Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen in Dortmund
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76838] :: PM, 3.0.2012 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte ein Beratungsgespräch bei Artemedic in Dortmund.

Bin eigentlich recht zufrieden damit und mir wurden für meine GHE 2000 Grafts und FUE empfohlen. Berater war Herr Weiand und der Arzt ist Herr Constantin Hanneken.

Einer Erfahrungen!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76839 ist eine Antwort auf Beitrag #76838] :: PM, 3.26.2012 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt zwei Dinge die mir bei dem Dortmunder Anbieter nicht gefallen

1. heißt es dort: "Mit mehr als 14000 durchgeführten Haarverpflanzungen bzw. Haartransplantationen in Dortmund gehören wir zu den erfahrendsten Instituten für Eigenhaarverpflanzungen in Europa." - aber es gibt hier keine Berichte über diesen Anbieter Rolling Eyes

2. es wird dort Bio Haar Implantation angeboten "Hierbei handelt es sich um eine Methode bei der dem Echthaar sehr stark nachempfundenes Künstliches Haar" - Davon ist dringend abzuraten! Durch die Kunsthaare wird die normale Schutzbarriere der Haut durchbrochen, es besteht stets zudem das Risiko einer bakteriellen Infektion. Weiterhin kann es auch zu einer Fremdkörperabstoßungsreaktion mit entzündlicher Verhärtung der Kopfhaut kommen, so dass die Entfernung der Kunsthaare erforderlich wird.

Gefunden auf:
http://www.artemedic.de/leistungen/haar-transplantation-dortmund.html

[Aktualisiert am: Mo., 03 Dezember 2012 22:27]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76840 ist eine Antwort auf Beitrag #76839] :: PM, 3.39.2012 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomme eine FUE... Keine Biohaare.

Das ist für mich kein Kriterium. Wer hier im Forum steht oder nicht. Ich finde die Erfahrungsberichte hier sehr gut. Und naja, vielleicht hat ja jemand einen.
Ich werd nich in die Türkei fliegen also lasst es


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76847 ist eine Antwort auf Beitrag #76838] :: AM, 4.13.2012 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum also fragst du nach Erfahrungen und Meinungen, wenn du gleich wieder rauspfeifst, wir sollen es sein lassen? Du hast deine Meinung schon gebildet und suchst dafür Bestätigung. Wirst du hier aber nicht bekommen, weil es keine guten Haartransplanteure in Deutschland gibt, außer in Berlin (Azar). Von daher sei dir viel Glück und Kraft gewünscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76859 ist eine Antwort auf Beitrag #76838] :: AM, 5.14.2012 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Have fun. Das Forum, bei dem du dich danach anmeldest, wird ein völlig anderes sein. Ich zensiere mich an dieser Stelle selber.

PS: Das Beste ist das Zertifikat, das sie sich selber verliehen haben Laughing Ich verleih mir auch gerad mal eins: User mit dem größten Schwanz. Hat die interne Qualitätskontrolle ergeben.

index.php/fa/14620/0/

[Aktualisiert am: Mi., 05 Dezember 2012 03:54]


  • Anhang: siegel.jpg
    (Größe: 33.66KB, 4000 mal heruntergeladen)


Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76862 ist eine Antwort auf Beitrag #76859] :: AM, 5.38.2012 05:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 05 December 2012 03:14
Have fun. Das Forum, bei dem du dich danach anmeldest, wird ein völlig anderes sein. Ich zensiere mich an dieser Stelle selber.

PS: Das Beste ist das Zertifikat, das sie sich selber verliehen haben Laughing Ich verleih mir auch gerad mal eins: User mit dem größten Schwanz. Hat die interne Qualitätskontrolle ergeben.

index.php/fa/14620/0/


Scheiße, in der Türkei hatten die so ein tolles Siegel gar nicht und keiner hat mir das gesagt !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76866 ist eine Antwort auf Beitrag #76838] :: AM, 5.4.2012 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du hier doppelt vertreten?

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5866/

2 x Dortmund, 2 x 30 Jahre, 2 x 2000 Grafts, Name mit M... ???




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76868 ist eine Antwort auf Beitrag #76866] :: PM, 5.20.2012 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 05 December 2012 11:04
Bist du hier doppelt vertreten?

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5866/

2 x Dortmund, 2 x 30 Jahre, 2 x 2000 Grafts, Name mit M... ???

Yep. Abgesehen davon ganz ähnliche Diktion. Und das "also lasst es" findet sich ebenfalls sinngemäß wieder.

[Aktualisiert am: Mi., 05 Dezember 2012 13:29]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76907 ist eine Antwort auf Beitrag #76866] :: PM, 6.5.2012 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 05 December 2012 11:04
Bist du hier doppelt vertreten?

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5866/

2 x Dortmund, 2 x 30 Jahre, 2 x 2000 Grafts, Name mit M... ???

Jap;)

Der Grund ist nicht, dass ich mich anonymisieren will... Ok 2. Name ist besser gewählt:)
Technisch funzt der erste nimmer.

Also sorry!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76908 ist eine Antwort auf Beitrag #76899] :: PM, 6.23.2012 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 05 December 2012 18:26
Mace1982 schrieb am Mon, 03 December 2012 22:00
Hallo, ich hatte ein Beratungsgespräch bei Artemedic in Dortmund.
Bin eigentlich recht zufrieden damit und mir wurden für meine GHE 2000 Grafts und FUE empfohlen. Berater war Herr Weiand und der Arzt ist Herr Constantin Hanneken.
Einer Erfahrungen!?

Hallo Mace1982,

ich möchte dir noch mitteilen dass das Unternehmen, welches du momentan bevorzugst, nicht nur mit selbst verliehenen Zertifikaten (Dank an HairForceOne für den Hinweis) wirbt, sondern zusätzlich noch, neben dem höchst fragwürdigen Einsatz von Kunsthaaren, auch die Kopfhautreduktion anbietet. Das ist eine Lösung, die ich für keine wirkliche Lösung halte.

Und jetzt kommt der dickste Hund: der Anbieter schließt die Transplantation von Körperhaaren als unpraktisch aus. Weil die Körperhaare zu weit auseinander liegend wachsen würden, wäre die Entnahme nur mit großen Hautstreifen möglich. Und das wäre nicht lohnenswert. Mittlerweile sollte jeder wissen dass man Körperhaare nicht mittels Hautstreifen sondern einzeln entnimmt.
Und wenn ich mich nicht irre, verwenden die immer noch Mini-Grafts: Puppenkopf lässt grüßen!

Ich bitte dich, beunruhigt dich das jetzt zu Genüge?!

Gruß
Feuerstein



Also,
Ich bekomme eine schlichte FUE mit meinen eigenen Spederhaaren aus dem Donorbereich von meinem Kopf.
Ich habe NW 2-3 also starke GHE's familiär ist das bei Papa so bei Mama's seite nicht.
Das die das alles anbieten und und und habe ich gesehen:) 2004 hat glaube ich Herr Hanneken ein Interview im Focus gegeben. ( ich entschuldige mich im Vorraus falls das Datum falsch ist) da beschreibt er selbst, das Kunsthaare ausschliesslich bei "besonderen" fällen angewandt werden.
Ich habe eine gute haardichte im Donor nur eben vorne nicht:)
Das versuche ich zu ändern... Bzw. Es wird geändert! Ich danke euch für die Bedenken die Ihr äussert. Ist nicht so das diese Spurlos an mir vorbei gehen oder das ich diese nicht auch hatte.
Die Beratung war hervorragend! Meine wünsche wurden angesprochen und mir wurde gesagt, dass mir der aktuelle status gut stehe. Also auf Geld sind die nicht aus ... Werd glaubt!! Jedenfalls war ich bei diversen beratern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76912 ist eine Antwort auf Beitrag #76838] :: PM, 6.40.2012 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

was nützt dir ne gute beratung wenn das ergeniss
im ausland besser und billiger ist!!

aber ich finds toll das die es nicht aufs geld abgesehen haben das ja
mal ganz was neues!!Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76917 ist eine Antwort auf Beitrag #76913] :: PM, 6.34.2012 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Thu, 06 December 2012 13:51
monaco73 schrieb am Thu, 06 December 2012 13:40
aber ich finds toll das die es nicht aufs geld abgesehen hab
en das ja
mal ganz was neues!!Wink

... und dass sie sagen, dass dem User der aktuelle Status steht. Damit sind alle Zweifel ausgeräumt dass sie doch finanzielle Interessen haben könnten.

Ehrlich Mace, ich befürchte dass du es bereuen, der Zug aber abgefahren sein wird.
Junge, überleg es dir doch noch einmal, sei doch nicht blind für die ganzen Warnzeichen!
Sag uns bitte, was nötig ist, um dir die Augen zu öffnen!

Wer nicht hören will, muss fühlen. Wird scheiße aussehen, sein Pech. Mehr als warnen geht nicht.

[Aktualisiert am: Do., 06 Dezember 2012 15:36]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #76918 ist eine Antwort auf Beitrag #76838] :: PM, 6.35.2012 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Prinzip ist alles über den Anbieter gesagt:

- Es gibt hier anscheinend keinen dokumentieren Bericht.
- Die Zweifel wurden hierzu von verschiedenen Usern geäußert.

Dem gegenüber steht die "hervorragende Beratung".
Ich denke, wenn Du Mace1982, von dem Anbieter überzeugt bist, will dich hier keiner zu etwas anderm überreden. Nur solltest Du unsere Aussagen kritisch bewerten und dann deine Wahl treffen.


[Aktualisiert am: Do., 06 Dezember 2012 15:36]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #77842 ist eine Antwort auf Beitrag #76838] :: PM, 3.6.2013 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Constantin Heiniken ist glaube ich kein Arzt sondern Heilpraktiker. Ein netter Mann. Kann Dich verstehen dass Du nicht ins Ausland willst. Risiko noch größer. Schwer hier was "ehrliches" zu finden! Viel Werbung! Mit Dortmund wäre ich vorsichtig, da die Tatsache mit dem bio Haar, was die anbieten, schon fast einem Friseurbetrieb gleich kommt. Denke ein seriöser Arzt würde nicht jährliche die Leute neu bepflanzen.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #77857 ist eine Antwort auf Beitrag #77842] :: PM, 3.4.2013 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann sind ja woh die hier beworbenen zumindest mal besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #77859 ist eine Antwort auf Beitrag #76839] :: PM, 3.14.2013 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 03 December 2012 22:26

2. es wird dort Bio Haar Implantation angeboten "Hierbei handelt es sich um eine Methode bei der dem Echthaar sehr stark nachempfundenes Künstliches Haar" - Davon ist dringend abzuraten! Durch die Kunsthaare wird die normale Schutzbarriere der Haut durchbrochen, es besteht stets zudem das Risiko einer bakteriellen Infektion. Weiterhin kann es auch zu einer Fremdkörperabstoßungsreaktion mit entzündlicher Verhärtung der Kopfhaut kommen, so dass die Entfernung der Kunsthaare erforderlich wird.

l[/url]

jeder der kunsthaare anbiette ist ein " verbrecher " ( eigene erfahrung )
FINGER WEG DAVON !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #77860 ist eine Antwort auf Beitrag #76840] :: PM, 3.16.2013 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mace1982 schrieb am Mon, 03 December 2012 22:39
Ich bekomme eine FUE... Keine Biohaare.

Das ist für mich kein Kriterium. Wer hier im Forum steht oder nicht. Ich finde die Erfahrungsberichte hier sehr gut. Und naja, vielleicht hat ja jemand einen.
Ich werd nich in die Türkei fliegen also lasst es

unterhalte dich mal ne stunde mit mir , dann wirst du nach meinem erfahrungebricht ( ca 8 jahre dauerhafte entzündungen ) merken das jemand der sowas anbiette absolut keien moralischen bedenken hat , bei so nem anbieter möchte ich nicht mal die toilette benutzen - aber lass dir ruhig da Fue machen - man kann nicht mehr als warnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in Dortmund [Beitrag #77861 ist eine Antwort auf Beitrag #76862] :: PM, 3.18.2013 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=fineliner schrieb am Wed, 05 December 2012 05:38]HairForceOne schrieb am Wed, 05 December 2012 03:14

Scheiße, in der Türkei hatten die so ein tolles Siegel gar nicht und keiner hat mir das gesagt !

Gruss fineliner

und du lebst trotzdem noch Laughing
schaffhausen hatte es auch nicht , ich geh morgen gleich zum arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Extremer Juckreiz im Donor 3 Wochen Post OP
Nächstes Thema: umar scheint mokromotor zu benutzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***