE haben willst bleibt musst du auf jeden Fall eher ziemlich weit weg fahren für deine HT, Mitteleuropa fällt schon mal ziemlich weg kein brauchbarer Arzt hier der FUE macht außer Heitmann in der Schweiz der ist aber erstens bis Ende 2014 ausgebucht und zweitens auch der teuerste dafür ist er aber auch sehr gut.
Für FUT wirst in die Türkei zum Beispiel zu Keser fahren müssen.



... so ein Blech !

Gruss fineliner

@ fineliner: was genau ist daran blech? die methode? ich dachte ich gäbe nur zwei? also sollte man von der narbenmethode absehen und die grafts einzeln entnehmen?
warum genau ist das ein "fliegenschiss"?

LG
Miso





Miso,

versuch mal richtig zu zitieren, es wird unübersichtlich. Das Kennzeichnen der Signatur war auf den fragwürdigen User night bezogen, nicht auf dich. Der User night lobt hier im Forum lediglich den Dr. Heitmann, weil er weiß, dass dieser längere Zeit ausgebucht ist, so hofft er, dass er unerfahrene User wie dich zu Moser locken kann.

Für nur 1200 Grafts den Kopf aufschneiden lassen ist keine gute Idee. Du kannst ungefähr deine Fläche selbst ausmessen und so die Dichte bei 1200 Grafts ermitteln. Die meisten User opfern hier ihre Zeit um Leuten wie dir zu helfen, selbstverständlich werden hier auch aus gutem Grund Ärzte empfohlen. Kein User der normal im Kopf ist wird dich aber hier in deiner Klinikauswahl bestätigen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78204 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 9.29.2013 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Die Sache ist doch ganz einfach.
Ich Beispielsweise könnte dir niemals ruhigen Gewissens eine Klinik empfehlen.
Selbst wenn ich selber da gewesen wäre.

Was ist wenns Schief geht?
Wenn ich dann deinen Verpfuschten Kopf sehen würde könnte ich wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen.

Ich denke so sehen das hier die meisten User die nicht für Werbezwecke hier angemeldet sind Wink

Von einer Klinik abraten, die eindeutig durch die Bank weg schlechte Ergebnisse liefert ist natürlich was anderes!
Habe mich mit dieser Klinik noch nie beschäftigt deshalb enthalte ich mich hier was den Anbieter betrifft.


Gruß,
Shunin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78207 ist eine Antwort auf Beitrag #78206] :: PM, 9.55.2013 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 22:49
@ fineliner: Sorry für das wirre zitieren und ich bin natürlich für jede antwort dankbar. die aussage " Kein User der normal im Kopf ist wird dich aber hier in deiner Klinikauswahl bestätigen." finde ich doch schon relativ bedenklich. woher rührt diese meinung? kommt das jetzt ausschließlich daher, dass nur wenige leute bei moser waren oder das es tatsächlich keine dokumentierten ergebnisse von denen gibt?


@shunin87: warum sollte man den die auswahl der klinik dem zufall überlassen? erlich gesagt bin ich zur moser klinik gegangen, da sie nah ist und relativ present im internet (die hp findet man sofort bei google und es gibt mehrere videos zu moser)... hairplast habe ich zwar auch gefunden, ist aber untergegangen.


erst nachdem ich mir so paar erfahrungsberichte hier durchgelsen habe ist hairplast bzw keser wieder in erinerung getreten. ich werde mal morgen bei hairplast anrufen und mal ganz gemach nachfragen.
1200 grafts den kopf aufschneiden - also ich denke wenn man den kopf aufschneidet kann man mehr haare retten alswenn man die einzeln rauszupft? daher würde / hätte ich das schon in kauf genommen.

Lg
Miso



argh. nutten4free ist auch ganz oben bei google. schade, dass die keine HT anbieten...


[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 22:56]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78211 ist eine Antwort auf Beitrag #78210] :: PM, 9.8.2013 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 23:06
@ HairForceOne: nutten4free hin oder her aber die seriosität der internetpräsenzen war für mich ausschlaggebend....
ich will ja immerhin KEINEN urwald aufm kopf haben....Wink

woran machst du denn die seriosität fest? an den html-codes?

ja, ich hatte ein etwas kleineres problem als du - und habe mehr grafts bekommen als dir vorgeschlagen wurden. klingelts? Wink

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 23:15]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78213 ist eine Antwort auf Beitrag #78212] :: PM, 9.17.2013 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 23:15
Zitat:
HairForceOne
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 23:06

@ HairForceOne: nutten4free hin oder her aber die seriosität der internetpräsenzen war für mich ausschlaggebend....
ich will ja immerhin KEINEN urwald aufm kopf haben....Wink


woran machst du denn die seriosität fest? an den html-codes?

ja, ich hatte ein kleineres problem als du - und habe mehr grafts bekommen als dir vorgeschlagen wurden. klingelts? Wink


an dem erscheinungsbild der hp mache ich die seriosität fest.


na dann. have fun with moser.

ps: ja, weil ich mich ein jahr intensiv mit dem thema beschäftigt habe. deshalb habe ich jetzt auch eine haarlinie wie leonardo dicaprio und keine zerstörte moser-birne.

[Aktualisiert am: Mi., 09 Januar 2013 23:23]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78217 ist eine Antwort auf Beitrag #78215] :: PM, 9.31.2013 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 23:22
direkt so eingeschnappt?


Miso,

ich habe mich eben noch mit jemandem unterhalten der sogar 3 mal bei dem speziellen Anbieter war. Man schreibt auch hier nicht alles was man weiß um etwaige Klagen zu vermeiden. Langsam kommt mir auch hier was komisch vor !

Mein Vorschlag:
Du wendest dich für weitere Fragen an den User night oder heiratest ihn am besten direkt !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78220 ist eine Antwort auf Beitrag #78218] :: AM, 10.6.2013 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 23:45
was genau kommt dir den hier komisch vor?
das ich gesagt habe dass das erscheinungsbild einer hp viel aussagt?
das ich dankbar über jede antwort bin?
das ich weder mit moser noch mit sonstigen anbietern erfahrung habe?
was genau?
warum soll ich ihn direkt heiraten? was wollt ihr zwei eig von mir? ich hab doch nur gefragt


1. Heiraten ist ne schlechte Idee. Eure Kinder bekommen sicher Haarausfall.

2. Wenn du deine Entscheidung ernsthaft vom Erscheinungsbild einer Homepage und ihrem Google-Ranking abhängig machen willst, lässt das einen ziemlich ratlos zurück und man fragt sich, ob das Problem nur an den Haarwurzeln oder vielleicht auch 2 Zentimeter darunter liegt... Sprich: Gehirn einschalten!

3. Bei manchen hier angemeldeten Usern hat man den Eindruck, dass sie im Grunde genommen nur ihre Entscheidung bestätigt haben wollen. Du scheinst auch so ein Kandidat zu sein.

4. Jeder neutrale User hier wird dir von Dr. Frankenstein abraten. Von ihm gibt es - wie gesagt - keinen einzigen dokumentierten Fall, den man als gelungen bezeichnen kann. Katastrophen dagegen in Hülle und Fülle. Suchfunktion hilft.

[Aktualisiert am: Do., 10 Januar 2013 00:07]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78221 ist eine Antwort auf Beitrag #78206] :: AM, 10.7.2013 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miso schrieb am Wed, 09 January 2013 22:49
@shunin87: warum sollte man den die auswahl der klinik dem zufall überlassen? erlich gesagt bin ich zur moser klinik gegangen, da sie nah ist und relativ present im internet (die hp findet man sofort bei google und es gibt mehrere videos zu moser)... hairplast habe ich zwar auch gefunden, ist aber untergegangen.


verdreh doch nicht meine Worte! du sollst hier gar nichts dem Zufall überlassen. Das habe ich doch mit keinem Wort gesagt!

Lies dich durchs Forum und dann Entscheide selbst! Ist doch nicht so schwer oder? Dauert halt nur seine Zeit.

Wie kommts eigentlich das du einen Anbieter hier so dermaßen verteidigst, obwohl du noch gar nicht da warst?

Was alle von dir wollen sollte dir übrigens aufgefallen sein, nur wenn jeglicher Rat an dir abprallt, kann man dir nicht helfen.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78223 ist eine Antwort auf Beitrag #78191] :: AM, 10.11.2013 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 09 January 2013 20:58
night schrieb am Wed, 09 January 2013 20:39
Die meisten werden dir hier wohl von Moser abraten ich sage dir aber sie werden in diesem Forum weit schlechter gemacht als sie sind, da hier deutliche Meinungsbildung zugunsten der Ärzte die hier in diesem Forum Werbung finanzieren gemacht wird. Am Ende musst du es selber wissen ob du wirklich mit einem der Werbeträger hier besser fährst als mit Moser weiß ich nicht, ich war bis jetzt nur bei Moser und habe daher keinen Vergleich mit den Ärzten hier.

Von der Werbung landet leider kein Cent auf meinem Konto. Und Drohmails von alopezie.de, dass ich die werbenden Ärzte loben soll, hat es auch nicht gegeben. Ich schreibe hier wie die meisten völlig unabhängig. Und als völlig unabhängiger Beobachter sehe ich, dass es von Moser keine guten und seriös dokumentierten Ergebnisse gibt. Überhaupt keine. Von Moser verursachte Katastrophen habe ich dagegen schon etliche gesehen. Überleg's dir gut.

@night: Keser macht kein FUT. Sondern ausschließlich FUE: index.php/fa/14933/0/



Das ist mir schon klar, dass die meisten hier gar nicht bewusst Werbung machen, das unterstelle ich auch(so gut wie) keinem. So ist die Methode auch gar nicht in solchen Foren die Meinungsmache geht sicher schon auf den Anbeginn dieses Forums zurück und wird immer an die neuen User weitergegeben, da ist lange keine bewusste Werbung mehr nötig.
Allein schon durch die Anwesenheit der Werbebanner auf der Linke Seite wird neuen Usern sugeriert, dass dies die guten seriösen Ärzte sind und da die Meinungslage unter den Usern hier seit Anbeginn dieses Forums auch dahin geschürt wurde, nehmen natürlich alle User die länger hier blieben mit der Zeit auch diese Meinung auf und an, die Meinungsmache wird ganz ohne zutun von einer Usergeneration an die nächste weitergegeben.
Ich Studiere Soziologie ich weiß ziemlich genau wie Meinungsbildung in Gruppen vonstatten geht und solche Foren nutzen das natürlich aus dass Leute die einer Gruppe zugehören wollen immer auch schnell die Meinungslage die diese Grupper vertritt als ihre eigene Meinung verinnerlichen.
Darum sag ich ja man muss immer kritisch bleiben und Ideologien nicht immer sofort als die ultimative Wahrheit aufnehmen, dann ist man auch selber nicht so anfällig für Werbung selbst wenn sie einem noch so geschickt sugeriert wird.

[Aktualisiert am: Do., 10 Januar 2013 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78225 ist eine Antwort auf Beitrag #78223] :: AM, 10.29.2013 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=night schrieb am Thu, 10 January 2013 00:11]HairForceOne schrieb am Wed, 09 January 2013 20:58
night schrieb am Wed, 09 January 2013 20:39
Die meisten werden dir hier wohl von Moser abraten ich sage dir aber sie werden in diesem Forum weit schlechter gemacht als sie sind, da hier deutliche Meinungsbildung zugunsten der Ärzte die hier in diesem Forum Werbung finanzieren gemacht wird. Am Ende musst du es selber wissen ob du wirklich mit einem der Werbeträger hier besser fährst als mit Moser weiß ich nicht, ich war bis jetzt nur bei Moser und habe daher keinen Vergleich mit den Ärzten hier.

Von der Werbung landet leider kein Cent auf meinem Konto. Und Drohmails von alopezie.de, dass ich die werbenden Ärzte loben soll, hat es auch nicht gegeben. Ich schreibe hier wie die meisten völlig unabhängig. Und als völlig unabhängiger Beobachter sehe ich, dass es von Moser keine guten und seriös dokumentierten Ergebnisse gibt. Überhaupt keine. Von Moser verursachte Katastrophen habe ich dagegen schon etliche gesehen. Überleg's dir gut.

@night: Keser macht kein FUT. Sondern ausschließlich FUE.

Das ist mir schon klar, dass die meisten hier gar nicht bewusst Werbung machen, das unterstelle ich auch(so gut wie) keinem. So ist die Methode auch gar nicht in solchen Foren die Meinungsmache geht sicher schon auf den Anbeginn dieses Forums zurück und wird immer an die neuen User weitergegeben, da ist lange keine bewusste Werbung mehr nötig.
Allein schon durch die Anwesenheit der Werbebanner auf der Linke Seite wird neuen Usern sugeriert, dass dies die guten seriösen Ärzte sind und da die Meinungslage unter den Usern hier seit Anbeginn dieses Forums auch dahin geschürt wurde, nehmen natürlich alle User die länger hier blieben mit der Zeit auch diese Meinung auf und an, die Meinungsmache wird ganz ohne zutun von einer Usergeneration an die nächste weitergegeben.
Ich Studiere Soziologie ich weiß ziemlich genau wie Meinungsbildung in Gruppen vonstatten geht und solche Foren nutzen das natürlich aus dass Leute die einer Gruppe zugehören wollen immer auch schnell die Meinungslage die diese Grupper vertritt als ihre eigene Meinung verinnerlichen.
Darum sag ich ja man muss immer kritisch bleiben und Ideologien nicht immer sofort als die ultimative Wahrheit aufnehmen, dann ist man auch selber nicht so anfällig für Werbung selbst wenn sie einem noch so geschickt sugeriert wird.

In deiner Seminararbeit bitte suggeriert mit zwei g schreiben Rolling Eyes Ich habe übrigens noch nie auf die Werbebanner geschaut und mich auch nicht von schönen Worten beeinflussen lassen, sondern ganz nüchtern hunderte dokumentierte Fälle verglichen. Haben viele so gemacht. Von Moser gibt's halt nix Gescheites - trotz seriös wirkender Homepage und gekonnter Suchmaschinenoptimierung. Die nützt mir nämlich herzlich wenig, wenn meine Birne anschließend aussieht wie die einer Käthe-Kruse-Puppe, mit der ein American Staffordshire Terrier drei Stunden gespielt hat...

[Aktualisiert am: Do., 10 Januar 2013 00:40]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78227 ist eine Antwort auf Beitrag #78225] :: AM, 10.3.2013 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=HairForceOne schrieb am Thu, 10 January 2013 00:29]night schrieb am Thu, 10 January 2013 00:11
HairForceOne schrieb am Wed, 09 January 2013 20:58
night schrieb am Wed, 09 January 2013 20:39
Die meisten werden dir hier wohl von Moser abraten ich sage dir aber sie werden in diesem Forum weit schlechter gemacht als sie sind, da hier deutliche Meinungsbildung zugunsten der Ärzte die hier in diesem Forum Werbung finanzieren gemacht wird. Am Ende musst du es selber wissen ob du wirklich mit einem der Werbeträger hier besser fährst als mit Moser weiß ich nicht, ich war bis jetzt nur bei Moser und habe daher keinen Vergleich mit den Ärzten hier.

Von der Werbung landet leider kein Cent auf meinem Konto. Und Drohmails von alopezie.de, dass ich die werbenden Ärzte loben soll, hat es auch nicht gegeben. Ich schreibe hier wie die meisten völlig unabhängig. Und als völlig unabhängiger Beobachter sehe ich, dass es von Moser keine guten und seriös dokumentierten Ergebnisse gibt. Überhaupt keine. Von Moser verursachte Katastrophen habe ich dagegen schon etliche gesehen. Überleg's dir gut.

@night: Keser macht kein FUT. Sondern ausschließlich FUE.

Das ist mir schon klar, dass die meisten hier gar nicht bewusst Werbung machen, das unterstelle ich auch(so gut wie) keinem. So ist die Methode auch gar nicht in solchen Foren die Meinungsmache geht sicher schon auf den Anbeginn dieses Forums zurück und wird immer an die neuen User weitergegeben, da ist lange keine bewusste Werbung mehr nötig.
Allein schon durch die Anwesenheit der Werbebanner auf der Linke Seite wird neuen Usern sugeriert, dass dies die guten seriösen Ärzte sind und da die Meinungslage unter den Usern hier seit Anbeginn dieses Forums auch dahin geschürt wurde, nehmen natürlich alle User die länger hier blieben mit der Zeit auch diese Meinung auf und an, die Meinungsmache wird ganz ohne zutun von einer Usergeneration an die nächste weitergegeben.
Ich Studiere Soziologie ich weiß ziemlich genau wie Meinungsbildung in Gruppen vonstatten geht und solche Foren nutzen das natürlich aus dass Leute die einer Gruppe zugehören wollen immer auch schnell die Meinungslage die diese Grupper vertritt als ihre eigene Meinung verinnerlichen.
Darum sag ich ja man muss immer kritisch bleiben und Ideologien nicht immer sofort als die ultimative Wahrheit aufnehmen, dann ist man auch selber nicht so anfällig für Werbung selbst wenn sie einem noch so geschickt sugeriert wird.

In deiner Seminararbeit bitte suggeriert mit zwei g schreiben Rolling Eyes Ich habe übrigens noch nie auf die Werbebanner geschaut und mich auch nicht von schönen Worten beeinflussen lassen, sondern ganz nüchtern hunderte dokumentierte Fälle verglichen. Haben viele so gemacht. Von Moser gibt's halt nix Gescheites - trotz seriös wirkender Homepage und gekonnter Suchmaschinenoptimierung. Die nützt mir nämlich herzlich wenig, wenn meine Birne anschließend aussieht wie die einer Käthe-Kruse-Puppe, mit der ein American Staffordshire Terrier drei Stunden gespielt hat...


Ja wie gesagt geziehlte Meinungsmache hier allein schon der Umstand dass es von manchen Anbietern hier viele dokumentierte Falle zu geben scheint und von anderen so gut wie gar keine. Alle Fälle wo Leute über Moser oder andere deutsche Anbieter schreiben sind wenn überhaupt aus dem Jahre Schnee, sie berichten über irgendwelche HTs die anfang der 90 oder noch früher gemacht wurden und nicht gut waren, aber welche Anbieter haben in dieser Zeit 80, 90er schon gute Ergebnisse mit HT erziehlt die meisten die hier immer so hoch gelobt werden gab es zu dieser Zeit noch nicht mal und da frage ich mich was ist mit neuen Fällen von deutschen Ärzten alle behaupten hier immer deutsche und österreichische Ärzte wären nicht gut aber klar irgendwelche Türken die ihre Arztpraxen in der eigenen Küche haben wie man ***Edit*** zum Beipiel hört sind da natürlich weit besser und seriöser lol, dabei gibt es hier überhaupt keine dokumentierten Fälle der letzten Jahre die das belegen würden, im Gegenteil es gibt generell hier so gut wie keine dokumentierten Fälle über deutsche Ärzte obwohl das eigentlich ein deutsche Forum ist. Da fragt man sich doch welche Gründe es dafür geben kann.
Und das du die Werbungen hier nicht von Anfang an gesehen hast glaubt wirklich kein Mensch, die penetranten Werbungen sind doch das erste was einem hier ins Auge fällt, ob bewusst oder unbewusst hier wird man andauernd mit Werbung beschallt.

PS. Und ich studiere Soziologie und kein Deutsch von daher kann schon ab und an der Eine oder Andere Rechtschreibfehler passieren, shit happens ;-P.

PPS. Und ja ich bin bereit die Meinung der Leute hier sogar zu glauben was Heitmann betrifft er ist sicher sehr gut, der Mann ist sicher nicht umsonst bis Ende 2014 ausgebucht, Hattingen sind mit Sicherheit auch verdammt gut und in den Niederlanden und Belgien mag es mit Sicherheit auch sehr gute Ärzte geben, aber Moser Klinik, Neidel und von mir aus Azar in Deutschland bin ich mir auch ziemlich sicher dass man die aufsuchen kann und ganz gute Ergebnisse bekommt, aber eines bin ich sicher nicht bereit mir hier irgendwelche Türkischen Ärzte andrehen zu lassen in der Türkei herrschen einfach ganz andere Zustände und Hygienebestimmungen bevor ich mir von ***Edit*** in seiner eigenen Küche wo vielleicht auch noch die Essensreste von seinem Frühstück herumliegen eine HT machen lasse kann ich wohl genauso gut zu irgendeinem Hinterhofmetzger in Tschibuti gehen.

[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 10:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78229 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: AM, 10.30.2013 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Night: Das ist ganz großer Schwachsinn, sorry. Wer hat dir denn erzählt, dass ***Edit*** in seiner Küche operiert? Ich war da und habe in der Küche nur das Sandwich gegessen, dass ER mir mitgebracht hat.

Von Moser-Patienten gibt es entweder Katastrophen-Berichte oder angefangene Threads, die dann nicht weitergeführt werden. Warum wohl?

[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 10:48] vom Moderator




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78238 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: AM, 10.37.2013 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was ich meist nicht so wirklich verstehen kann ist warum manche User sich teilweise so in Argumentationslinien und Ansichtsweisen von Usern reinsteigern. Vor allem bei neuen Usern ohne jegliche Reputation.
Zum Beispiel hier ist der Job von "uns" doch erledigt. Wir haben den User darauf hingewiesen, dass die Moser Klinik vielleicht nicht seine beste Entscheidung ist und prinzipiell jeder User dieses Forums mit Reputation von dieser Klinik abrät. Also ich hätte jetzt kein schlechtes Gewissen wenn er trotz der Hinweise in diesem Thread und bei dem Angeboten von explizitem Wissen in Form von Erfahrungsberichten trotzdem Kunde besagter Klinik werden würde.
Für viele User wird es natürlich schwierig wenn der "eigene" Arzt angegriffen wird (kognitive Dissonanz, ...). Aber eine eigene Meinung ist nun mal jedermanns Recht. Und wenn jemand Kompetenz aus einer Homepage ableiten und eine FUT bei 1500 Grafts machen möchte ist das ebenfalls sein gutes Recht.

So, dem User wurden schon Denkanregungen in diesem Thread gegeben. Jetzt kann der User diese aufnehmen und sich einarbeiten (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5874/) oder nicht. Wenn nicht: Bitte Erfahrungsbericht und Ergebnisse posten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78239 ist eine Antwort auf Beitrag #78229] :: AM, 10.52.2013 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Thu, 10 January 2013 01:30
@Night: Das ist ganz großer Schwachsinn, sorry. Wer hat dir denn erzählt, dass Keser in seiner Küche operiert? Ich war da und habe in der Küche nur das Sandwich gegessen, dass ER mir mitgebracht hat.

Von Moser-Patienten gibt es entweder Katastrophen-Berichte oder angefangene Threads, die dann nicht weitergeführt werden. Warum wohl?


***Edit***

Ich bitte dich sowas soll ein seriöser Arzt sein, nein jeden Schwachsinn lass ich mir hier lange noch nicht weiß machen und Horrorberichte hab ich über Moser hier noch keine gelesen und gefunden, ein paar Leute schrieben über HTs in den 80 oder 90 die sie bei Moser gemacht haben alles ohne aber irgendwelche Bilder zu zeigen und sie wollen nicht wirklich zufrieden gewesen sein, aber wie gesagt in der Zeit gab es keine Klinik die sonderlich gute Ergebnisse mit HTs gemacht hat und die meisten Ärzte hier wie auch Keser gab es da lange noch nicht mal.

Aber auch über Keser finde ich hier quch weit aus weniger positive Berichte mit Bildern wie du uns hier weiß machen willst, eigentlich sind du und Desmond die einzigen wo ich weiß dass sie bei Keser waren und ich wirklich auch Bilder vom Verlauf gesehen habe. Wobei mich gerade dein Ergebnis aber nicht beeindruckt du hast so gut wie nichts machen lassen, dein Status war vorher auch nicht groß anders.
100e positive Berichte mit Bildern wie du hier suggerieren willst wo man richtig den Verlauf beurteilen kann gibt es hier im Forum aber über keinen einzigen Arzt. Alles Marketing das einem hier untergejubelt wird.
Wenn du auf dieses Marketing hier hereingefallen bist dein Pech, nur für mich ist eines klar das ich 100% nie zu einem Türkischen Arzt fahren würde und schon gar nicht werd ich alles glauben was man mir hier auftischen will, mir ist nämlich durchaus klar das der Hauptzweck dieses Forums Maketing ist und die Leute zu jenen bestimmten Ärzten zu bringen die eben hier mit ihren Werbebannern das Forum finanzieren.
Teilweise find ich dieses Forum nicht schlecht, aber es muss einem eben auch klar sein, dass das meiste reine Werbung und Meinungsmache ist.


[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 10:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78241 ist eine Antwort auf Beitrag #78239] :: AM, 10.31.2013 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich neutraler user rät nachdrücklich von moser ab !!Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78242 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: AM, 10.41.2013 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night, dir muss mein kopf auch nicht gefallen - schließlich will ich dich nicht ficken.

was du in sachen ***Edit*** vom stapel lässt, ist üble nachrede und schlicht die unwahrheit. ***Edit*** so ein quatsch.

übrigens gibt es nicht nur von desmond und mir berichte.

@maschietto: hast recht.

@miso: mangelerscheinungen kannst du bei normaler ernährung ausschließen.

[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 10:56] vom Moderator




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78243 ist eine Antwort auf Beitrag #78239] :: PM, 10.2.2013 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 10 January 2013 10:52
HairForceOne schrieb am Thu, 10 January 2013 01:30
@Night: Das ist ganz großer Schwachsinn, sorry. Wer hat dir denn erzählt, dass ***Edit*** Ich war da und habe in der Küche nur das Sandwich gegessen, dass ER mir mitgebracht hat.

Von Moser-Patienten gibt es entweder Katastrophen-Berichte oder angefangene Threads, die dann nicht weitergeführt werden. Warum wohl?


***Edit***

Ich bitte dich sowas soll ein seriöser Arzt sein, nein jeden Schwachsinn lass ich mir hier lange noch nicht weiß machen und Horrorberichte hab ich über Moser hier noch keine gelesen und gefunden, ein paar Leute schrieben über HTs in den 80 oder 90 die sie bei Moser gemacht haben alles ohne aber irgendwelche Bilder zu zeigen und sie wollen nicht wirklich zufrieden gewesen sein, aber wie gesagt in der Zeit gab es keine Klinik die sonderlich gute Ergebnisse mit HTs gemacht hat und die meisten Ärzte hier wie auch Keser gab es da lange noch nicht mal.

Aber auch über Keser finde ich hier quch weit aus weniger positive Berichte mit Bildern wie du uns hier weiß machen willst, eigentlich sind du und Desmond die einzigen wo ich weiß dass sie bei Keser waren und ich wirklich auch Bilder vom Verlauf gesehen habe. Wobei mich gerade dein Ergebnis aber nicht beeindruckt du hast so gut wie nichts machen lassen, dein Status war vorher auch nicht groß anders.
100e positive Berichte mit Bildern wie du hier suggerieren willst wo man richtig den Verlauf beurteilen kann gibt es hier im Forum aber über keinen einzigen Arzt. Alles Marketing das einem hier untergejubelt wird.
Wenn du auf dieses Marketing hier hereingefallen bist dein Pech, nur für mich ist eines klar das ich 100% nie zu einem Türkischen Arzt fahren würde und schon gar nicht werd ich alles glauben was man mir hier auftischen will, mir ist nämlich durchaus klar das der Hauptzweck dieses Forums Maketing ist und die Leute zu jenen bestimmten Ärzten zu bringen die eben hier mit ihren Werbebannern das Forum finanzieren.
Teilweise find ich dieses Forum nicht schlecht, aber es muss einem eben auch klar sein, dass das meiste reine Werbung und Meinungsmache ist.


Ich glaub die Unterforen von Keser und Hattingen sind hier am besten ausdokumentiert...von daher versteh ich das nicht ganz.
War übrigens auch bei dem ***Edit*** Keser Wink Ich kann die meisten hier aber beruhigen: ***Edit*** Die anschließende 4wöchige Rehaphase ist in den 3,5€/Graft übrigens dabei. Alles nachzulesen auch in meinem Bericht. (Vorsicht: Ironie!!!).



[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 10:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78244 ist eine Antwort auf Beitrag #78242] :: PM, 10.12.2013 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Thu, 10 January 2013 11:41
night, dir muss mein kopf auch nicht gefallen - schließlich will ich dich nicht ficken.

was du in sachen ***Edit*** vom stapel lässt, ist üble nachrede und schlicht die unwahrheit. ***Edit*** so ein quatsch.

übrigens gibt es nicht nur von desmond und mir berichte. nachzulesen im keser-unterforum.

@maschietto: hast recht.


Da ist überhaupt nichts üble Nachrede und stammt schon gar nicht von mir ***Edit*** wird für mich wie alle anderen Ärzte aus der Türkei nie eine Option sein, man kann mir hier erzählen was man will wie gesagt die Türkei hat andere Gesundheitsstandards die Meilenweit von Mitteleuropa weg sind und ich würde mich nun mal nie im leben von jemandem in einer normalen Wohnung eine HT machen lassen.

Zum Thema Moser Medical ich hab hier wirklich mal die letzen 2 Stunden versucht Ergbnisse von in diesem Forum zu finden, hab versucht heraus zu finden woher die schlechte Meinung eigetnlich resultiert und bin wie auch schon das letzte mal wo ich das versucht habe zu keinem Ergebnis gekommen, es gibt keine wirklichen dokumentierten Fälle von Moser Patienten hier, ein paar angefangen Threads wo ebenfalls Leute fragen was alle hier gegen Moser haben die Antworten in den Thread die alle schon ein paar Jahre alt sind sind die gleichen die man heute auch hier bekommt Moser ist halt nicht gut und Begründung ist weil sie halt nicht gut sind ohne irgendwelche konkreten Beipsiel oder negativ Fälle zu liefern. Einige zufrieden Leute Moser Kunden hab ich auch gefunden denen aber hier sofort versucht wurde ihr Ergebnis schlecht zu reden, meistens wurde von nicht dicht genug gesetzt gesprochen.
Alles in allem existiert hier wie gesagt einfach eine extreme Meinungs Propaganda, die Ärzte die hier Werbung machen werden ohne groß positiv Beispiele zu nennen in den Himmel gelobt und die anderen werden ohne groß irgendwelche negativ Beispiele zu nennen schlecht geredet.

PS. HairForceOne ich sagte nicht dass ich dein Ergebnis schlecht finde nur wie gesagt nicht beeindruckend für mich ist da einfach nicht wirklich groß ein Ergebnis zu sehen, dein status war ja vor der OP auch schon fast der gleiche nichts was ich irgendeinem anderen HT Arzt nicht auch ohne weiteres zutrauen würde.


[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 11:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78245 ist eine Antwort auf Beitrag #78243] :: PM, 10.12.2013 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha, schleifer Smile ***Edit***

@night: ich hoffe, du zitierst in deinem soziologiestudium sauberer. was im besagten thread kritisiert wurde (unter anderem von mir) war der zustand des inzwischen renovierten bads.


[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 11:04] vom Moderator




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78246 ist eine Antwort auf Beitrag #78245] :: PM, 10.20.2013 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Thu, 10 January 2013 12:12
haha, schleifer Smile ***Edit***


***Edit***


[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 11:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78248 ist eine Antwort auf Beitrag #78245] :: PM, 10.2.2013 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Thu, 10 January 2013 12:12
haha, schleifer Smile ***Edit***

@night: ich hoffe, du zitierst in deinem soziologiestudium sauberer. was im besagten thread kritisiert wurde (unter anderem von mir) war der zustand des inzwischen renovierten bads.


Also stimmt es, dass er in er !!herkömmlichen Privatwohnung!! seine HTs durchführt? Ich meine das sagt dfür mich schon mehr als genug aus und sowas wird hier als einer der angeblich Besten gefeiert Rolling Eyes ? Also wie gesagt jedem das sein, wer denkt er bekommt die Besten Hts bei irgendwelchen Ärzten in der Türkei die sie in ihrere eigenen Wohnung operieren soll sich von mir aus nur dahin begeben, ich wie gesagt bleib lieber bei Europäischen Standards.

Und als nächstes will man mir dann wahrscheinlich in einem Augenlaserkorrektur Forum einreden dass irgedein Arzt aus Weißrussland der Augenops in seiner Garage die nebenbei noch als illegale Schnapsbrennerei dient die der beste Augenchirurg ist Laughing .

[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 11:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78252 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 10.24.2013 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der Meinung, dass man gewisse Leute halt machen lassen Soll!

Soll er doch zu Moser gehen! Wenn die Heulerei hinterher groß ist, kann man evtl. kommende Opfer dann immer auf diesen Link verweisen Cool




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78255 ist eine Antwort auf Beitrag #78252] :: PM, 10.15.2013 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Thu, 10 January 2013 13:24
Ich bin der Meinung, dass man gewisse Leute halt machen lassen Soll!

Soll er doch zu Moser gehen! Wenn die Heulerei hinterher groß ist, kann man evtl. kommende Opfer dann immer auf diesen Link verweisen Cool


Ich war doch schon bei Moser mich muss man hier von überhaupt nichts mehr abhalten und ich kann dir versichern mich wird man nicht als abschreckendes Beispiel verwenden können, im schlimmsten Fall ist meine Anwuchsrate gering wo es aber hier auch schon durch die Bank bei allen angeblichen top Ärzten genug Fälle gab, das kann ich noch nicht beurteilen, bin jetzt erst drei Monate nach der OP das Wachstum beginnt gerade erst, aber alles andere war bis jetzt top.
Ich bin nicht mit Narbenübersäht am Kopf im Gegenteil die Narbe am Hinterkopf ist jetzt schon fast nicht mehr sichtbar, ich hatte keinen Shockloss, die Rötung war schnell wieder weg.
Jetzt müssen die Grafts nur wieder wachsen und ich werd ein richtig gutes Ergebnis haben, die ersten Grafts haben jetzt über Weihnachten aber auch schon angefangen zu wachsen von daher bin ich guter Dinge, das es positiv weiter geht.

[Aktualisiert am: Do., 10 Januar 2013 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78258 ist eine Antwort auf Beitrag #78255] :: PM, 10.51.2013 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst die Bilder, welche ja sicher nicht die schlechtesten Ergebnisse sind, auf der Homepage der MMG finde ich dichtemäßig einfach nicht überzeugend. Es ist fast schon beeindruckend mit welcher Überzeugung da manche Ergebnisse als Referenz dienen sollen. Eine Kurzhaarfrisur ist bei der gesetzten dichte einfach nicht drinnen - und das hat jetzt gar nichts mit einer narbe zu tun.

Von einem schläfendreieck dürften sie auch noch nicht viel gehört haben Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken [Beitrag #78259 ist eine Antwort auf Beitrag #78183] :: PM, 10.20.2013 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne mal wissen, wer von den ganzen Usern hier überhaupt mal bei Moser war, zumindest zur Beratung.

Also...ich selbst war gaaaanz am Anfang auch mal zur Beratung bei Moser in Bonn.
Schöne Klinik, nette Leute.

Aber ein No go:

Ich habe von Anfang an gesagt, dass für mich eine FUE in Frage kommt!!!
Der Geschäftsführer, der die Beratung geführt hat, war die ganze Zeit damit beschäftigt, mich zu einer FUT zu überreden. Es ging um etwa 1600 Grafts.
Ich: Ich will keine Narbe!
Er: FUT ist besser!
Ich: Ich will keine Narbe, ich will die Haare kurz tragen.
Er: FUT ist besser!
usw, usw.
Hinzu kam, dass auch bei FUT viel zu teuer sind.

Na ja... jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du dich mal von denen beraten lässt. Die Beratung kostet ja nichts.
Aber um dich nicht verarschen zu lassen, müsstest du dir schon einige Basics aneignen. Sonst besteht die Gefahr, dass du statt einer FUE mal ne FUT bekommst... Shocked




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Der User night [Beitrag #78260 ist eine Antwort auf Beitrag #78258] :: PM, 10.31.2013 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Nach meinen Informationen arbeitet der User night für Moser Medical und betreibt eine Marketing-Firma in Graz.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der User night [Beitrag #78261 ist eine Antwort auf Beitrag #78260] :: PM, 10.36.2013 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das wäre ja ein dicker hund Shocked aber glauben
heisst nicht wissen und wissen ändert sich;)

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der User night [Beitrag #78263 ist eine Antwort auf Beitrag #78260] :: PM, 10.47.2013 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 10 January 2013 16:31

Nach meinen Informationen arbeitet der User night für Moser Medical und betreibt eine Marketing-Firma in Graz.

Gruss fineliner


Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange Werbung hier gekauft.

Jedenfalls wäre es für mich moralisch jetzt ohne Frage auch kein Problem mehr die User hier versteckt zu bewerben, nachdem ich gesehen hab wie das hier läuft und wie die User hier sind und das das eh scheinbar jeder schamlos macht, wenn ich irgendwann eine nächste HT brauche werd ich Moser mal darauf ansprechen ob sie mir einen Rabatt für Werbung in den Foren hier geben, dann könnt ihr euch wirklich auch schon mal auf ordentlich Werbung von mir freuen, da wird eure billige, uneffektive, leicht durchschaubare Werbung hier ein kack dagegen sein Laughing.

Keser sollte auf jeden Fall das Geld was er immer für Werbung aus gibt und für gratis HTs verschwendet lieber mal in eine ordentliche HT Praxis/Klinik investieren, wäre sinnvoller angelegtes Geld als so vielen Nachlass zu geben. ***Edit*** Wenn sowas ein Deutscher Arzt machen würde dann möchte ich gar nicht wissen was man über den sagen würde und vor allem wie schnell der seine Zulassung los wäre.


[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 11:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der User night [Beitrag #78265 ist eine Antwort auf Beitrag #78263] :: PM, 10.25.2013 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 10 January 2013 17:47
fineliner schrieb am Thu, 10 January 2013 16:31

Nach meinen Informationen arbeitet der User night für Moser Medical und betreibt eine Marketing-Firma in Graz.

Gruss fineliner


Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange Werbung hier gekauft.

Jedenfalls wäre es für mich moralisch jetzt ohne Frage auch kein Problem mehr die User hier versteckt zu bewerben, nachdem ich gesehen hab wie das hier läuft und wie die User hier sind und das das eh scheinbar jeder schamlos macht, wenn ich irgendwann eine nächste HT brauche werd ich Moser mal darauf ansprechen ob sie mir einen Rabatt für Werbung in den Foren hier geben, dann könnt ihr euch wirklich auch schon mal auf ordentlich Werbung von mir freuen, da wird eure billige, uneffektive, leicht durchschaubare Werbung hier ein kack dagegen sein Laughing.

Keser sollte auf jeden Fall das Geld was er immer für Werbung aus gibt und für gratis HTs verschwendet lieber mal in eine ordentliche HT Praxis/Klinik investieren, wäre sinnvoller angelegtes Geld als so vielen Nachlass zu geben. ***Edit*** Wenn sowas ein Deutscher Arzt machen würde dann möchte ich gar nicht wissen was man über den sagen würde und vor allem wie schnell der seine Zulassung los wäre.


Selbst wenn Keser Ht´s ***Edit*** anbieten würde, wären die Ergebnisse wahrscheinlich deutlich besser als bei der Klinik für die du anscheinend
arbeitest.

Lass es doch jetzt einfach gut sein night.
1200Grafts per Fut anzubieten grenzt an Körperverletzung und nicht mehr!

LG Shunin


[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 11:11] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der User night [Beitrag #78268 ist eine Antwort auf Beitrag #78265] :: PM, 10.36.2013 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Thu, 10 January 2013 18:25
night schrieb am Thu, 10 January 2013 17:47
fineliner schrieb am Thu, 10 January 2013 16:31

Nach meinen Informationen arbeitet der User night für Moser Medical und betreibt eine Marketing-Firma in Graz.

Gruss fineliner


Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange Werbung hier gekauft.

Jedenfalls wäre es für mich moralisch jetzt ohne Frage auch kein Problem mehr die User hier versteckt zu bewerben, nachdem ich gesehen hab wie das hier läuft und wie die User hier sind und das das eh scheinbar jeder schamlos macht, wenn ich irgendwann eine nächste HT brauche werd ich Moser mal darauf ansprechen ob sie mir einen Rabatt für Werbung in den Foren hier geben, dann könnt ihr euch wirklich auch schon mal auf ordentlich Werbung von mir freuen, da wird eure billige, uneffektive, leicht durchschaubare Werbung hier ein kack dagegen sein Laughing.

Keser sollte auf jeden Fall das Geld was er immer für Werbung aus gibt und für gratis HTs verschwendet lieber mal in eine ordentliche HT Praxis/Klinik investieren, wäre sinnvoller angelegtes Geld als so vielen Nachlass zu geben. ***Edit*** Wenn sowas ein Deutscher Arzt machen würde dann möchte ich gar nicht wissen was man über den sagen würde und vor allem wie schnell der seine Zulassung los wäre.


Selbst wenn Keser Ht´s ***Edit*** anbieten würde, wären die Ergebnisse wahrscheinlich deutlich besser als bei der Klinik für die du anscheinend
arbeitest.

Lass es doch jetzt einfach gut sein night.f
1200Grafts per Fut anzubieten grenzt an Körperverletzung und nicht mehr!

LG Shunin


Da bin ich mir sehr sicher das es vollkommener bullshit ist, Keser steht für mich auf einer Stufe mit allen anderen Ärzten in der Türkei, alles was er scheinbar ein wenig besser beherrscht ist Marketing, aber Ärzte in der Türkei kommen nie im Leben an Mitteleuropäische Standards da kann man mir hier erzählen was man will. Ich würde wie gesagt nie im Leben für eine HT oder auch andere OP dorthin fahren, bevor ich für eine HT in die Türkei fahre, klapper ich lieber noch jeden Hinterhofmetzger in Osteuropa ab, Polen, Ungarn, Tschechien, alles noch weit aus glaubwürdiger dass es dort vielleicht ein paar halbwegs brauchbare HT Ärzte gibt als die Türkei.

Und ob ich jetzt FUT für 3000 Grafts oder 1500 mache wo soll da groß der Unterschied sein, Narbe ist Narbe und bei FUE hast genauso Narben am Hinterkopf halt nicht eine große dafür unzählige kleine, was einem da lieber ist ist wohl jedem selber überlassen.
Ich finde es auf jeden fall besser das sie bei der Technik bleiben die sie beherrschen, Hattingen macht ja auch nur FUT und denen macht man das nicht zum Vorwurf.
Besser ist es meiner Ansicht nach auf jeden Fall den Leuten eine Technik anzubieten die man beherrscht als ihnen irgendwas anzudrehen wo sie offensichtlich nicht genug Erfahrung mit haben.


[Aktualisiert am: Fr., 11 Januar 2013 11:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Meinungen
Nächstes Thema: Wieviel Grafts brauche ich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()