Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eine Odyssee namens Haartransplantation
(Ehrliche Tipps! Neidel, Heitmann und Co. / Deutschland oder Ausland? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77829] :: PM, 3.21.2013 15:21 Zum nächsten Beitrag gehen




Ich möchte meine Geheimratsecken abschaffen oder zumindest dezimieren. Ich war deshalb bei Dr. Neidel und dieser war okay, wollte mir 1000 Haarwurzeln mit FUE verpflanzen. Was mich aber wunderte, dass er sagte man solle danach schauen ob man vielleicht dann später bei einer 2. Operation noch mal nachbessert, wenn das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprechen würde. Außerdem erzählte ich ihm von meiner Veranlagung zur Narbenbildung. Deshalb riet er mir erstmal einen Test zu machen mit 100Grafts. Um zu sehen ob ich später am Hinterkopf Narben haben werde. Kosten 1000 Euro. Ich trage im Nackenbereich die Haare kurz rasiert (Boxernacken) und habe keine Lust auf Narben. Habe auch gelesen, dass man ja manuell (unterschiedliche Nadeln) entnehmen kann oder mit Bohrer. Das wirkt sich bestimmt auch auf Narben aus!? Ein Wissenschaft alles!

Hmm dann wurde mir Kö Hair empfohlen. Die sollen wohl dem Fußballspieler Wayne Rooney operiert haben!?

Hier ließt man einige Ratschläge, man solle zu Hattingen Hair gehen. Ich habe ein Telefonat mit dem zuständigen Arzt geführt, welcher auch sehr nett war, aber es wunderte mich, dass in Deutschland nur ein schlecht geschultes Call Center seine Anrufe entgegen nimmt. Auf der Webseite wird er nicht genannt nur ein Prof. Dr. Dr. Voy.

Dann eben wird ein Dr. Heitmann aus der Schweiz empfohlen und dieser nette Herr Kreamer von HairFor Life usw. Wer blickt denn da noch durch?

Tenor immer: In Deutschland gibt es keine gute Haar Ops. Neidel sei kein Künstler, würde nicht filigran genug arbeiten. Man solle ins Ausland gehen. Da wären tolle Operateure bezüglich Dichte usw.

Was ist dran an den Ganzen gezeigten Ergebnissen? Photoshop?

Und was ist dran an den ganzen Ratschlägen hier? Schreiben die Ärzte und Teams hier selbst die Empfehlungen, oder bitten deren Kunden hier zu posten? Alles Marketing und Werbung?

Wer hat sich operieren lassen und kann mir ehrliche Tipps geben? Steht mir für ein Gespräch zur Verfügung?

Ist es nicht vielleicht wirklich so, dass oftmals Haartransplantationen in die Hose gehen? Wenn Dr. Neidel schon von Anfang an mit möglicher zweiter OP kommt wegen Geheimratsecken (1000 Grafts)?

Wie sieht es eigentlich mit der Haftung aus?? Ist es da nicht besser sich in Deutschland operieren zu lassen als in der Türkei. Wenn alles mal in die Hose geht!?

Möchte dieses Jahr loslegen, doch Geld gibt man besser nur einmal aus. Lieber zu viel prüfen als zu wenig. Habe keine Lust 5000 Euro wegzuschmeißen im Leichtsinn.

Bitte meldet Euch bei mir und teilt mir Eure Erfahrungen mit! Das Angebot ist zu groß und die Verunsicherung noch größer. Danke!!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77832 ist eine Antwort auf Beitrag #77829] :: PM, 3.37.2013 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eines kann ich dir schon mal ohne wenn und aber hier vorne weg sagen, sehr vieles in diesem Froum ist reines Marketing, reine Werbung. Sieh dir alleine die ganzen Werbebanner die auf der Linken Seite des Bildschirms andauernd durchlaufen an und dann achte mal darauf welche HT Ärzte hier im Forum immer wieder als "die Besten" in den Himmel gelobt werden, seltsamerweise fallen immer wieder genau nur deren Namen die hier Werbebanner haben, was für ein Zufall oder Shocked ?

Ich persönlich hatte eine HT bei einem Anbieter der hier keine Werbung geschalten hat Moser Medical, bin jetzt ca 3,5 Monate post OP und sieht bis jetzt eigentlich gut aus, ich merke jetzt schön langsam wie die verpflanzten Grafts wieder zum wachsen anfangen(nach einer HT fallen die meisten Grafts erstmal ja wieder aus und beginnen nach ein paar Monaten wieder zu wachsen).
Moser Medical hat hier im Forum ja nicht gerade einen guten Ruf, denn sie haben ja auch keine Werbung hier finanziert, interessant wäre wie deren Ruf wäre wenn sie hier Werbung hätten.

Naja im Endeffekt kann ich dir nicht sagen ob die Kliniken die hier Werbung schalten besser oder schlechter als deutsche Kliniken wie Moser Mediacal oder Medical One sind.

[Aktualisiert am: Do., 03 Januar 2013 15:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77834 ist eine Antwort auf Beitrag #77832] :: PM, 3.44.2013 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 03 January 2013 15:37
Eines kann ich dir schon mal ohne wenn und aber hier vorne weg sagen, sehr vieles in diesem Froum ist reines Marketing, reine Werbung. Sieh dir alleine die ganzen Werbebanner die auf der Linken Seite des Bildschirms andauernd durchlaufen an und dann achte mal darauf welche HT Ärzte hier im Forum immer wieder als "die Besten" in den Himmel gelobt werden, seltsamerweise fallen immer wieder genau nur deren Namen die hier Werbebanner haben, was für ein Zufall oder Shocked ?



Ja ja, das ist schon alles sehr merkwürdig. Neidel, der oft in den Medien war, ist ein schlechter Operateur laut den Nutzern hier und irgendwelche Ärzte im Ausland, die kein Mensch zuvor kannte, sind die Besten. Keine Lust da böses Lehrgeld zu zahlen. Narben am Hinterkopf, Reise ins Ausland und viel Kohle weg.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77835 ist eine Antwort auf Beitrag #77832] :: PM, 3.46.2013 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 03 January 2013 15:37
Eines kann ich dir schon mal ohne wenn und aber hier vorne weg sagen, sehr vieles in diesem Froum ist reines Marketing, reine Werbung. Sieh dir alleine die ganzen Werbebanner die auf der Linken Seite des Bildschirms andauernd durchlaufen an und dann achte mal darauf welche HT Ärzte hier im Forum immer wieder als "die Besten" in den Himmel gelobt werden, seltsamerweise fallen immer wieder genau nur deren Namen die hier Werbebanner haben, was für ein Zufall oder Shocked ?

Ich persönlich hatte eine HT bei einem Anbieter der hier keine Werbung geschalten hat Moser Medical, bin jetzt ca 3,5 Monate post OP und sieht bis jetzt eigentlich gut aus, ich merke jetzt schön langsam wie die verpflanzten Grafts wieder zum wachsen anfangen(nach einer HT fallen die meisten Grafts erstmal ja wieder aus und beginnen nach ein paar Monaten wieder zu wachsen).
Moser Medical hat hier im Forum ja nicht gerade einen guten Ruf, denn sie haben ja auch keine Werbung hier finanziert, interessant wäre wie deren Ruf wäre wenn sie hier Werbung hätten.



Gibt es online noch ein anderes Forum zum Thema HT? Die anderen würde Dich nun wieder als Werbeträger sehen Wink

Was hast Du denn bezahlt für Deinen Eingriff?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77836 ist eine Antwort auf Beitrag #77834] :: PM, 3.48.2013 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du scheinst mir ein wenig beratungs resistent zu sein!Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77837 ist eine Antwort auf Beitrag #77835] :: PM, 3.53.2013 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 03 January 2013 15:46
night schrieb am Thu, 03 January 2013 15:37
Eines kann ich dir schon mal ohne wenn und aber hier vorne weg sagen, sehr vieles in diesem Froum ist reines Marketing, reine Werbung. Sieh dir alleine die ganzen Werbebanner die auf der Linken Seite des Bildschirms andauernd durchlaufen an und dann achte mal darauf welche HT Ärzte hier im Forum immer wieder als "die Besten" in den Himmel gelobt werden, seltsamerweise fallen immer wieder genau nur deren Namen die hier Werbebanner haben, was für ein Zufall oder Shocked ?

Ich persönlich hatte eine HT bei einem Anbieter der hier keine Werbung geschalten hat Moser Medical, bin jetzt ca 3,5 Monate post OP und sieht bis jetzt eigentlich gut aus, ich merke jetzt schön langsam wie die verpflanzten Grafts wieder zum wachsen anfangen(nach einer HT fallen die meisten Grafts erstmal ja wieder aus und beginnen nach ein paar Monaten wieder zu wachsen).
Moser Medical hat hier im Forum ja nicht gerade einen guten Ruf, denn sie haben ja auch keine Werbung hier finanziert, interessant wäre wie deren Ruf wäre wenn sie hier Werbung hätten.



Gibt es online noch ein anderes Forum zum Thema HT? Die anderen würde Dich nun wieder als Werbeträger sehen Wink

Was hast Du denn bezahlt für Deinen Eingriff?


Ich hab bis jetzt selber leider auch noch kein ordentliches Ht Forum ohne Werbungen gesehen, zu diesem Thema unbeeinflusste Meinungen zu finden ist scheinbar nicht leicht das ist mir auch schon bewusst geworden und ja mir war es auch zu gefährlich zu irgendeinem Arzt im Ausland gar vielleicht in der Türkei zu fahren am Ende sind deutsch oder österreichische Gesundheitsstandarts doch ganz andere als in der Türkei und ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ärzte in der Türkei besser sein sollen als in Mitteleuropa.

PS. Ich hab bei MM für 1500 Grafts 6000 Euro bezahlt, ich hab mir damit die Geheimratsecken machen lassen.

[Aktualisiert am: Do., 03 Januar 2013 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77840 ist eine Antwort auf Beitrag #77837] :: PM, 3.0.2013 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann fahr in die schweiz oder is es dir da auch zu
unsicher??

ich glaub du willst nur hören das neidel echt super ist damit
du warum auch immer deutschland nicht verlassen musst sorry das
ist schön blöd !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77841 ist eine Antwort auf Beitrag #77836] :: PM, 3.0.2013 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Thu, 03 January 2013 15:48
du scheinst mir ein wenig beratungs resistent zu sein!Wink

ng


Vielleicht ist er aber auch einfach nicht bereit alle Empfehlungen hier so ohne weiteres zu glauben, vor allem weil man hier ja auch immer nur die Ärzte empfholen bekommt die hier Werbungen finanzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77843 ist eine Antwort auf Beitrag #77836] :: PM, 3.52.2013 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Thu, 03 January 2013 15:48
du scheinst mir ein wenig beratungs resistent zu sein!Wink

ng


Wer macht hier Beratung? Wink




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77844 ist eine Antwort auf Beitrag #77829] :: PM, 3.57.2013 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wärs wenn du dir einfach Ergebnisse hier im Forum anguckst? Neidel hat nie berauschende geliefert.
Wenn du auf keinen Fall ins Ausland willst biste selber schuld.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77845 ist eine Antwort auf Beitrag #77840] :: PM, 3.57.2013 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Thu, 03 January 2013 16:00
dann fahr in die schweiz oder is es dir da auch zu
unsicher??

ich glaub du willst nur hören das neidel echt super ist damit
du warum auch immer deutschland nicht verlassen musst sorry das
ist schön blöd !

ng


Ah ha, jetzt werden wir hier schon frech was? Blöd ist mein Vorgehen eben nicht, sonst würde ich ja blind dem Glauben schenken, was Leute mir hier schreiben! Neidel ist nicht mein Favorit, er wirkte seriös aber sein Testangebot war merkwürdig. Ja wo würdest Du mich denn hinschicken wollen???




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77846 ist eine Antwort auf Beitrag #77844] :: PM, 3.58.2013 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Thu, 03 January 2013 16:57
Wie wärs wenn du dir einfach Ergebnisse hier im Forum anguckst? Neidel hat nie berauschende geliefert.
Wenn du auf keinen Fall ins Ausland willst biste selber schuld.



Neidel hatte nette Referenzen mir gezeigt. Wie oft er die Leute operiert hat, sagte er hingegen nicht!
Hast Du eine OP gehabt? Bei wem? Gibt es Bilder dazu?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77848 ist eine Antwort auf Beitrag #77841] :: PM, 3.0.2013 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 03 January 2013 16:00
monaco73 schrieb am Thu, 03 January 2013 15:48
du scheinst mir ein wenig beratungs resistent zu sein!Wink

ng


Vielleicht ist er aber auch einfach nicht bereit alle Empfehlungen hier so ohne weiteres zu glauben, vor allem weil man hier ja auch immer nur die Ärzte empfholen bekommt die hier Werbungen finanzieren.



So ist es mein Guter, zumal nachher manche Praxen hier noch selber mitschreiben Very Happy




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77849 ist eine Antwort auf Beitrag #77848] :: PM, 3.1.2013 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 03 January 2013 17:00
night schrieb am Thu, 03 January 2013 16:00
monaco73 schrieb am Thu, 03 January 2013 15:48
du scheinst mir ein wenig beratungs resistent zu sein!Wink

ng


Vielleicht ist er aber auch einfach nicht bereit alle Empfehlungen hier so ohne weiteres zu glauben, vor allem weil man hier ja auch immer nur die Ärzte empfholen bekommt die hier Werbungen finanzieren.



So ist es mein Guter, zumal nachher manche Praxen hier noch selber mitschreiben Very Happy

NE noch nicht, ich werde aber vermutlich in einigen Jahren zu Keser gehen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77850 ist eine Antwort auf Beitrag #77829] :: PM, 3.2.2013 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit Azar in Berlin? Sind Türken die besseren Operateure oder wie?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77851 ist eine Antwort auf Beitrag #77829] :: PM, 3.3.2013 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst auch zu Heitman gehen und über 6 Euro pro Graft zahlen.
Hattingenhair hat auch super Ergebnisse aber macht halt FUT.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation [Beitrag #77852 ist eine Antwort auf Beitrag #77851] :: PM, 3.20.2013 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Korkell schrieb am Thu, 03 January 2013 17:03
Kannst auch zu Heitman gehen und über 6 Euro pro Graft zahlen.
Hattingenhair hat auch super Ergebnisse aber macht halt FUT.


Hattingen nur FUT? Das geht gar nicht in meinem Fall mit 1000 Haarwurzeln. Heitmann habe ich drüber nachgedacht. Allerdings gab es da einen TV Beitrag wo ein junger Mann sich in Holland von ihm hat operieren lassen. Ein Jahr später wurde er noch mal gefilmt. Sah jetzt nicht so genial aus...
Warum geht Heitmann als Deutscher in die Schweiz oder arbeitet manchmal in Holland? Warum ist er nie in Deutschland? Der Mann wirkt schon sonst ganz ordentlich, vielleicht mache ich mal einen Termin.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medical One / unsicher
Nächstes Thema: Kö Hair operierte Wayne Rooney !?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()