Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl?
(Plane eine HT um meine Tonsur zu kaschieren und langfristig Beseitigung meiner Geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77637] :: PM, 30.40.2012 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit längerem in dem Forum mit. Seit kurzem bin ich auch endlich mal angemeldet um alle Bilder schauen zu können Smile
Mein Haarausfall begann mit ca 23, also vor etwa 10 Jahren. Das ganze geht sehr schleichend von sich, also ich merke keine ausgefallenen Haare zB auf der Bettdecke oder nach dem duschen... Fakt ist aber das es mittlerweile doch sehr ausgedünnt ist, speziell im Tonsurbereich. Finasterid nehme ich seit 1 Jahr (1mg). Ansonsten mache ich nichts für mein Haar. Ich rauche nicht und trinke auch nur gelegentlich Alkohol + mache Sport.

Was meint ihr wieviel Grafts ich in etwa benötigen könnte für meine Tonsur? Wieviel für meine Geheimratsecken bei normaler Haarlinie?

Am ehesten sprechen mich nach den diversen Foreneinträgen Hattingen und Keser an,wobei ich da offen bin für andere Vorschläge. Ist ja bei jedem individuell. Leider sieht es finanziell nicht sooo toll bei mir aus, also wäre ich einer eher kostengünstigeren OP gegenüber nicht abgeneigt, wenn sie denn eine solide Leistung erbringen würde...

Ich hatte schonmal ein Beratungsgespräch bei medical-one in Wiesbaden,allerdings nur da sie um die Ecke von mir sitzen und ich spontan einen Termin bekommen hatte. Dort bekam ich auch Finasterid empfohlen, was mir ein Hautarzt später auch bestätigte und seitdem verschreibt. So langsam reift bei mir aber der Wunsch endlich langfristig was zu tun,sprich eine OP durchzuziehen.

Ich freue mich über eure Meinung.

Viele Grüße aus der Pfalz Smile

index.php/fa/14801/0/
index.php/fa/14802/0/
index.php/fa/14803/0/


[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 17:41]


  • Anhang: P1010084.JPG
    (Größe: 33.97KB, 8912 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010081.JPG
    (Größe: 113.44KB, 9415 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010090.JPG
    (Größe: 115.85KB, 9437 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77638 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 30.45.2012 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe ich darf noch 3 Fotos zufügen? Sind ja alle nur um die 100kb groß. Falls nicht bitte löschen Very Happy
index.php/fa/14804/0/

index.php/fa/14805/0/

index.php/fa/14806/0/


  • Anhang: P1010083.JPG
    (Größe: 35.88KB, 8665 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010087.JPG
    (Größe: 113.25KB, 8622 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010078.JPG
    (Größe: 32.11KB, 8645 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77639 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 30.52.2012 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

also von medical one würd ich die finger lassen zu teuer und vorallem
keine brauchbaren ergebnisse !!

da du viele grafts braucht ich schätz mal für beides mind. 3500-4000 und warscheinlich keine lange narbe möchtest und du sagt ja a bissal auf deinen geldbeutel schaun musst
wäre prohairclinic eventuell eine gute wahl für dich die haben da so ein preismodel
mit staffelung und gehören meiner bescheidenen meinung nach sicher
zu den 5 besten in bereich fue vorallem langjährige erfahrung
und durch die bank solide ergebnisse !!
und mit der garantie der nachbesserung falls das ergeniss arg abweicht
vom besprochenen !
ahja sicher auch nicht ganz unwichtig für dich du kannst deutsch mit
denen reden !Wink standort ist belgien

ps. dein spendebereich sieht sehr gut aus auf den fotos!!Wink




ng

[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2012 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77643 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 30.50.2012 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Beitrag. Zu Medical One werde ich natürlich keinesfalls gehen. War einfach nur die Möglichkeit eines kostenfreien Gespräches während eines Stadtbummels Smile

Ui, sind das wirklich soviele grafts,über 3000? Shocked Und nur die Tonsur,wieviele würden da ca. benötigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77644 ist eine Antwort auf Beitrag #77643] :: PM, 30.1.2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flip-Flop schrieb am Sun, 30 December 2012 18:50
Danke für dein Beitrag. Zu Medical One werde ich natürlich keinesfalls gehen. War einfach nur die Möglichkeit eines kostenfreien Gespräches während eines Stadtbummels Smile

Ui, sind das wirklich soviele grafts,über 3000? Shocked Und nur die Tonsur,wieviele würden da ca. benötigt?



natürlich immer a bissal schwer zu schätzen nur anhand der bilder aber wennst viele multis hast so 500-800 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77650 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 30.13.2012 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mal sagen 2000-2500 in der Front müsste ausreichen. Tonsur jetzt zu behandeln ist etwas gefährlich, da viel Resthaar/Flaum vorhanden ist. Wenn du nicht schmierfaul bist kannst noch mal mit Minox versuchen, hinten bringt das viel besonders in deinem Fall.
Gruß Pony

PS: Vorbildliche Vorstellung ! Wink




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77688 ist eine Antwort auf Beitrag #77650] :: PM, 31.10.2012 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 30 December 2012 19:01
Flip-Flop schrieb am Sun, 30 December 2012 18:50
Danke für dein Beitrag. Zu Medical One werde ich natürlich keinesfalls gehen. War einfach nur die Möglichkeit eines kostenfreien Gespräches während eines Stadtbummels Smile

Ui, sind das wirklich soviele grafts,über 3000? Shocked Und nur die Tonsur,wieviele würden da ca. benötigt?



natürlich immer a bissal schwer zu schätzen nur anhand der bilder aber wennst viele multis hast so 500-800 grafts


500-800 klingt ja eigentlich schon ganz gut. Ich habe gestern auch mal Fotos zu Hattingen und der von dir empfohlenen prohairclinik geschickt, mal sehen was sie meinen.



69pony schrieb am Sun, 30 December 2012 20:13
Ich würde mal sagen 2000-2500 in der Front müsste ausreichen. Tonsur jetzt zu behandeln ist etwas gefährlich, da viel Resthaar/Flaum vorhanden ist. Wenn du nicht schmierfaul bist kannst noch mal mit Minox versuchen, hinten bringt das viel besonders in deinem Fall.
Gruß Pony

PS: Vorbildliche Vorstellung ! Wink


Hmm,

Minox ist ja quasi das Regaine,oder? Kann ich das denn einfach so kombinieren mit Finasterid 1mg? Ich habe da immer ein bißchen Bedenken das es zu Wechselwirkungen kommt, vor allem wenn man das Regaine mal absetzen sollte?! Rolling Eyes Ansonsten wäre ja das ja ne tolle Sache wenn ich da noch n bissel was rausholen konnte, da mich wie gesagt die Tonsur am meisten stört....Wußte auch nicht das es gefährlich sein kann die Tonsur jetzt zu behandeln, aber ich denke mal ganz kalhl wird sie wohl nicht werden, zumindest ist es väterlicherseits nicht so /sehr wenig Haare/Flaum noch vorhanden mit 68)

PS: Danke für das Vorstellungslob Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77691 ist eine Antwort auf Beitrag #77688] :: PM, 31.26.2012 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

klar kannst du beides verwenden minox wird ja
auf die kophaut aufgetragen und fin nimmst ja oral
von wechselwirkungen der beiden medis ist mir nix bekannt und
haben ja auch ein völlig unterschiedliches wirk prinzip!

ich denke das du mit minox in kombi mit fin hinten noch
einiges reissen kannst !

allerdings kanns kurzzeitig die ersten 3-4 monate auch erst mal schlechter
aussehen sheeding-phase danach gehts meist bergauf

wenn ich du wäre würde ich meinen haaransatz wieder herstellen lassen
und dahinter bis ca. nw2-3 verdichten lassen und hoffen das hinten
mit den medis alles allein wieder zuwächst .



[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2012 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77692 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.33.2012 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausprobieren werde ich es dann auf jeden Fall mal. Woher bekomme ich denn Minox am günstigsten? Ganz normal über die Apotheke oder gibt es günstige Onlineshops? Ich glaube da gibt es doch auch verschiedene Konzentrationen die man kaufen kann,oder?
Ein link wäre toll Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77693 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.36.2012 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habs immer in der apo gekauft 5% da weiss man das
es kein fake ist und so teuer wie anfangs ist es ja nicht
mehr!!

und ausprobieren heisst wenn dus verträgst mind.
1 jahr alles drunter bringt kein endergebniss!!



ng

[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2012 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77696 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.9.2012 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da weiß ich ja jetzt was ich mir nächstes Jahr als erstes kaufen werde Smile Hab zwar ein wenig Angst vor dem sheeding, aber wenn man ja weiß das es nur vorübergehend ist,kann man ja damit leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77702 ist eine Antwort auf Beitrag #77696] :: PM, 31.1.2012 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Deinem Haarstatus wird es mit einer einzigen HT nicht gelingen, ein abschließend zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen, obwohl Du mit Deinem Status in Deinem Lebensjahr eine erfolgversprechende Aussicht hast. Die wenigsten lassen sich von ihrem ersten Ergebnis so genügsam besänftigen, dass sie sich ab da zurücklehnen und in ihrem Bemühen nach einem besserem Haarzustand nicht mehr fortschreiten wollen. Das gilt umso mehr als eine erste HT erfolgreich ist und damit den beinahe hypnotischen Impuls auf eine fortgesetzte Verbesserung auslöst.

Wenn hier von insgesamt über 3000 Grafts die Rede ist, dann sollte man bedenken, dass solche Mengen niemals in einer Session erfolgreich transplantiert werden. 2000 für eine HT ist ausreichend. Das schont auch den Geldbeutel, wenn diese ein wenig in die Hose gehen sollte. Eine Ausnahme bildet immer die FUT-Methode, bei der gewöhnlich größere Mengen möglich sind. Ich sage das deshalb, weil Du hier zwei Kliniken angeschrieben hast, die völlig unterschiedliche HT-Methoden verwenden (Hattingen = FUT; Prohairclinic = FUE). Deshalb wirst Du auch zwei nicht unbedingt vergleichbare Angebote bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77705 ist eine Antwort auf Beitrag #77702] :: PM, 31.23.2012 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi lipo

ich schätze deine beiträge und in der regel stimm ich dir zu .

im dem fall bin ich aber sehr wohl der meinung das ein
zufriedenstellendes ergeniss erreicht werden kann in zwei aufeinander
folgenden sitzungen a 1500-1700 grafts

flip flop ist kein grünschnabel und hat denk ich realitische vorstellungen
hat das ideale alter für ne ht einen guten spende bereich und einen guten
haar kopfhaut kontrast !!



ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77709 ist eine Antwort auf Beitrag #77705] :: PM, 31.36.2012 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73,

bei allem, was Du sagst, kann ich Dir nicht widersprechen, vor allem auch beim letzten Absatz nicht. Du schreibst richtigerweise "kann", wenn es um ein zufriedenstellendes Ergebnis geht. Das habe ich auch nicht ausgeschlossen. Es herrscht aber zumindest bei allen FUE-Ärzten, die manuell arbeiten, die verbreitete Auffassung, dass zum einen mehr als 1000 Grafts pro Tag nicht gesund transplantiert werden können. Der andere Hinweis, dass in 2 aufeinander folgende Sitzungen die Graftzahl schlichtweg dupliziert werden kann (bei insgesamt bis 3400 Grafts), hat doch bei einigen Patienten schon zu einem schlechteren Ergebnis geführt, weil die Anwuchsrate aufgrund der Kopfhaut-Belastungen schlechter wurde.

Kurz gesagt: Man kann es ausprobieren, funktioniert auch. Aber warum bei der allerersten HT nicht ein wenig Geduld walten lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77712 ist eine Antwort auf Beitrag #77709] :: PM, 31.52.2012 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo lipo

das mit der geduld und dem zeit lassen ist so ne sache !
man hat durch den ha eh schon viel viel zeit umd lebensqualität verloren ,
und wir haben alle nur eine begrenzte zeit auf dieser schönen welt
und dann nochmal 2 jahre verlieren weil man eine HT auf zweimal aufteilt ist daher für viele nichts!


ng


[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2012 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77716 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.36.2012 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey FlipFlop,

du hast ungefähr den gleichen Haartstatus, wie ich vor meiner HT. Ich hatte meine HT vor etwa drei Wochen (ausführlicher Bericht wird folgen).
Ich hatte eine FUE mit 2500 Grafts über 2 Tage.

Zu deinem Status:
Je nach beabsichtigter Haarlinie wirst du mindestens 1500 bis 2000 Grafts brauchen. Wenn du sogar noch etwas nach hinten verdichten möchtest brauchst du logischerweise noch mehr.
Für die Tonsur wirst du mindestens 1000 bis 1500 Grafts brauchen.

Aber wie auch andere hier schon angesprochen haben, wäre ich zunächst mal vorsichtig damit, jetzt schon Haare in die Tonsur zu setzen.
Du weißt nicht, wie dein HA sich entwickeln wird bzw. wie lange du Fin verträgst. Wenn du jetzt die Tonsur mitbehandeln lässt, wirst du dich wohl nicht vor den Inselbildungen schützen können.
Ich musste die gleiche Entscheidung treffen.
Ich habe mich dafür entschieden, eine dichte Haarlinie setzen zu lassen und nach hinten hin zu verdichten. Die Tonsur habe ich erstmal komplett ausgelassen. Ich nehme kein Fin und habe Angst vor Inselbildungen.
Ich habe jetzt mit Minox angefangen und hoffe, dass ich damit etwas Erfolg habe und die nativen Haare somit retten kann.
Übrigens bekommst du Minoxschaum bei onlineapotheken für etwa 45,--- € für die drei Monate.

Von der Prohairclinic würde ich dir persönlich abraten. Seit dem Dr. Rudi de Reys da weg ist, dürften die Ergebnisse nicht mehr so gut sein.
Ich selbst war bei de Reys in Belgien. Preisleistung meines Erachtens sehr gut. Wenn er für dich in Frage kommen sollte und du fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.

Guten Rutsch.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77717 ist eine Antwort auf Beitrag #77716] :: PM, 31.46.2012 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das einzige was dr.reys bei prohair hauptsächlich gemacht hat war die kanäle stechen .
und wieso musst du abraten von prohair kennst du jemanden
persönlich mit schlechten erfahrungen??

wart doch bitte erst mal dein eigenes ergebniss ab oder begründe bevor du leuten tipps gibst welches institut gut ist und welches nicht !!!

ps. minoxschaum gute handhabung aber kommt lang nicht so gut an die
kopfhaut wie das normale zeug,
schaum bleibt zu 50% sinnloser weise an den haaren kleben!


gutes wachstum !!Wink

[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2012 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77719 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.2.2012 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flip-Flop schrieb am Mon, 31 December 2012 12:10
.Wußte auch nicht das es gefährlich sein kann die Tonsur jetzt zu behandeln


Viele hier brauchten 2 bis 3 Sitzungen und jede Menge Spendermaterial bis die Tonsur einigermaßen rekonstruiert war, Gründe dafür zB. schlechte Anwuchsrate in diesem Gebiet, Shockloss, Wuchsrichtung (Wirbel) usw.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77720 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.3.2012 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß aus einer guten Quelle, dass die HT zu einem großen Teil durch die Assistenten durchgeführt wird.
Ich selbst war noch nicht bei Prohair, wobei die bei mir damals auch in die engere Wahl gekommen sind. Aber als ich gehört habe, dass de Reys nicht mehr da ist, sind sie bei mir ausgeschieden.

Ich würde es gerne begründen, aber ich wollte jetzt nicht seitenlang einen Beitrag schreiben. Das kommt in Kürze in meinem ausführlichen Bericht. Ich habe auch hinzugefügt, dass FlipFlop mich gerne anschreiben kann und mir Fragen stellen kann, sofern es für ihn Frage kommt. Ansonsten einfach noch paar Tage auf meinen ausführllichen Bericht warten. Da werde ich detailliert alles beschreiben.

Mit Minox gebe ich dir Recht. War bisher kein Problem, da ich die Haare auf 1mm hatte.
Jetzt, wenn die wachsen, muss ich mal schauen, ob ich vielleicht auf die Lösung umsteige, wobei diese ja schlimmen Juckreiz hervorrufen soll.

Warst du denn selbst schon bei Prohair...?




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77725 ist eine Antwort auf Beitrag #77720] :: PM, 31.24.2012 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja!

welche arbeiten hat dr. reys bei dir durchgeführt??

ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77726 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.32.2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat bei mir die Grafts freigelegt/gestanzt. Das Herauszupfen hat er teilweise mithilfe seiner Frau gemacht.

Die Slits hat er alle selbst gemacht. Das Einsetzen der Grafts hat er mind. zu 80% auch selbst gemacht. Seine Frau hat mir maximal 20% gesetzt.

Generell würde ich den Arbeitsanteil von de Reys auf 90% während der gesamten HT beziffern.





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77728 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.44.2012 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ganzen Beiträge Shocked

Ich warte jetzt einfach mal ab, was mir denn so als Kostenvoranschlag zugesandt wird und wie die Empfehlungen der diversen Ärzte sind.
Bestellt habe ich mir jetzt aber schon mal Minox und zwar über Biovea den 5% Schaum. Soll ja dasselbe drin sein wie bei Regain. So Lösungen sind glaube ich nichts für mich, da ich mich sicher vertun würde mit der Dosierung. Mal sehen was so passiert wenn ich es mal ein paar Monate angewendet habe und die schlimme sheeding Phase überstanden habe.

Das hattingenhair die FUT-Technik verwendet, hatte ich zwar gelesen aber nicht weiter drüber nachgedacht.... Embarrassed Mal sehen was sie zu meinem Haarstatus schreiben und wo denn eine Narbe bleiben würde. Wenn ich die Haarlänge so lasse wie ich es aktuell trage, was ja an der Seite um die 6mm sind, würde man dann so eine Narbe deutlich sehen? Man liest halt fast ausschließlich gutes von denen und das hat mir halt imponiert. Prohair klingt auch überwiegend gut wenn ich mir die ganzen Berichte hier durchlese. Ist schon ne schwierige Sache so eine Entscheidung. Vielleicht hilft mir ja am Ende der Preis, weil einer das attraktivste Angebot macht bzw einer unbezahlbar (für mich) ist....

@jacklack111:

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Darf ich denn mal fragen was du je graft bezahlt hast?

@69pony:

3 Sitzungen nur für die Tonsur wäre natürlich gar nicht gut. Ich denke aber das mir da ein ehrliches Beartungsgespräch weiterhelfen wird, wie es denn in meinem speziellen Fall mit meinen individuellen Vorraussetzungen aussieht.

@lipohair:

Wenn es denn wirklich nötig ist soviele grafts zu setzten, das es besser wäre dies nicht auf einmal zu machen, würde ich natürlich in den sauren Apfel beißen und das ganze nicht aufeinmal machen. Es sollte ja immerhin schonmal nach einer ersten OP besser sein als vorher *G*

@monaco73:

Eine blöde Frage, aber du schreibst bei mir wäre der Haar-Kopfhautkontrast ganz gut...Ich dachte immer schwarze Haare wären die beste Vorraussetzung, stimmt dies nicht?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77730 ist eine Antwort auf Beitrag #77726] :: PM, 31.48.2012 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann scheinen die zeiten wo er ne ruhige kugel bei
prohair geschoben hat ja vorbei zu sein!
aber dafür verdient er jetzt sicher auch das vierfache.

hast dr. reys mal gefragt bei wem er sich sein können angeeignet hat??Wink




ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77731 ist eine Antwort auf Beitrag #77730] :: PM, 31.53.2012 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ flip flop nein

schwarze haare und helle kophaut da schimmerts am auffälligsten
durch!!!

vergiss strib (fut) in deinem fall!!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77732 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.57.2012 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen dem Preis kannst du mal hier nachschauen....

http://www.haarklinik.be/index.php?menuid=5

Wenn du De Reys direkt kontaktierst und den Berater weglässt, was ich dir raten würde, sparst du die Provision.
Die zieht De Reys dann von dem, auf der HP, aufgeführten Preis ab. Das sind i.d.R. 10 %.
Grundsätzlich kann man mit de Reys über den Preis reden.

Meinen Preis darf ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es von der Preis/Leistung das beste Angebot war, was ich hatte.





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77733 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.57.2012 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77735 ist eine Antwort auf Beitrag #77732] :: PM, 31.0.2012 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Mon, 31 December 2012 16:57
Wegen dem Preis kannst du mal hier nachschauen....

http://www.haarklinik.be/index.php?menuid=5

Wenn du De Reys direkt kontaktierst und den Berater weglässt, was ich dir raten würde, sparst du die Provision.
Die zieht De Reys dann von dem, auf der HP, aufgeführten Preis ab. Das sind i.d.R. 10 %.
Grundsätzlich kann man mit de Reys über den Preis reden.

Meinen Preis darf ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass es von der Preis/Leistung das beste Angebot war, was ich hatte.



Dankeschön,wenn ich über die Homepage eine Anfrage schreibe, dann bin ich ja quasi in direktem Kontakt? Oder ist die Homepage schon die eines Beraters? Bis 2000grafts sind die sogar günstiger bzw gleich teuer wie die prohairclinic Shocked

[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2012 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77736 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.1.2012 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@monaco73:
Klar habe ich ihn danach gefragt.Wink

Er meinte von einem renomierten HT-Chirurgen aus Schweden, der früher bei der Prohairclinic war.
Den Namen habe ich leider vergessen.

Dieser schwedische Arzt hat de Reys wohl die HT beigebracht und hat selbst immer seltener operiert. Mittlerweile hat er wohl selbst eine Klinik in Schweden und operiert gar nicht mehr für die Prohairc.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77737 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.4.2012 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade gesehen, dass er jetzt eine neue Kontaktemailadresse auf seiner HP hat.
Es kann sein, dass du dann bei einem Berater landest.

Ich schreibe ihn immer über die

rudi.de.reys@telenet.be

an.

Da hast du ihn auf jeden Fall direkt. Cool





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77738 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.7.2012 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77740 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.12.2012 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem! Wir wollen ja nicht, dass die komischen Beratern unnötig Geld verdienen, oder? Very Happy

Viel Erfolg!




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77742 ist eine Antwort auf Beitrag #77740] :: PM, 31.14.2012 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt auch sehr gute berater hier die jeden cent wert sind!!


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77743 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 31.21.2012 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon einige persönlich kennenlernen dürfen. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.

Der Arzt operiert, also will ich auch vorher mit dem Arzt reden und von diesem beraten werden. Vorallem habe ich keine Lust einem Berater hunderte, manchmal tausende von Euros in den Rachen zu werfen. Für was?!

Aber muss ja jeder selber wissen.

Ach eine Ausnahme muss ich da erwähnen: Andreas Krämer...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77876 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: AM, 4.2.2013 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich ja jetzt mit Minox anfange (Kirkland 5% Foam) würde ich gerne mal wissen wo ich dies überall "hinschmieren" soll?

In die Tonsur ist klar. Dann würde ich es noch in die Geheimratsecken schmieren. Die Frage ist ob ich da quasi nur die nackte Haut nehme oder bis tief in den Haaransatz hinein gehe?

Die Zone zwischen Tonsur und Haaransatz vorne: Muss diese auch eingeschmiert werden oder ist dies zuviel des Guten? Smile
Sollte die sheeding Phase bei mir eintreten wäre ich ja dann quasi auch mit einer Halbglatze gesegnet für einige Zeit,oder?

Ich wollte das ganze immer morgens und abends machen und mir noch zweimal in der Woche die Haare mit dem Shampoo Ket med von Hexal waschen. Mit meinem Finasterid welches ich ja eh schon 1 Jahr nehme, hoffe ich so noch etwas rausholen zu können aus meinem Haarstatus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2013 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77904 ist eine Antwort auf Beitrag #77692] :: PM, 4.27.2013 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flip-Flop schrieb am Mon, 31 December 2012 12:33
Ausprobieren werde ich es dann auf jeden Fall mal. Woher bekomme ich denn Minox am günstigsten? Ganz normal über die Apotheke oder gibt es günstige Onlineshops? Ich glaube da gibt es doch auch verschiedene Konzentrationen die man kaufen kann,oder?
Ein link wäre toll Smile
Ich besorge mir das Minoxidil immer hier:

http://www.biovea-deutschland.com/results.aspx?AG=BIOVEA&TI=G-BIOVEA&gclid=CMXVrIGOz7QCFdHDzAodMCkANA#.UOcCK6Aa748

Die sind sehr nett, haben eine sehr lang besetzte, kostenlose Hotline und der Preis ist auch sehr günstig. Ich zahle für die 6 - Monats - Packung (hält bei mir aber etwas länger, weil ich nicht immer 1 ml auftrage) rund 40 EUR. Billiger hab ich noch nicht gesehen. Das Ergebnis ist wirklich toll, sieh selbst: Das linke Bild ist von 01/2012, das rechts von 11/2012. Nicht mal ein Jahr Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77910 ist eine Antwort auf Beitrag #77876] :: PM, 4.37.2013 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flip-Flop schrieb am Fri, 04 January 2013 00:02
Da ich ja jetzt mit Minox anfange (Kirkland 5% Foam) würde ich gerne mal wissen wo ich dies überall "hinschmieren" soll?

In die Tonsur ist klar. Dann würde ich es noch in die Geheimratsecken schmieren. Die Frage ist ob ich da quasi nur die nackte Haut nehme oder bis tief in den Haaransatz hinein gehe?

Die Zone zwischen Tonsur und Haaransatz vorne: Muss diese auch eingeschmiert werden oder ist dies zuviel des Guten? Smile
Sollte die sheeding Phase bei mir eintreten wäre ich ja dann quasi auch mit einer Halbglatze gesegnet für einige Zeit,oder?

Ich wollte das ganze immer morgens und abends machen und mir noch zweimal in der Woche die Haare mit dem Shampoo Ket med von Hexal waschen. Mit meinem Finasterid welches ich ja eh schon 1 Jahr nehme, hoffe ich so noch etwas rausholen zu können aus meinem Haarstatus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Rolling Eyes



hallo

also eigentlich kannst es überall da auftragen wo du
wieder haare haben möchtest !
ich würds aber an deiner stelle nur hinten auftragen

fontal hats bei mir eher geschadet und ich kenn auch kaum fälle
wo es fontal zu befriedigend ergebnissen gekommen ist im vergleich
zu hinten !!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77913 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 4.17.2013 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Silent Blood:

Und das hast du nur mit Minox hinbekommen?! Kann ich ja gar nicht glauben!

Hast du immern nur die Lösung benutzt?




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77914 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 4.39.2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich hab zuerst nur Finasterid benutzt, da änderte sich aber nichts außer Nebenwirkungen (Potenz, Sehstörungen, Kopfdruck). Ca. 1 Jahr lang hab ich das probiert, dann hab ich mich dazu entschlossen, zusätzlich Minoxidil zu nehmen. Drei Monate lang tat sich nichts, es fielen sogar Haare aus (sehr dünne und kurze Haare), allerdings ohne nennenswerte Ausdünnung, dann wuchsen neue Haare nach, welche dunkler waren. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen den Haaren, die schon immer da waren und denen, die mit Minoxidil neu kamen. Die "originalen" sind wesentlich dicker, kräftiger und länger.

Es schaut besser aus, als es ist (ein Kumpel, der mich nur so kennt, meinte neulich, er würde mich gar nicht mehr erkennen, während ich mir insgeheim dachte, dass ich mich immer mehr erkenne), denn die neuen Haare sind einfach zu schwach. Vielleicht werden sie ja noch dicker und länger, mal sehen. Optisch ist die Verbesserung immerhin heftig (anbei ein nicht beschönigendes, da mit nassem Haar aufgenommenes Bild ganz zu Beginn von Fin und Minox von Juni 2011)


  • Anhang: bild.PNG
    (Größe: 1.54MB, 747 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77915 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 4.44.2013 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch etwas, weil jemand meinte, er würde sich Minox auf die GHE schmieren:Wo nix mehr ist, kommt auch nichts Nennenswertes mehr. Hartes Schicksal. Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 33, HT um Tonsur zu kaschieren geplant,ca. benö.Graftanzahl? [Beitrag #77918 ist eine Antwort auf Beitrag #77637] :: PM, 4.35.2013 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Weil es hier zur Sprache kam: Ich war selber bei Prohairc und bin sehr zufrieden. Wobei ich sagen muss das es sich besonders lohnt wenn man sehr viele Grafts braucht, wie es bei mir leider der Fall war.

Die Tonsur kann schlucken ohne Ende. Bei dir ist sie jedoch nicht komplett blank, eine Verdichtung reicht erst mal aus. Ich würde an deiner stelle die Haarlinie, GE's machen lassen und ein Paar Grafts in die Tonsur um zu schauen, wie sich das verträgt. Später kannst Du dann die Tonsur noch weiter verdichten lassen. In meine Tonsur sind jetzt schon 4000 Grafts geflossen, war komplett karl und ungünstiger Haut-Haarkontrast.

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2013 21:35]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28 - HT Tips - frag mich nicht nach dem NW
Nächstes Thema: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()