Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei
(Team Prohairclinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77108] :: PM, 12.12.2012 13:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Obwohl wir informieren dass einem endergebniss erst nach 12 monaten erreicht ist, erhalten wir oft die frage warum es nach 6 monaten nicht alles angewachsen ist.

Wir haben mal eine haarwachstum zeitlinie seite publiciert.

Vorbild anwachs rate

vorher

index.php/fa/14683/0/




  • Anhang: voor.JPG
    (Größe: 79.42KB, 6728 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77109 ist eine Antwort auf Beitrag #77108] :: PM, 12.13.2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 6 monaten

index.php/fa/14684/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77110 ist eine Antwort auf Beitrag #77108] :: PM, 12.14.2012 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 14 monaten

index.php/fa/14685/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77111 ist eine Antwort auf Beitrag #77108] :: PM, 12.38.2012 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der zeitliche haarwuchs ist sicher individuell zu betrachten, bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen ein wenig langsamer. den meisten aktiven forenuser ist dies aber ohnehin bewusst! schaut mir mehr nach werbung aus Wink




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77116 ist eine Antwort auf Beitrag #77112] :: PM, 12.47.2012 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 12 December 2012 14:06
Liebe Prohairclinic,

ich befürchte, dass solch überflüssige Beiträge Ihrem Ruf eher schaden als nutzen.

Gruß
Feuerstein


Was findest du daran überflüssig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77119 ist eine Antwort auf Beitrag #77108] :: PM, 12.12.2012 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn wenigstens die graftanzahl dabeistehen würde...




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77122 ist eine Antwort auf Beitrag #77117] :: PM, 12.20.2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob der Beitrag nach deinen Kriterien Informativ war, lass ich mal dahingestellt. Aber offensichtlich gibt es außer mir noch
mehrere hier im Forum, die die Hoffnung haben, dass nach 6 Monaten durchaus noch etwas passieren kann.

Mir macht so ein Bericht zumindestens etwas Hoffnung.

Gruß
sukram


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77123 ist eine Antwort auf Beitrag #77108] :: PM, 12.47.2012 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja mir machts auch Hoffnung
hab leider keien bilder aber ersten Wuchs nach 8 wochen ,ab woche 9, 5 bis jetzt woche 13 seh ich keien verbesserung mehr
klar weis ich das es erst ab woche 13 ( 3 moante ) rum losgehen soll , aber es sind eben jetzt auch schon 3 bis 3,5 sochen stillstand ( die gekommenen wachsen aber eben keien neue )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77125 ist eine Antwort auf Beitrag #77108] :: PM, 12.53.2012 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich der Einzige der an den Bildern bemängelt das er nach 6 Monaten das Haar zurückdrückt um es weniger aussehen zu lassen und nach 14 Monaten noch vorkämmt wo es extra nach mehr wirkt?

Wenn ihr gerade sehnsüchtig auf Wachstum wartet, Hoffnung braucht oder was zum zeitlichen Wachstum nachlesen wollt, solltet ihr auf englischsprachigen Seiten suchen, das gibts wesentlich mehr.

hier z.B. berichten mehrere Ärzte was zum durchschnittlichen Wachstum ihrer Patienten:
http://www.realself.com/question/hair-growth-several-months-after-hair-transplant

oder 1-2 timelines:
http://www.hassonandwong.com/hair-transplants/graft-growth-timeline.php
http://www.hairsite.com/hair-restoration/canada/ottawa/hair-transplant-graft-growth-timeline.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77128 ist eine Antwort auf Beitrag #77108] :: PM, 12.56.2012 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Wed, 12 December 2012 13:12
Obwohl wir informieren dass einem endergebniss erst nach 12 monaten erreicht ist, erhalten wir oft die frage warum es nach 6 monaten nicht alles angewachsen ist.

Dieser Umstand ist bzw. dürfte jedem HT-Patienten bekannt sein. So gesehen genauso informativ, wie die Aussage, das es gegen Abend dunkel wird...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei [Beitrag #77129 ist eine Antwort auf Beitrag #77127] :: PM, 12.57.2012 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 12 December 2012 19:05
Das Ergebnis sieht, auch nach den zweiten Blick, sehr gut aus.
Aber gut, der Patient war NW 1 und bekam 2.000 Grafts. Wenn er keinen weiteren Hausausfall mehr haben sollte, hat er ab jetzt Ruhe. Wirklich beneidenswert!!!


Eigentlich müsstest du jetzt von Hts ja auch dann Ruhe haben oder? Du hattest doch jetzt gerade erst deine 3 HT wie ich mitbekommen habe. Denkst du, dass du noch eine brauchen wirst(wäre bei dir von den Grafts überhaupt noch was möglich?) oder sollte es wenn alles gut anwächst jetzt wirklich ein gutes Ergebnis bei dir werden? Ich hoffe du dokumentierst auch deine letzte HT bei Hattingen hier für uns mit Bildern, denn das würde mich wirklich auch persönlich interessieren, wenn bei mir dann mal eine 2HT notwendig wird ist Hattingen ziemlich weit vorne bei den möglichen Kliniken die in Frage kommen, von daher interessieren mich deren Ergebnisse sehr.

Ps. Ich hoffe natürlich für dich, dass du jetzt nach drei HTs wirklich ein gutes Ergebnis hast mit dem du gut leben kannst.

[Aktualisiert am: Mi., 12 Dezember 2012 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klammern entfernen
Nächstes Thema: FUE HT in Visier (Bild)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()