Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nervige Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77649] :: PM, 30.12.2012 20:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Salut,

nachdem ich (22 Jahre) in diesem Forum schon seit einigen Wochen still mitlese, spiele ich immer mehr mit dem Gedanken eine HT zu machen.

Meine Problemzone sind die Geheimratsecken, welche schon seit einigen Jahren vorhanden sind. Geheimratsecken haben fast alle meiner
männlichen Verwandten, Haarausfall ist in meiner Familie jedoch eher selten.

Mich stört einfach, dass ich keine gerade Haarline als Abschluss des Gesichtes habe. Auch kann ich meine Wunschfrisur (Haare zurück bzw. seitlich legen) nicht tragen, da die Geheimratsecken dafür einfach zu groß sind. Morgens muss ich immer viel Zeit investieren, um die Geheimratsecken zu verstecken.

Anbei ein Foto vom Haarstatus.

Käme ich als HT-Kandidat in Frage? Wenn ja, wahrscheinlich nur mittels FUE, da ich keine Narbe möche, weil ich meine Haare an den Seiten recht kurz trage.

PS: Ich bin sehr froh, dieses informative Forum frühzeitig gefunden zu haben, da es mich rechtzeitig vor einer falschen Entscheidung bewahrt hat Very Happy


  • Anhang: HAARE 003.JPG
    (Größe: 1.03MB, 679 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77651 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 30.28.2012 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiteres Foto direkt von oben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77654 ist eine Antwort auf Beitrag #77651] :: PM, 30.59.2012 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
22 jahre? du leidest definitiv an haarausfall. die bilder zeigen es. versuch erst mal den haarausfall zu stoppen.

PS: in der mitte (hinter der mittleren front dünnt es deutlich aus)

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77656 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 30.15.2012 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Haareweg

vielen Dank für die Antwort,

leider kann ich nicht feststellen, dass sich mein Haarstatus verändert. Ich beobachte schon seit Monaten die Geheimratsecken, jedoch kann ich nicht feststellen, dass die größer geworden sind. Eine grade Haarlinie hatte ich noch nie, auch mit 17 Jahren hatte ich schon deutliche Geheimratsecken. Auch hatte noch nie jemand in meiner Familie so früh Haarausfall, ich kann doch nicht der erste sein Sad


Zitat:
PS: in der mitte (hinter der mittleren front dünnt es deutlich aus)


habe ich gerade nochmal überprüft, ich kann da nichts erkennen im Spielen, vllt erscheint dies auf dem Foto so, weil ich die Haare nach hinten legt habe..

wie viele Haare darf man denn beim "durch die Haare wuscheln" verlieren, ohne das es bedenklich ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77657 ist eine Antwort auf Beitrag #77656] :: PM, 30.26.2012 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sagt es sollten nicht mehr als 80 haare tägl. sein halte ich aber
für unsinn bei manchen ist die aga so schleichend das obwohl
kaum haare ausfallen sie doch stetig auf nw5-6 zusteuern

es geht ja nicht nur ums ausfallen der haare sondern haupsächlich ums
verkümmern !

von den bildern her würde ich auch sagen das du im
hinteren bereich schon einen deutliche ausdünnung hast und
das lässt nix gutes vermuten in deinem alter !!

aber stell mal bessere bilder ein vieleicht täuscht es ja auch!

ng

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 21:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77659 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 30.33.2012 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ monaco73

danke für deine Antwort. Kann ein Dermatologe genaueres sagen, ob man unter Haarausfall leidet?
Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin bei der Haarberaterin einer Schönheitsklinik und diese meinte die Prognose aufstellen zu können: "kein Haarausfall"....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77660 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 30.38.2012 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77661 ist eine Antwort auf Beitrag #77659] :: PM, 30.39.2012 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

der ein kanns der andere nicht und dem dritten is es egal

das beste für dich wäre sicher ein treffen mit einen berater von hier!!!

und lass dir hier in deutschland keine ht aufschwatzen !!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77662 ist eine Antwort auf Beitrag #77661] :: PM, 30.42.2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die bilder sind immer noch nich grad optimal direkt von
oben mit blitz wäre gut !

aber im moment sieht alles wieder gut aus im hinteren bereich!!Wink

auf zum dritten photo shooting;)
ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77663 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 30.43.2012 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fast hätte ich mir eine aufschwatzen lassen, gott sei dank habe ich dann früh genug dieses Forum gefunden Very Happy
die dame meinte FUT mit 1400 Grafts und am liebsten sollte ich sofort unterschreiben...

andreas krämer habe ich schon eine mail geschrieben, gibt es sonst noch weitere unabhängige berater?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77664 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 30.49.2012 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja da moses und noch ein oder zwei treiben sich hier rum

ohjee 1400 grafts mit strip was wollten die pro graft haben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77665 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 30.58.2012 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die wollten 4 euro pro graft, war bei mmo,

hinten habe ich eher zu viele haare, muss die regelmäßg ausdünnen...problemzone liegt vorne Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77666 ist eine Antwort auf Beitrag #77665] :: PM, 30.11.2012 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iim moment scheint im hinteren bereich doch noch
alles ok zu sein alle guten dinge sind drei;)
aber das kann in 5-10 jahren ganz anders aussehen

wie gesagt schau das ein treffen mit einen von den
beratern hier hinbekommst live sieht das alles wieder
ganz anders aus !!!

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 22:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77667 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 30.17.2012 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, werd ich versuchen, habe allen eine Mail geschrieben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77699 ist eine Antwort auf Beitrag #77667] :: PM, 31.45.2012 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Deinem Alter ist eine HT viel zu früh. Das ist eine wiederholte Standardantwort, die aber durch die Quantität ihrer Erwähnung nicht an Wert verliert. I.d.R. wird das sehr bald auf so eine Vorstellung geäußert, aus unerfindlichen Gründen nur hier nicht. Ich empfehle Dir daher dringend, mit einer HT zu warten!

Dein Haarstatus weist für einen Blinden mit ausgrägtem Tastsinn schon eine deutliche Form von Haarausfall auf. Sieht auch nach androgenetisch aus! Wenn eine Haarberaterin das nicht feststellen kann, geh zum Dermatologen! Ein einfaches Trichogramm ist der erste Schritt, den jeder Arzt macht. Damit hast du es dann amtlich!

Deine Geheimratsecken sind prominent herausgebildet und werden es vermutlich im Laufe der nächsten 5-8 Jahre noch zu bedeutenderer Sichtbarkeit bringen. Allein die Rekonstruktion einer Hairline durch eine HT ist daher erst nach einem zu erwartendenen Zurückweichen nativer Haare möglich bzw. empfehlenswert.

Bis dahin befolge schlicht und ergreifend die gewöhnlichen Ratschläge mit Fin etc., wobei ich kein Freund von Regaine (Minox) bin, da es wie alle anderen Medikamente eine dauerhafte Anwendung verlangt, gerade dabei aber im Laufe der Jahre mehr verdirbt als es vorübergehend erbringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77700 ist eine Antwort auf Beitrag #77663] :: PM, 31.55.2012 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAST schrieb am Sun, 30 December 2012 21:43
fast hätte ich mir eine aufschwatzen lassen, gott sei dank habe ich dann früh genug dieses Forum gefunden Very Happy
die dame meinte FUT mit 1400 Grafts und am liebsten sollte ich sofort unterschreiben...




FUT fuer 1400 Grafts Very Happy Klingt nach M....r

1400 GRafts reichen in deinem Fall nicht, und fuer 1400 Grafts eine Fut zu machen finde ich keine gute Idee, sei froh das du nix unterschrieben hast....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77706 ist eine Antwort auf Beitrag #77667] :: PM, 31.25.2012 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Bei Deinem Alter ist eine HT viel zu früh. Das ist eine wiederholte Standardantwort, die aber durch die Quantität ihrer Erwähnung nicht an Wert verliert. I.d.R. wird das sehr bald auf so eine Vorstellung geäußert, aus unerfindlichen Gründen nur hier nicht. Ich empfehle Dir daher dringend, mit einer HT zu warten!

Dein Haarstatus weist für einen Blinden mit ausgrägtem Tastsinn schon eine deutliche Form von Haarausfall auf. Sieht auch nach androgenetisch aus! Wenn eine Haarberaterin das nicht feststellen kann, geh zum Dermatologen! Ein einfaches Trichogramm ist der erste Schritt, den jeder Arzt macht. Damit hast du es dann amtlich!

Deine Geheimratsecken sind prominent herausgebildet und werden es vermutlich im Laufe der nächsten 5-8 Jahre noch zu bedeutenderer Sichtbarkeit bringen. Allein die Rekonstruktion einer Hairline durch eine HT ist daher erst nach einem zu erwartendenen Zurückweichen nativer Haare möglich bzw. empfehlenswert.

Bis dahin befolge schlicht und ergreifend die gewöhnlichen Ratschläge mit Fin etc., wobei ich kein Freund von Regaine (Minox) bin, da es wie alle anderen Medikamente eine dauerhafte Anwendung verlangt, gerade dabei aber im Laufe der Jahre mehr verdirbt als es vorübergehend erbringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77710 ist eine Antwort auf Beitrag #77649] :: PM, 31.41.2012 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

vielen Dank für eure Antworten.

Was mich halt wundert ist die Tatsache, dass die Geheimratsecken schon seit über 5 Jahren vorhanden sind, d.h. ich kann mich gar nicht daran erinnern, mal eine schöne Haarlinie gehabt zu haben, ähnlich sieht es bei meinem Opa aus. Trotzdem werde ich zum Dermatologen gehen, mich dort beraten lassen und dieses Trichogramm machen und eventuell Fin nehmen.


Zitat:
einem zu erwartendenen Zurückweichen nativer Haare möglich bzw. empfehlenswert.


Was sind denn native Haare?

@ CapoCapelli

war bei medical one Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nervige Geheimratsecken [Beitrag #77711 ist eine Antwort auf Beitrag #77710] :: PM, 31.46.2012 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Was sind denn native Haare?


ach, das ist schlichtweg der Begriff für die Haare, die Dir vor einer Verpflanzung auf der fleischfarbenen Badekappe verblieben sind (= Ursprungshaare am Ort ihres Entstehens)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 36, NW 5a 6, HT in 2013 angestrebt.
Nächstes Thema: Vorstellung und Tipps für weiteres Vorgehen gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***