Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE HT in Visier (Bild)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77054] :: AM, 11.48.2012 10:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alle!
Ich lese nun schon eine Weile lang hier mit,und interessiere mich sehr für die Fue Technik.
Ich habe speziell am oberen und vorderen Bereich Ausdünnung(bin 29).Ich wollte mich hier informieren was man zu meinem Status meint bzw Rat einholen,
denn ich möchte auch keine komplette Veränderung sondern quasi nur ein wenig verdichten,also den genannten Bereich und evtl ein wenig die Geheimratsecken

Hier ein Bild


  • Anhang: Jose 065.jpg
    (Größe: 58.17KB, 526 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77055 ist eine Antwort auf Beitrag #77054] :: AM, 11.50.2012 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins
index.php/fa/14669/0/


  • Anhang: Jose 082.jpg
    (Größe: 61.17KB, 1376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77056 ist eine Antwort auf Beitrag #77054] :: AM, 11.52.2012 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur zur Info,Haare sind nass..oben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77057 ist eine Antwort auf Beitrag #77054] :: PM, 11.55.2012 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke wenn dein Haar am Hinterköpf noch dicht ist und keine Ausdünnung vorhanden wärst du gar nicht mal so ein schlechter Kandidat. Oben ist bei dir jetzt auch nicht mehr so viel Rest Haar vorhanden von daher könnte man da sicher alles auf 1 Mal machen ohne dass die Shockloss Gefahr so tragend wird, nur muss dir klar sein dass du sehr halt sehr viele Grafts brauchen wirst denke ich. 5-6.000 Grats wirst für ein gutes Ergebnis schon brauchen nehme ich an, wenn du aber wirklich nur eine leichte Verdichtung haben willst könnten eventuell auch 4.000 schon reichen. Für 5.000 Grafts zahlt man bei Hattingen Hair zum Beispiel 11.500Euro, das ist dann halt schon ein richtiger Haufen Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77063 ist eine Antwort auf Beitrag #77054] :: PM, 11.18.2012 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,ich finde ich bin von den spenderhaaren gut geeignet,jedoch macht mir das finanzielle auch Gedanken..Aber finde ich auch,dass mir die Kurzhaarfrisur gut steht wenns noch kürzer rasiert ist,auch unkomplizierter..daher hätte ich so an ca 1000-1500 Grafts gedacht schön verteilt und auch grösseren Abständen..Es wirkt danach auch sicher um einiges dichter als jetzt und mehr möchte ich gar ned..Nur das alles schnell verheilt und ich auch wieder unter Leute kann ohne grosse sichtbare Veränderungen...hat hier wer Erfahrungen diesbezüglich gemacht?also eher nicht grosse Kahlstellen zu füllen,sondern mehr zum vorhandenen ergänzen..und wie die optische Wirkung nach der OP ist? Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77092 ist eine Antwort auf Beitrag #77063] :: PM, 11.8.2012 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose84 schrieb am Tue, 11 December 2012 16:18
Ja,ich finde ich bin von den spenderhaaren gut geeignet,jedoch macht mir das finanzielle auch Gedanken..Aber finde ich auch,dass mir die Kurzhaarfrisur gut steht wenns noch kürzer rasiert ist,auch unkomplizierter..daher hätte ich so an ca 1000-1500 Grafts gedacht schön verteilt und auch grösseren Abständen..Es wirkt danach auch sicher um einiges dichter als jetzt und mehr möchte ich gar ned..Nur das alles schnell verheilt und ich auch wieder unter Leute kann ohne grosse sichtbare Veränderungen...hat hier wer Erfahrungen diesbezüglich gemacht?also eher nicht grosse Kahlstellen zu füllen,sondern mehr zum vorhandenen ergänzen..und wie die optische Wirkung nach der OP ist? Lg


Ich denke 1500 Grafts würden auch gehen wenn du nur den vorderen Bereich verdichten lässt, die Tonsur würde dann halt so bleiben wie sie ist, für alles sind 1500 Grafts weit zu wenig. 2500 - bis 3000 Grafts solltest schon machen lassen, das Ergenis wird mit 3000 Grafts dann wohl so in die Richtung werden wie du es dir vorstellst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77154 ist eine Antwort auf Beitrag #77054] :: PM, 13.11.2012 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,soweit für die Antworten.Da ich unter kurz ja ab 2 -3 cm meine könnte ich mir schon gut vorstellen nur 1000-1500 grafts zu nehmen,weil ich ja wiegesagt keine totale Verdichtung anstrebe sondern eher eine mittlere Dichte wo ich mit etwas längeren halt stylen und von dem her scheinbar dicht machen will..und wenn irgendwann mal notwendigkeit besteht muss man halt nochmal hinhalten,ich will das es nicht zu viel aufsehen erregt..und eben dass es schnell verheilt..a hat da jemand etwas an Infos wie das mit Ungarn aussieht evtl.Diese Fue Technik mit kleinerem Durchmesser und schneller verheilenden Narben?
Danke und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77158 ist eine Antwort auf Beitrag #77154] :: PM, 13.27.2012 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne 2 die in Ungarn waren, beide sind mit der Anwuchsrate absolut unzufrieden.
Ich glaube du brauchst mindestens 2500 grafts, und ein paar Jahre später müßtest du wieder nachlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77159 ist eine Antwort auf Beitrag #77054] :: PM, 13.43.2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok,danke..sind dieb beiden auch hier im Forum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77168 ist eine Antwort auf Beitrag #77054] :: PM, 13.20.2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vom Niewa
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/76110/?srch=ungarn#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT in Visier (Bild) [Beitrag #77183 ist eine Antwort auf Beitrag #77054] :: AM, 14.10.2012 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Verstehst du nicht, dass 1.500 Grafts deinen Status nicht so weit aufwerten können, dass dein Ziel erreicht wäre?! Mit den wenigen Grafts erreichst du keine mittlere Dichte, nicht bei der großen Fläche! Musst du unbedingt Geld und Grafts verschwenden?


Ja,verstehe dich.. muss mir nur noch überlegen wie viel genau ich möchte.Das meine ich auch wegen meiner momentanen finanziellen Situation.Aber auch deswegen weil ich wirklich nicht alles komplett dicht haben möchte.Nach dem ich schon einige Bilder gesehen habe wie das aussieht nach 1500-2000 Grafts(wenns nicht so dicht verteilt ist) kann ich das bei mir gut vorstellen.

Zitat:
Lieber wuwei84, warum möchtest du nicht erkennen, dass deine Planung schlecht ist? Meiner Meinung nach machst du es entweder richtig oder lässt es gleich sein. Und wenn du dein Haar nach deiner Haartransplantation trotzdem nur 2-3 Zentimeter lang tragen willst, warum machst du dann überhaupt eine Haartransplantation? Haartransplantation und kurzes Haar ergibt keinen Mehrwert!


Ich möchte ja nicht ständig kurze Haare,sondern dass ich mir selbst besser gefalle auch wenn ich mal wieder kurz trage,und das könnte definitiv so sein,weil ja dann um einiges mehr Haare da sind,auch vor allem dickere..das alleine macht denke ich schon viel Unterschied aus!Vielleicht mag manchen meine Ansicht oder Planung komisch vorkommen,nur ich denke das wird schon passen.

Zitat:
Wenn du Empfangslöcher stehen lässt und zugunsten einer schnelleren Heilung einen geringeren Durchmesser verwenden lässt, steigt die Transsektionsrate während gleichzeitig die Anwuchsrate sinkt. Ist das wirklich sinnvoll?! Ich halte das für kontraproduktiv


Ich denke mal Komplikationen können immer vorkommen,aber sie werden solche Dinge nicht anbieten wenn sie absolut kontraproduktiv wären,und keine Erfahrungen auf diesem Gebiet hätten.
Darum suche ich ja nach Leuten hier,die davon etwas zu berichten haben,natürlich respektiere ich auch solcherlei Einschätzungen die dem ganzen eher skeptisch gegenüberstehen!
Ich bin mir auch im klaren darüber,dass die Anwuchsrate variiert,und nicht bei jedem gleich ist.Sicher würde ich ein wenig enttäuscht sein wenn es nicht 100 Prozentig ist(auch wegen dem Geld,usw),aber ich denke mal das ich auch sehr schnell zufrieden zu stellen bin. Smile

Also danke für deine Mühen,und gut gemeinten Ratschläge!
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach 6 monaten ist es noch nicht vorbei
Nächstes Thema: ? HISHAIRCLINIC.com - Hat jemand Erfahrung mit hishairclinic.com ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***