HT mit 19 Jahren [Beitrag #77346] :: AM, 21.47.2012 02:47
|
Nookie
|
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und männlichen Geschlechts. Außerdem habe ich eine hohe Stirn, die ich schon seit meiner Geburt habe, mich aber erst seit knapp 3 Jahren stört.
Aufgrund der psychischen Belastung ist mein Selbstwertgefühl total im Keller und ich habe keine Lust mehr irgendwas zu machen. Es ist sogar so schlimm, dass ich sogar ernsthaft darüber nachgedacht habe mein Leben hinzuschmeißen.
Deshalb habe ich gedacht, packe ich das Problem am Schopf und mache eine HT.
Die meisten von euch werden mir davon sicherlich abraten. Aber was spricht dagegen? Was bringt es wenn ich warte bis ich Haarausfall bekomme. Dann müsste ich ja mehr Haare transplantieren lassen, was die Sache wieder teuerer macht.
Ich könnte doch theoretisch eine HT machen und wenn ich dann Haarausfalll bekomme die ganzen Mittel einnehmen die das verhindern.
Mir wäre es wichtiger mit 20 gut auszusehen als mit 35 oder 40...
MFG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: HT mit 19 Jahren [Beitrag #77351 ist eine Antwort auf Beitrag #77348] :: PM, 21.32.2012 14:32
|
|
Zeig uns doch mal ein Photo von deiner zu hohen Stirn und lasse mal andere Darüber eine Meinung bilden ob Sie wirklich zuhoch, wirkt.
Wen Dir dann alle Sagen dass das eher "normal" wirkt, wäre vielleicht der Gang zum Therapeuten gut für Dich. ( nicht böse gemeint, war auch schon bei einem und manchmal kanns helfen)
Frauen haben auch oft eine hohe Stirn bei einigen ist das normal und passt zu der Kopfform, ich finde sogar wen ich Leute auf der Strasse oder in Filmen sehe, mit so einer extrem Tiefen Haarlinie, dass das voll bescheuert aussieht, in diesem Fall würde ich mir wohl sogar die grafts mit Fue vorne rausnehmen lassen und nach hinten setzen lasse XD
|
|
|
|
Aw: HT mit 19 Jahren [Beitrag #77355 ist eine Antwort auf Beitrag #77346] :: PM, 21.6.2012 15:06
|
Knorkell
|
Lad mal Bilder hoch und verrate uns wies in deiner Familie mit erblichem Haarausfall aussieht. Wenn die Chancen gut stehen, dass du keine AGA geerbt hast wäre eine HT Anfang bis mitte 20 durchaus realistisch. Aber mit 19 wirst du noch gar nichts machen allein schon weil dich jeder Arzt wegschicken wird.
Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron
Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.
|