Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl?
(Plane eine HT um meine Tonsur zu kaschieren und langfristig Beseitigung meiner Geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77919 ist eine Antwort auf Beitrag #77918] :: PM, 4.21.2013 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Fri, 04 January 2013 17:27
Flip-Flop schrieb am Mon, 31 December 2012 12:33
Ausprobieren werde ich es dann auf jeden Fall mal. Woher bekomme ich denn Minox am günstigsten? Ganz normal über die Apotheke oder gibt es günstige Onlineshops? Ich glaube da gibt es doch auch verschiedene Konzentrationen die man kaufen kann,oder?
Ein link wäre toll Smile
Ich besorge mir das Minoxidil immer hier:

http://www.biovea-deutschland.com/results.aspx?AG=BIOVEA&TI=G-BIOVEA&gclid=CMXVrIGOz7QCFdHDzAodMCkANA#.UOcCK6Aa748

Die sind sehr nett, haben eine sehr lang besetzte, kostenlose Hotline und der Preis ist auch sehr günstig. Ich zahle für die 6 - Monats - Packung (hält bei mir aber etwas länger, weil ich nicht immer 1 ml auftrage) rund 40 EUR. Billiger hab ich noch nicht gesehen. Das Ergebnis ist wirklich toll, sieh selbst: Das linke Bild ist von 01/2012, das rechts von 11/2012. Nicht mal ein Jahr Unterschied.



Genau da habe ich auch bestellt Very Happy Allerdings habe ich den Schaum von Kirkland genommen, da der wohl weniger die Kopfhaut reizen soll und leichter aufzutragen sein soll. War jetzt erstmal ne 6 Monatsration, die ich für 101€ inklusive Versand bekommen habe (10% Neujahrsrabatt bei Biovea). Wenn ich das gut vertrage, kann ich ja mal danach auf die Lösung wechseln aus Kostengründen.
Deine vorher-nachher Bilder sind ja gigantisch.Da kann ich dir echt nur gratulieren, da dein Status ja noch schlechter war als bei mir jetzt. Wenn es nur eine halb so gute Verbesserung bei mir gäbe, wäre ich schon restlos zufrieden Smile Ich werde demnächst auch mal das hairfor2 ausprobieren, ist ja auch günstig in Ebay zu bekommen als 100ml Dose. Reicht vollkommen aus zum ausprobieren...


monaco73 schrieb am Fri, 04 January 2013 18:37
Flip-Flop schrieb am Fri, 04 January 2013 00:02
Da ich ja jetzt mit Minox anfange (Kirkland 5% Foam) würde ich gerne mal wissen wo ich dies überall "hinschmieren" soll?

In die Tonsur ist klar. Dann würde ich es noch in die Geheimratsecken schmieren. Die Frage ist ob ich da quasi nur die nackte Haut nehme oder bis tief in den Haaransatz hinein gehe?

Die Zone zwischen Tonsur und Haaransatz vorne: Muss diese auch eingeschmiert werden oder ist dies zuviel des Guten? Smile
Sollte die sheeding Phase bei mir eintreten wäre ich ja dann quasi auch mit einer Halbglatze gesegnet für einige Zeit,oder?

Ich wollte das ganze immer morgens und abends machen und mir noch zweimal in der Woche die Haare mit dem Shampoo Ket med von Hexal waschen. Mit meinem Finasterid welches ich ja eh schon 1 Jahr nehme, hoffe ich so noch etwas rausholen zu können aus meinem Haarstatus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Rolling Eyes



hallo

also eigentlich kannst es überall da auftragen wo du
wieder haare haben möchtest !
ich würds aber an deiner stelle nur hinten auftragen

fontal hats bei mir eher geschadet und ich kenn auch kaum fälle
wo es fontal zu befriedigend ergebnissen gekommen ist im vergleich
zu hinten !!!

ng



Ok, dann mache ich es erstmal nur in die Tonsur und Kopfmitte auftragen und ganz wenig an die vorderen Häärchen die man noch in den Geheimratsecken erahnt (Flaum), viellecht bringts ja was und wenn nicht...kaputtgehen kann da eigentlich auch nichts mehr^^ Und das alle Haare von Tonsur bis Front dem sheeding zum Opfer fallen,halte ich auch für fast ausgeschlossen wenn ich mir hier so die Erfahrungsberichte durchlese. Wahrscheinlich fällt einem das sowieso nur selber auf, da man eben sehr sensibel ist was seine Haarpracht angeht...
Was meinst du denn aber mit "geschadet"? Hat es dir sogar Haare zerstört vorne?!


MatteStattPlatte schrieb am Fri, 04 January 2013 21:35
Weil es hier zur Sprache kam: Ich war selber bei Prohairc und bin sehr zufrieden. Wobei ich sagen muss das es sich besonders lohnt wenn man sehr viele Grafts braucht, wie es bei mir leider der Fall war.

Die Tonsur kann schlucken ohne Ende. Bei dir ist sie jedoch nicht komplett blank, eine Verdichtung reicht erst mal aus. Ich würde an deiner stelle die Haarlinie, GE's machen lassen und ein Paar Grafts in die Tonsur um zu schauen, wie sich das verträgt. Später kannst Du dann die Tonsur noch weiter verdichten lassen. In meine Tonsur sind jetzt schon 4000 Grafts geflossen, war komplett karl und ungünstiger Haut-Haarkontrast.


Genau so habe ich es auch vor. Mir wurde ja hier nun schon öfter gesagt, das ich die Tonsur erstmal in Ruhe lassen sollte um zu schauen wie sie sich entwickelt. Durch die Benutzung von Minox ab nächster Woche, ist es ja sowieso ratsam. Vorne wird das Minox wohl nicht viel bringen,also kann ich dann ruhigen Gewissens vorne dezent die Haarlinie machen lassen mit den GHE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77921 ist eine Antwort auf Beitrag #77918] :: PM, 4.15.2013 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 04 January 2013 21:35
Ich würde an deiner stelle die Haarlinie, GE's machen lassen und ein Paar Grafts in die Tonsur um zu schauen, wie sich das verträgt. Später kannst Du dann die Tonsur noch weiter verdichten lassen.

Sehr guter Vorschlag !

Hier nochmal was man mit Fin und Minox erreichen Kann !
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=101&forum_id=6&page=1




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77937 ist eine Antwort auf Beitrag #77918] :: AM, 5.33.2013 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ps. selbst wennst minox nur hinten aufträgst kann sich
vorn trozdem was tun minox verteilt sich ja in der kopfhaut Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77975 ist eine Antwort auf Beitrag #77937] :: AM, 6.32.2013 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sat, 05 January 2013 07:33
ps. selbst wennst minox nur hinten aufträgst kann sich
vorn trozdem was tun minox verteilt sich ja in der kopfhaut Wink

ng


Das ist gut Very Happy DU hattest geschrieben bei dir hätte das Minox mehr zerstört vorne als geholfen.Was meinst du denn damit? SInd dir die Haare ausgefallen und nicht wieder gekommen? Oder dünner geworden bzw hat sich deine Haut negativ verändert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77977 ist eine Antwort auf Beitrag #77975] :: AM, 6.6.2013 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja habs 1 jahr kang benutzt viele haare sind ausgefallen
und nicht wieder gekommen dafür hab ich an stellen
wo schon jahrelang nix mehr war paar so dicke schwarze minox
haare bekommen !

ich denke minox hat bei mir den ha nicht ausgelösst das
war ja dir aga aber es hats eindeutig beschleunigt
ich hab übrigens zeitgleich auch fin über ein jahr lang genommen
hab ich aber beides nach dem jahr abgesetzt!

fin hab ich wegen ner leichten gyno abgesetzt minox
wegen den oben beschriebenen gründen!

ps. keine hautreizungen bei minox
ausser leichte gyno(schlimm genug) keine nws bei fin


seit meiner ht vor ca. 6 wochen nehm ich nur
noch kentare retard werd über die wirksamkeit zu gegebener
zeit berichten !!!

[Aktualisiert am: So., 06 Januar 2013 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #78022 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 6.19.2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ketane Retard würd mich auch sehr interessieren. Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht. Ist das denn genauso teuer/günstig wie Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #78023 ist eine Antwort auf Beitrag #78022] :: PM, 6.20.2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca. an fuffi im monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #78094 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 8.32.2013 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, das ist schon ne Menge Geld auf die Dauer. Freu mich schon auf deinen Erfahrungsbericht. Hab gestern das erste Mal Hairfor2 ausprobiert. Geil. Man sieht echt nichts mehr bei mir, also hätte ich schon immer volles Haar gehabt. Schade das es aber schmierig wird wenn man den Minox-Schaum aufträgt. Werde aber dennoch den Schaum jetzt "durchziehen" um zu sehen was es bringt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #78095 ist eine Antwort auf Beitrag #78094] :: PM, 8.41.2013 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte es wirkung zeigen ist es jeden cent wert
und ich werde es gut beurteilen können da ich sonst
rein garnix nehme !!!

ca. 2 monaten werd ich meinen ersten bericht posten.

was nich ein problem ist ich finde keinen internisten
der dht werte nimmt Sad

ps. is das hairfor2 besser als toppik??

ng

[Aktualisiert am: Di., 08 Januar 2013 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #78097 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 8.31.2013 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Toppik noch nie benutzt, weil ich Angst habe das ich das an unangenehmen Stellen verliere wie zB helles Leder im Auto oder bemi Tshirt wechseln...Vor allem aber will ich es aber benutzen beim Sport oder wenn man mal abends weggeht. Ich finde es genial, weil es ja mit Wasser nicht abgeht sondern nur mit Shampoo. Habe es mit ganz normalem Shampoo ausgewaschen hat perfekt funktioniert. Kannst ja mal das Hairfor2 in einer 100mg Packung ausprobieren. Gibts in Ebay. SO hab ichs auch gemacht. Vor allem wegen der Farbe die man ja nie 100% weiß. Bei mir passt das dunkelblond perfekt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #78180 ist eine Antwort auf Beitrag #77918] :: PM, 9.5.2013 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ MatteStattPlatte

kannst du uns was über die klinik in hamburg erzählen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #78186 ist eine Antwort auf Beitrag #78180] :: PM, 9.31.2013 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cliff, was möchtest du wissen?

Hier mein Bericht über FUE-Hamburg:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/77254/#msg_77254




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW
Nächstes Thema: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()