Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77802] :: PM, 2.50.2013 21:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Veranlagung zur Narbenbildung. Deshalb riet mir ein Herr Dr. Neidel erstmal einen Test zu machen mit 100 Grafts. Um zu sehen ob ich später am Hinterkopf Narben haben werde. Kosten 1000 Euro! Ich trage im Nackenbereich die Haare kurz rasiert (Boxernacken) und habe keine Lust auf Narben. Ist das anzuraten oder Abzocke?

[Aktualisiert am: Mi., 02 Januar 2013 21:52]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77805 ist eine Antwort auf Beitrag #77802] :: PM, 2.43.2013 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da dr. neidel also das er nicht grad der beste ht arzt ist
war ja allgemein bekannt aber für 100 grafts 1000 euro
zu verlangen is abzocke hoch zehn !





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77806 ist eine Antwort auf Beitrag #77805] :: PM, 2.47.2013 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch gedacht, dass dies in keinem Verhältnis steht. 1000 Grafts für 5000 Euro, 100 für 1000 Euro.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77807 ist eine Antwort auf Beitrag #77802] :: PM, 2.50.2013 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwischen 400 - 500 € waeren in deutschland bei der anzahl gerechtfertigt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77808 ist eine Antwort auf Beitrag #77806] :: PM, 2.52.2013 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für so nen test reichen auch 10 grafts die ich abschliessend in die tonne
trete

koste hierfür eine betäubungs spritze 15 min arbeitszeit
fertig !!

ps. wenn ich du wäre würd ich an bogen um neidel machen
so oder so !!

ps. oder reden wir hier von fut für 100 grafts das genzt dann schon
an körperverletzung !!!
ng

[Aktualisiert am: Mi., 02 Januar 2013 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77827 ist eine Antwort auf Beitrag #77808] :: PM, 3.14.2013 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Wed, 02 January 2013 22:52
für so nen test reichen auch 10 grafts die ich abschliessend in die tonne
trete

koste hierfür eine betäubungs spritze 15 min arbeitszeit
fertig !!

ps. wenn ich du wäre würd ich an bogen um neidel machen
so oder so !!

ps. oder reden wir hier von fut für 100 grafts das genzt dann schon
an körperverletzung !!!
ng



Nein Fue! Du hast schon Recht, er hätte 10 Löcher bohren können und dann hätte man gesehen ob es Narben geben würde oder nicht. Der Test war nicht gerade ein gutes Angebot! Neidel "wirkte" seriös, ist oft im T.V.. Aber Du meinst er ist nicht gut?

Habe auch gelesen, dass man ja manuell entnehmen kann oder mit Bohrer. Das wirkt sich bestimmt auch auf Narben aus!?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77833 ist eine Antwort auf Beitrag #77827] :: PM, 3.44.2013 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tv hat nix mit können oder seriösität zu tun
schau doch nur wieviel deppen in da glotze rumlaufen!Wink

neidel dürfte mich nicht mal anlangen wenn er mir
5000 euro bezahlen würde !!

ps. manuel ist in der regel besser als micromotor(bohrer)Wink




ng

[Aktualisiert am: Do., 03 Januar 2013 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77867 ist eine Antwort auf Beitrag #77833] :: PM, 3.16.2013 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Thu, 03 January 2013 15:44
tv hat nix mit können oder seriösität zu tun
schau doch nur wieviel deppen in da glotze rumlaufen!Wink

neidel dürfte mich nicht mal anlangen wenn er mir
5000 euro bezahlen würde !!

ps. manuel ist in der regel besser als micromotor(bohrer)Wink


ng


Warst Du denn schon mal bei Neidel? er wirkte ja schon im Gespräch etwas gelangweilt...

Also woher Deine Meinung über diesen Mann? Er ist ja schon auf dem Gebiet seit 1989 tätig...

Wenn er nur Mist bauen würde, hätte er Probleme mit den Folgebeiträgen im TV Wink Klar ist TV nicht können, aber bevor Du den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, fängst Du mit denen aus den Medien an. In jeder Stadt gibt es Ärzte die HT machen. Soll ich die alle abfahren? Kö Hair inkl.?

Hattest Du eine HT?






täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77869 ist eine Antwort auf Beitrag #77802] :: PM, 3.17.2013 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also den Weg zu köhair würde ich mir sparen.

Da war ich mal zur Beratung.
Die geilste Klinik überhaupt. Sowas von nobel, sauber und teuer eingerichtet. Aber ne Ht würde ich da trotzdem nicht machen lassen.
Dort operiert, wenn ich mich recht erinnere, Dr. Meißen. Konnte keine vernünftigen Ergebnisse finden. Dazu total überteuert und der Berater, hatte weniger Ahnung als ich...

Also ich würde mir den weg sparen.

Aber die Klinik ist sehenswert;)




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77872 ist eine Antwort auf Beitrag #77802] :: PM, 3.33.2013 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1000€ - 100Grafts per FUT nicht wahr ? Wieso schreibst du FUE in Überschrift und erwähnst dabei den Neidel ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77874 ist eine Antwort auf Beitrag #77869] :: PM, 3.43.2013 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Thu, 03 January 2013 21:17
Also den Weg zu köhair würde ich mir sparen.

Da war ich mal zur Beratung.
Die geilste Klinik überhaupt. Sowas von nobel, sauber und teuer eingerichtet. Aber ne Ht würde ich da trotzdem nicht machen lassen.
Dort operiert, wenn ich mich recht erinnere, Dr. Meißen. Konnte keine vernünftigen Ergebnisse finden. Dazu total überteuert und der Berater, hatte weniger Ahnung als ich...

Also ich würde mir den weg sparen.

Aber die Klinik ist sehenswert;)



Die haben mir sogar eine Clubkarte geschickt namens Membercard, weil ich denen am Telefon meine Adresse gesagt habe. Ja KÖ Hair, gutes Management aber Deine Schilderung macht den kostenlosen Beratungsgtermin überflüssig Wink




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77875 ist eine Antwort auf Beitrag #77872] :: PM, 3.46.2013 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 03 January 2013 21:33
1000€ - 100Grafts per FUT nicht wahr ? Wieso schreibst du FUE in Überschrift und erwähnst dabei den Neidel ?


Nein nicht per FUT 100 grafts als Test, ich bin doch nicht irre! Neidel war der Arzt der mir den Test machen wollte, verstehe den Sinn Deiner Frage nicht




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77880 ist eine Antwort auf Beitrag #77802] :: AM, 4.27.2013 04:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Upps, sorry kenne ihn von früher als only FUT Anbieter, die FUE Erweiterung hab ich wohl verschlafen, mein Post einfach ignorieren.
Gruß




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77881 ist eine Antwort auf Beitrag #77802] :: AM, 4.1.2013 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@neuehaarlinie

Die Karte haben die mir auch irgendwann geschickt.

Damit hast du jede Menge Vorteile:):)Smile




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77886 ist eine Antwort auf Beitrag #77802] :: AM, 4.10.2013 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war mir jetzt auch neu. Anscheinend bietet Neidel jetzt auch FUE an. Inwieweit er das selber macht oder ob dies dann in der Kö Klinik durchgeführt wird, steht auf seiner Seite nicht. Jedoch vergleicht man die beiden Homepages von Neidel und von der Kö Klinik, findet man den gleichen Text zur FUE. Gefällt mir weniger, bislang hatte ich Neidel als einigermassen guten FUTler befunden.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77887 ist eine Antwort auf Beitrag #77886] :: AM, 4.34.2013 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja wenn er noch paar jahre an patienten rumstochert
hat er die fue technik sicher irgendwann drauf;)

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77893 ist eine Antwort auf Beitrag #77881] :: PM, 4.13.2013 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Fri, 04 January 2013 07:01
@neuehaarlinie

Die Karte haben die mir auch irgendwann geschickt.

Damit hast du jede Menge Vorteile:):)Smile


Und die bieten da auch eine Art AC Therapie an, schau mal auf die Webseite. Nein, den Termin schenke ich mir, da dieser Doktor mir NULL sagt.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77894 ist eine Antwort auf Beitrag #77886] :: PM, 4.20.2013 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Fri, 04 January 2013 11:10
Das war mir jetzt auch neu. Anscheinend bietet Neidel jetzt auch FUE an. Inwieweit er das selber macht oder ob dies dann in der Kö Klinik durchgeführt wird, steht auf seiner Seite nicht. Jedoch vergleicht man die beiden Homepages von Neidel und von der Kö Klinik, findet man den gleichen Text zur FUE. Gefällt mir weniger, bislang hatte ich Neidel als einigermassen guten FUTler befunden.



Ich war 2009 bei ihm und da machte er schon die FUE, wollte mir zwar erst FUT verkaufen aber dann gab er sich geschlagen. War gerade dabei als im Nachbarraum eine junge Frau operiert worden war. Ihr waren 200 grafts in den Hinterkopf gepflanzt worden. Ich durfte kurz drauf schauen. er arbeitet da unabhängig und hat mit der KÖ Klinik wohl nichts zu tun. Hat mir Fin verschrieben, Haardichte mit 60 gemessen und gemeint ich solle mein Spenderhaar erstmal mit Fin aufbessern, sonst käme da nur Scheiße bei raus und eine OP hat er mir damals nicht empfohlen. er wirkte etwas desinteressiert, aber ich denke er ist solide. Seine Beispiele waren teilweise gut, dem einen Mann (mit starker Glatze) hat er ein Stück Kopfhaut oben weggeschnitten und somit ein "Facelifting" gemacht, damit weniger Fläche oben zu bepflanzen war. Das kam mir gut getrickst vor lach

Was haltet Ihr von Dr. Azar aus Berlin?

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2013 14:22]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77896 ist eine Antwort auf Beitrag #77894] :: PM, 4.37.2013 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

dr. azar wäre für mich die einzige alternative
wenns deutschland sein müsste!

ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77897 ist eine Antwort auf Beitrag #77805] :: PM, 4.21.2013 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Wed, 02 January 2013 22:43
da dr. neidel also das er nicht grad der beste ht arzt ist
war ja allgemein bekannt aber für 100 grafts 1000 euro
zu verlangen is abzocke hoch zehn !




das problem ist eben das die grundkosten exakt so hoch sind wie bei ner normalen OP mit 2000 oder 3000 grafts

die entnahme dauert ja auch seien zeit , denke das ist der grund , das einsetzen nachher ist ja eher ne schnelle sache


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77898 ist eine Antwort auf Beitrag #77896] :: PM, 4.40.2013 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 04 January 2013 14:37
hallo

dr. azar wäre für mich die einzige alternative
wenns deutschland sein müsste!

ng





War von ihm schon viel Gutes hier zu lesen? Worauf stützt sich Deine Empfehlung?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77902 ist eine Antwort auf Beitrag #77894] :: PM, 4.4.2013 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Fri, 04 January 2013 14:20
amandil schrieb am Fri, 04 January 2013 11:10
Jedoch vergleicht man die beiden Homepages von Neidel und von der Kö Klinik, findet man den gleichen Text zur FUE.



Ich durfte kurz drauf schauen. er arbeitet da unabhängig und hat mit der KÖ Klinik wohl nichts zu tun.



Dachte auch, die beiden hätten nichts miteinander am Hut, aber....

Zitat:


Ablauf der Transplantation
1.Das Beratungsgespräch
In einem ersten Beratungsgespräch wird Ihre Resthaarsituation zunächst sorgfältig beurteilt. Sie werden darüber aufgeklärt, welche Techniken zum Einsatz kommen, wie die Behandlung abläuft und welche Resultate (Haardichte und Haarvolumen) zu erwarten sind.


2.Die Behandlung
Zunächst wird die Entnahmestelle örtlich betäubt. Danach werden die Haarfolikel-Gruppen, die aus 1-4 Haaren bestehen, mit einer dünnen Hohlnadel entnommen. Das geschieht völlig schmerzfrei. Wegen der feinen Technik kommt es zu einer sehr schnellen Wundheilung. Nach der Entnahme und mikroskopischer Kontrolle werden die Haarwurzeln direkt in die Kahlstellen verpflanzt. Hierdurch entsteht ein äußerst natürliches Ergebnis.


3.Das Einsetzen der Haare
Mit Hilfe kleiner Hohlnadeln und/oder dünner Mikromesser werden Einpflanzkanäle im zu behandelnden Gebiet angebracht. Anschließen werden die Follicular Units Stück für Stück in die geschaffenen Kanäle mit Hilfe von Spezialpinzetten transplantiert. Wichtig ist dabei, dass die Übergänge zu den vorhanden Haaren so natürlich wie möglich gestaltet werden. Nach Abschluss der Transplantation wird das gesamte Gebiet auf Vollständigkeit und korrekte Platzierung der Transplantate geprüft und ggf. mit biologischem Kleber versiegelt.


4.Nach der Behandlung
Nach einer Qualitätsprüfung und Beurteilung des Resultates kann das Haar vorsichtig frisiert werden. Sie erhalten von uns eine detaillierte Beschreibung zur Pflege Ihrer Haare nach der Behandlung. Nach Abschluss der oberflächlichen Wundheilungsphase produzieren die implantierten Haarwurzeln bereits nach drei Monaten neue, gesunde und kräftige Haare, die bis zum Lebensende erhalten bleiben.


5.Kontrolle
Auch nach der Behandlung bleiben wir mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Kontrolltermin in dem wir gemeinsam das Ergebnis der Behandlung besprechen. Dies geschieht in der Regel bereits nach 8-12 Monaten. Zwischendurch stehen wir bei Fragen oder Unsicherheiten jederzeit telefonisch, per E-Mail oder persönlich zu Ihrer Verfügung.


http://www.hairdoc.de/techniken/fue-technik.html

und

Zitat:

Ablauf der Transplantation:

Die Behandlung

Zunächst wird die Entnahmestelle örtlich betäubt. Danach werden die Haarfolikel-Gruppen, die aus 1-4 Haaren bestehen, mit einer dünnen Hohlnadel schmerzfrei entnommen. Aufgrund der feinen Technik kommt es zu einer sehr schnellen Wundheilung. Nach der Entnahme und mikroskopischer Kontrolle werden die Haarwurzeln direkt auf die kahlen Stellen verpflanzt, dies garantiert ein äußerst natürliches Ergebnis.

Das Einsetzen der Haare

Mit Hilfe kleiner Hohlnadeln und/oder dünner Mikromesser werden im Behandlungsbereich Einpflanzkanäle angebracht. Danach werden die Follicular Units einzeln in die präparierten Kanäle mit Hilfe von Spezialpinzetten transplantiert. Wichtig ist dabei, dass die Übergänge zu den vorhandenen Haaren so natürlich wie möglich gestaltet werden. Im Anschluss wird das gesamte Areal auf vollständige Dichte und exakte Platzierung der Transplantate geprüft und bei Bedarf mit biologischem Kleber versiegelt.

Nach der Behandlung

Nach einer Qualitätsprüfung und Beurteilung des Resultates kann das Haar vorsichtig frisiert werden. Wir geben Ihnen eine detaillierte Beschreibung zur Pflege Ihrer Haare nach der Behandlung. Nach Abschluss der oberflächlichen Wundheilungsphase produzieren die implantierten Haarwurzeln bereits nach ca. 3 Monaten neue, gesunde und kräftige Haare, die bis zum Lebensende erhalten bleiben.

Kontrolle

Auch nach der Behandlung können Sie mit uns jederzeit telefonisch, per email oder persönlich Kontakt aufnehmen und ggfs. einen Kontrolltermin vereinbaren. In der Regel geschieht das bereits nach 8-12 Monaten.


http://www.koe-hair.de/de/chirurgie/behandlungsablauf.html





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #77903 ist eine Antwort auf Beitrag #77802] :: PM, 4.11.2013 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Springen halt mometan alle auf den FUE Zug auf. Während man von Neidel über Jahre hinweg zumindest im FUT Bereich einigermassen anständige Ergebnisse gesehen hat (wie gesagt nicht State of the Art, eher kleinere Sessions bis max 3.000 Grafts) habe ich von Neiden persönlich noch keine FUE Ergebnisse gesehen. Von Kö Herr und Dr. Meisen habe ich auch noch nix dolles entdeckt.

Hier versuchen wohl beide stark aufzuholen, ich würde persönlich jedoch momentan noch keinen empfehlen. Ich denke auch, dass beide hier weniger die informierte Internetforen Zielgruppe im Auge haben, sondern durch Ihre Marketing Strategie eher betuchtere Leute mit weniger Zeit sich selbst zu informieren anvisieren.

Naja alles in Allem lautet mein Urteil vorerst: Besser als viele aber noch lange nicht in der Oberliga. Dazu zähle ich auch Institute wie FUE Hamburg, wobei mir diese interessant erscheinen. Bleibt abzuwarten, ob hier mal mehr Dokus auftauchen.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenbildung und Haartransplantation bei FUE [Beitrag #78012 ist eine Antwort auf Beitrag #77903] :: PM, 6.30.2013 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
amandil schrieb am Fri, 04 January 2013 17:11
Springen halt mometan alle auf den FUE Zug auf. Während man von Neidel über Jahre hinweg zumindest im FUT Bereich einigermassen anständige Ergebnisse gesehen hat (wie gesagt nicht State of the Art, eher kleinere Sessions bis max 3.000 Grafts) habe ich von Neiden persönlich noch keine FUE Ergebnisse gesehen. Von Kö Herr und Dr. Meisen habe ich auch noch nix dolles entdeckt.

Hier versuchen wohl beide stark aufzuholen, ich würde persönlich jedoch momentan noch keinen empfehlen. Ich denke auch, dass beide hier weniger die informierte Internetforen Zielgruppe im Auge haben, sondern durch Ihre Marketing Strategie eher betuchtere Leute mit weniger Zeit sich selbst zu informieren anvisieren.

Naja alles in Allem lautet mein Urteil vorerst: Besser als viele aber noch lange nicht in der Oberliga. Dazu zähle ich auch Institute wie FUE Hamburg, wobei mir diese interessant erscheinen. Bleibt abzuwarten, ob hier mal mehr Dokus auftauchen.


Bei Kö Hair hätte ich noch ein schlechteres Gefühl als bei Neidel. Neidel war 2009 nicht scharf darauf bei mir eine FUE zu machen, trotz nur 1000 Grafts! Ich stellte es ihm viel mehr als Bedingung. Denke er hatte noch nicht die Erfahrung damals mit FUE. Er bot mir ja wegen Tendenz zur Narbenbildung Test für 1000 Euro an. Gewissenhaft aber wie man sieht auch "unsicher". Alles vier Jahre her, heute hat er wohl mehr drauf. Seine Ergebnisse, die er mir damals zeigte, waren teilweise echt gut.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: optimale Frisur nach erfolgter HT
Nächstes Thema: Slow vs. Fast Grower
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***