Startseite » Off-topic » Off-topic » Testosteron supplementierung bei HA?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Testosteron supplementierung bei HA? [Beitrag #78375 ist eine Antwort auf Beitrag #78047] :: Fr, 11.01.13 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann hab ich eigentlich geschrieben, dass Maximalkrafttraining was für untrainierte ist? Meinst du doch oder? Dass für einen Anfänger Maximalkrafttraining keinen Sinn macht versteht sich von selbst. Wie gesagt, wenn man nach einigen Jahren als Kraftsportler der auf Hypertrophie konzentriert war (von der man auch stärker wird nur eben langsamer als mit Maxkrafttraining das wirst du ja hoffentlich nicht abstreiten) irgendwann Plateaus überwinden muss macht es nur Sinn Maximalkraftphasen einzulegen in denen man 20-30% mehr des Gewichtes bewegt, sich auf die Grundübungen konzentriert und das Volumen pro Satz auf 1-3 (allerhöchstens 5, beliebt bei KeK`lern 5x5 und 3x3) runterschraubt und das für ca.6 Wochen so durchzieht.
Und in dieser Zeit wächst man weiter nur eben langsamer. Ich hab auch nie behauptet, dass man bei Maximalkraft langsam trainiert sondern im Gegenteil, ich habe oben geschrieben, dass das auf Hyp. zutrifft und bei Maximalkrafttraining ist die positive Bewegung stehts Stoßartig und die negative langsam und kontrolliert (abbremsend).
Keine Ahnung wie dein Kraftsport aussieht aber wenn du dich in der Lage dazu fühlst würde ich dir empfehlen einfach mal 6 Wochen nach einem typischen Maximalkraftplan zu trainieren. Ich schwöre dir bei meiner Mutter, dass deine Gesamtkraftleistungen danach im Gegensatz zum vorherigen Training unverhältnismäßig schneller hochgehen werden und deine Masse im Vergleich zum vorherigen Training verlangsamt aber dennoch konstant steigen wird.
Schluck es oder erklär mir im Detail warum mein Körper und der aller anderen die Maximalkraft trainieren während sie Maximalkraft trainieren trotzdem weiter wächst.
Und wenn du mir jetzt wieder erklärst, dass man nicht vom Hypertrophietraining auf Maximalkrafttraining wechseln kann (warum auch immer) werd ich mal ein paar Interviews oder Trainingspläne von Robin Lüdke, Benedikt Magnusson oder hey unserm stärksten Mann im Ländle, Patrik Baboumian raussuchen, die berichten genau wie alle anderen auch von Zuwächsen durch das Maximalkrafttraining...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron supplementierung bei HA? [Beitrag #78376 ist eine Antwort auf Beitrag #78047] :: Fr, 11.01.13 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch du kannst von hyp auf max.kraft wechseln. ist auch gängige praxis. schau ich erkläre dir kurz warum ich das so machen würde (bitte um verständnis dass ich nicht auf jeden satz von dir eingehen will/werde)...krafttraining von einem (krafterprobten) sprinter. angenommen in 4 monaten ist ein wettkampf ... 8 wochen hyp (6-8 wochen braucht man minimum für anpassungen)...danach auf 2 wochen als übergang 6er serien. 85% der max.kraft. 4-6 wdhl- 5 min pause. .... warum würde ich auf 6er serien gehen? hyptraining ist sehr ermüdend. daher ist es im übergang zum ik training sinnvoller auf 6er serien zu switchen. dort habe ich eine beginnende neuronale anpassung plus geringen muskelaufbau (natürlich abhängig von den serien. desto mehr serien ich mach desto mehr muskelaufbau - logisch, also 5-8 serein 6 wdh = hyp. mach ich aber 4-6 wdh zu drei serien bin ich erstens in der lage mehr gewicht zu realisieren, da ja serienanzahl niedriger ist, und dadurch habe ich eine erste neuronale anpassung) danach deit ich auf die restlichen wochen auf basis ik trainieren.

möglich das es von sprinter zu sprinter unterschiedlich ist. ich wollte dir jedenfalls nur ein plakatives beispiel geben. jedenfalls ist es möglich von hyp auf ik ... aber nicht sinnvoll - wegen restermüdung.

ich glaub dir schon dass du bei deinem krafttraining erfolg hast. nur hat das nichts mit dem zu tun von dem ich die ganze zeit schreibe.

btw. krafttraining wenn konzentrisch ( also dynamisch überwindend) immer so schnell wie möglich (langsame ausführungen ist ein irrglaube in der gesellschaft) . langsame ausführungen nur bei kraftanfängern (verletzungsgefahr)




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron supplementierung bei HA? [Beitrag #78378 ist eine Antwort auf Beitrag #78047] :: Fr, 11.01.13 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt noch was? Very Happy




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron supplementierung bei HA? [Beitrag #78388 ist eine Antwort auf Beitrag #78047] :: Fr, 11.01.13 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha ich danke euch beiden fuer dieses hochinteressante virtual-battle. sagenhaft, danke! euer hobbykraftsportler.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron supplementierung bei HA? [Beitrag #78407 ist eine Antwort auf Beitrag #78047] :: Sa, 12.01.13 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsache eure degenerierte Muskulatur wird wieder benutzt. Egal ob HIT, Volumen oder PITT.

Ab 30 Lenzen wird pro Jahr etwa 3% der Körpermuskulatur abgebaut. Dagegen gilt es was zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron supplementierung bei HA? [Beitrag #95293 ist eine Antwort auf Beitrag #78065] :: Mi, 03.09.14 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht es nun aus?????
kann einer konkret beantworten ob es negative Auswirkungen auf das Haarwachstum hat, wenn der testetosteronspiegel im körper konstant hochgehalten wird durch die Pflanze Tribulus terrestris. Es wird in der Apotheke verkauft und dient den Wohlbefinden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Testosteron supplementierung bei HA? [Beitrag #95515 ist eine Antwort auf Beitrag #95293] :: Di, 09.09.14 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10861339

=> Conclusion : Supplementation with tribulus does not enhance body composition or exercise performance in resistance-trained males.

Da es keine positiven Auswirkungen hat, was auch

(It was concluded that T. terrestris did not produce the large gains in strength or lean muscle mass that many manufacturers claim can be experienced within 5-28 days)
diese Studie bestätigt ...http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17530942,

brauchst du es nicht nehmen, und somit auch keine Nebenwirkungen befürchten.
Die ohnehin nicht zu erwarten sind , denn entgegen dem was Verkäufer einem so erzählen , " ja du , ich hab da einen bekannten , der hat es genommen, der konnte sein freies Testo um setze random Zahl ein, irgendwas mit 4 macht sich immer gut (400 % , 4 fache , 4 mg , hat es beim Arzt checken lassen ...genauuuuuuuuuuuuuuu Laughing ) ,passiert da natürlich gar nix signifikantes
T. terrestris did not alter the urinary T/E ratio and would not place an athlete at risk of testing positive based on the World Anti-Doping Agency's urinary T/E ratio limit of 4:1.



[Aktualisiert am: Di, 09 September 2014 21:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen, Azar und Heitmann wird nicht mehr angezeigt
Nächstes Thema: Narbe entfernen,Haare verpflanzen,Termin in der Uni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***