Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haarkanäle zugewachsen ??!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77367] :: PM, 21.27.2012 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
hab da mal eine frage können haarkanäle nach
einer ht so stark zuwachsen bzw. verhornen das es
dem haar nicht mehr gelingt da durch zu stossen???

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77386 ist eine Antwort auf Beitrag #77367] :: PM, 22.28.2012 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant wäre mal die frage wieso dich das interessiert
nun , manche ops gelingen ja nicht so , könnte ja duchaus ein grund sein dafür
mich beschäftigt die frage natürlich aktuell auch weil ich in der 14 woche bin und warte warte warte ..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77387 ist eine Antwort auf Beitrag #77367] :: PM, 22.45.2012 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

tja warum interessiert mich das weil man warscheinlich
leicht bis schwer paranoid wird nach ner ht egal wie gut
die aufklärungs arbeit des artztes auch immer war!

also kanäle die verstopft sind da bekommt
man ja bei neuwuchs wenn sich das haar versucht durch zukämpfen diese pickel wenn ich das richtig verstehe !?

aber was passiert falls das überhaupt möglich ist?
wenn der kanal richtig zuwächst verheilt verhornt?

ich denk da nur an mein altes ohrringloch nach dem ich den ring nach
5 jahren 3 monate raus hatte war das loch wieder völlig zugewachsen


ps. 4 monate und noch garkein einziger stoppel in sicht bei dir???


ng








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77391 ist eine Antwort auf Beitrag #77387] :: PM, 22.57.2012 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sat, 22 December 2012 16:45

also kanäle die verstopft sind da bekommt
man ja bei neuwuchs wenn sich das haar versucht durch zukämpfen diese pickel wenn ich das richtig verstehe !?


Ja, wenn was im weg ist kommt es zu eitriger Entzündung, wenn diese sich nicht von alleine öffnet müssen wir mit mitgegebenen Nadeln nachhelfen.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77393 ist eine Antwort auf Beitrag #77391] :: PM, 22.44.2012 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi pony

haarkanäle wachsen übrigens nicht zu ausser sie werden zu tief eingesetzt .

wie läufts bei dir? ich selbst bin grad am optischen tiefpunkt angelangt 90% sheeding der
transplantate,
und ca. 30 % shokloss der noch vorhandenen haare inkl. rötung jeahhhh;)


aber alles soweit nach plan und ich bin guter dinge ab jetzt kann nur noch aufwärts gehn !!Wink

ng





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77395 ist eine Antwort auf Beitrag #77367] :: AM, 23.38.2012 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich ja auch geschrieben "wenn was im weg ist" Razz Bei mir ist die eine Stelle auf der rechten Seite, bin gespannt ob da was rauskommt und wenn ja wie es rauskommt.
Ansonsten ist es bei mir so wie du es beschrieben hast nur noch bisle schlimmer so um die 95% / 50% Laughing
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77414 ist eine Antwort auf Beitrag #77393] :: PM, 23.10.2012 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dear Mr Monaco,

natürlich kann die Haut über dem eingesetzten Graft zuwachsen. Üblicherweise baut sich die Haut während ihrer Genese immer von unten nach oben auf. Wenn die Haare nicht so schnell mitwachsen kann manchmal das Haar nicht durch. Das ist aber nur Theorie. In der Regel wächst die Haut immer schneller als das Haar, so dass es "eigentlich" nicht dazu kommen sollte. Wenn das Haar nach der Telogenphase wieder nachwächst findet es immer seinen Weg. Bei Haartransplantationen kommt es gelegentlich zu Verwachsungen.

Bei mir war das bei Dr. Keser auch der Fall. Manche Grafts - vor allem im mittleren und hinteren Areal - haben sich verwachsen. Die wurden dann bei der Nachbehandlung vom Folgearzt mit der Pinzette "befreit", nachdem Keser bei der eigenen Repair das immer noch nicht gemerkt hat.

Allerdings sollte es sich wie in meinem Fall um einzelne Ausnahmen handeln. Wenn eine breite Palette von Grafts verwachsen, scheint bei Dir wirklich etwas nicht in Ordnung zu sein.
Frohe Weihnachten!

[Aktualisiert am: So., 23 Dezember 2012 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77415 ist eine Antwort auf Beitrag #77414] :: PM, 23.18.2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

bei mir ist soweit alles ok mich hat das thema nur
allgemein interessiert !Wink

aber danke für die infos !!Wink

ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77416 ist eine Antwort auf Beitrag #77387] :: PM, 23.29.2012 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch stoppel schon ab woche 8 , nach woche 9 aber nichts neues mehr Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77420 ist eine Antwort auf Beitrag #77416] :: PM, 23.49.2012 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das is schon ne nerven zereiss probe aber noch bist
ja im grünen bereich drück die daumen das es bald so richtig los geht
bei dir!!Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77426 ist eine Antwort auf Beitrag #77393] :: PM, 23.3.2012 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sat, 22 December 2012 23:44
hi pony

haarkanäle wachsen übrigens nicht zu ausser sie werden zu tief eingesetzt .

wie läufts bei dir? ich selbst bin grad am optischen tiefpunkt angelangt 90% sheeding der
transplantate,
und ca. 30 % shokloss der noch vorhandenen haare inkl. rötung jeahhhh;)


aber alles soweit nach plan und ich bin guter dinge ab jetzt kann nur noch aufwärts gehn !!Wink

ng





Ich bin jetzt auch gerade am optischen tiefpunkt nach meiner HT, die HT ist jetzt 3 Monate aus bei mir sind jetzt auch 90-95% der Grafts ausgefallen, ein paar wenige haben schon angefangen wieder nachzuwachsen sind aber wirklich nur sehr wenige bis jetzt, mein Haar Status sieht jetzt im Moment auch schlechter aus als vor meiner HT, die Rötung ist bei mir Gott sei dank lange schon weg, drei Wochen nach der OP war keine Rötung mehr erkennbar.

Ich hoffe jetzt auch, dass es schön langsam bald mal richtig los geht mit dem Wachstum denn auch ich werde langsam ungeduldig und frage mich ob außer den wenigen Grafts die schon wieder zum wachsen angefangen haben überhaupt was wächst. Man hat hier im Forum leider einfach schon von zu vielen Fällen gelesen wo HTs keine guten Ergebnisse gebracht haben und nur wenige der Grafts angewachsen sind. Ich hoffe echt mal das uns das allen nicht passiert und es bald richtig los geht mit dem Wachstum!

[Aktualisiert am: So., 23 Dezember 2012 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77428 ist eine Antwort auf Beitrag #77426] :: AM, 24.26.2012 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frohes fest und gutes wachstum wünsch ich uns allen !!Wink


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarkanäle zugewachsen ??!! [Beitrag #77446 ist eine Antwort auf Beitrag #77367] :: PM, 24.26.2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja da wünsch ich mit Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue in frische Narbe?
Nächstes Thema: Gute Haarkliniken in Bayern?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***