Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Graftanzahl und Kontrolle
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Graftanzahl und Kontrolle [Beitrag #76909] :: Do, 06.12.12 13:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hatte anfang November eine HT bei der mir 4.200 Grafts (Fue) implantiert worden sind und hätte folgende allg. fragen dazu:

1. Frage: Inwiefern kann ich überhaupt nachvollziehen, dass z.b. In meinem Fall tatsächlich auch 4.200 Grafts implantiert worden sind ?

Die Grafts wurden mir zwar in den Behältern vor Ort gezeigt, die hätte ich aber kaum nachzählen können. Zudem wurde mir auch schriftlich die Anzahl der 1er, 2er, 3er und 4 er Grafts unterschrieben mitgegeben. Im Grund kann man sich hier aber nur auf den Arzt verlassen oder ?

2.Frage: Woher weiss ich wieviel Prozent der implantierten Haare bzw. Grafts tatsächlich gewachsen sind und demnach nicht beschädigt worden sind?

Mir wurde beispielsweise gesagt, dass die Anwuchsrate bei 95% liegt. Kann man dass beispielsweise nach 12 Monaten in irgendeiner Form nachvollziehen ? Es gibt ja auch in diesem Forum eine Menge Beispiele wo von 80% oder gar von 50% Anwuchsraten gesprochen wird.

Nicht das man mich falsch versteht! Ich bin mit meiner Behandlung bisher sehr zufrieden, werde demnächst auch einen Erfahrungsbericht reinstellen und somit auch einen Beitrag zu diesen hilfreichen Forum leisten. Allerdings würde ich am Ende gerne Wissen, wie erfolgreich meine HT tatsächlich war hat ja auch ne menge Geld gekostet.

Ich bedanke mich im voraus für eure Kommentare und Anmerkungen

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftanzahl und Kontrolle [Beitrag #76910 ist eine Antwort auf Beitrag #76909] :: Do, 06.12.12 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

einfach nach 12 monaten dichte messen(zählen)
mit einer schablone 1cm mal 1cm (1cm2)
und dann auf die fläche hochrechnen

letzendlich kommts eh nicht auf die anzahl sondern
auf die eigene zufriedenheit an also einfach mal
bis zum endergebniss abwarten !!Wink

ng und gut wuchs;))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftanzahl und Kontrolle [Beitrag #76919 ist eine Antwort auf Beitrag #76909] :: Do, 06.12.12 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Qalam schrieb am Thu, 06 December 2012 13:26
... eine HT bei der mir 4.200 Grafts (Fue) implantiert worden sind

Shocked Das ist viel! Magst Du sagen wo und wie?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftanzahl und Kontrolle [Beitrag #76921 ist eine Antwort auf Beitrag #76910] :: Do, 06.12.12 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Monaco,

ich kann mir das gerade nicht vorstellen. Gibt es solche Schablonen zu erwerben oder muss man die selbst erstellen ?
Kann mir gerade kein Bild machen zumal ich ja dann auch meine Haare vor der HT mit berücksichtigen würde.

Der Erfahrungsbericht wird auch demnächst folgen muss noch die Fotos zusammen trommeln

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graftanzahl und Kontrolle [Beitrag #76922 ist eine Antwort auf Beitrag #76909] :: Do, 06.12.12 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

einfach ein blatt papier nehmen ein 1cm2 rausscheiden
und dann das blatt mit der viereckigen aussparung auf die stellenlegen wo die volks ähhhh haarzählung stattfinden soll ,idealerweise sollte das eine zweite person machen!!

wie gesagt 100% genau wirds nie aber man kommt schon recht
dicht ran;)

ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012
Nächstes Thema: Armani wurde Erlaubnis entzogen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***