Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Svenson?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Svenson? [Beitrag #77304] :: PM, 18.19.2012 21:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat schon mal was von diesem Svenson-Institut gehört?
Ich bin durch Zufall auf deren Internetseite gelandet und frage mich, wie seriös die wohl in Sachen Haartransplantation gibt.
Sitzen immerhin in mehreren deutschen Städten ...

http://www.svenson.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson? [Beitrag #77314 ist eine Antwort auf Beitrag #77304] :: AM, 19.29.2012 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also hab mich mal dort eingelesen, aber von FUE ist dort kein Wort erwähnt nur lediglich "entnimmt der Chirurg dem Kopfhinterteil [...] ein kleines behaartes Hautfragment und pflanzt die daraus gewonnenen 'Grafts' anschließend in der Empfängerzone ein. Hierbei werden Winkel und Richtung des Eigenhaars beibehalten, um ein natürliches und ästhetisch perfektes Aussehen zu erzielen. Diese Follikel werden zusammen mit dem lebenden Haar verpflanzt "

Die haben auch zwar paar bilder drin, aber diese sind extrem bescheiden genauso wie die ergebnisse!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson? [Beitrag #77323 ist eine Antwort auf Beitrag #77304] :: PM, 19.21.2012 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse sehen sehr stark nach Toppik und anderen Hilfsmitteln aus.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson? [Beitrag #77634 ist eine Antwort auf Beitrag #77304] :: PM, 30.8.2012 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, wo kann man sich denn wegen sowas am besten beraten lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson? [Beitrag #77636 ist eine Antwort auf Beitrag #77304] :: PM, 30.26.2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub da bin ich mit nem stumpfen küchenmesser noch
besser wie die typen von svenson hab mal ein opfer von
denen kennengelernt der kann nur nich mit kopfbedeckung ausser haus gehn !!

was perücken betrifft sind sie recht gut und dabei sollte sie auch bleiben

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson? [Beitrag #77721 ist eine Antwort auf Beitrag #77304] :: PM, 31.11.2012 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Praxis soll einen recht guten Ruf haben:
http://www.trichomed.com/

Erfahrungen, anyone?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson? [Beitrag #77722 ist eine Antwort auf Beitrag #77721] :: PM, 31.17.2012 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann erzähl mal von dem guten ruf!!Wink

oder glaubst du was auf websiten der anbieter steht ohne zu
hinterfragen??

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson? [Beitrag #80510 ist eine Antwort auf Beitrag #77304] :: PM, 11.16.2013 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht zu empfehlen, machen fut technik und die graftanzahl bei denen sind unrealistisch. Dr Demirsoy hatte bei mir 4000-4500 empfolen und die haben mir zu 1750 geraten. und auserdem wird die behandlung irgendwo in spanien gemacht aber mit stolzen deutschen spreisen. FINGER WEG!
Die Haarteile von denen sind gut habe auch eins, leider alle drei wochen zum kleben gehen musst, und gegen ende der zweiten woche lösst es sich schon lagsam aber sicher, deshalb informiere ich mich für eine haartransplantation.. ach ja die preise beim haarteil sind 250€ pro monat und mann hat 3 haarteile im jahr zum nutzen. ich mach das jetzt schon seit 5 jahren bei denen und hab schon stolze 15000€ investiert+ die pflegemittel die du auch bei denen kaufen musst weils so spezielle sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson? [Beitrag #80516 ist eine Antwort auf Beitrag #77304] :: PM, 11.18.2013 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
also... ich war mal bei svenson mehrmals zum Gespräch...

und meine persönliche Meinung ist und war..( FINGER WEG)
leider kein gespräch vorher mit dem Arzt.
nur FUT Technik

die versuchen ein Kreme und Shampoo Abo zu verkaufen...

um jetzt hier keine Details aufzuführen... ich finde ( meine Persönliche Meinung) die Organisation ist nicht ernst zu nehmen...

[Aktualisiert am: Mo., 11 März 2013 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT
Nächstes Thema: An die doktoren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***