Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT [Beitrag #76466] :: PM, 23.29.2012 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
meine HT ist jetzt schon 3 Monate her. Der starke Haarausfall fing ca. 2 Wochen nach der OP und hält bis heute an, es ist sogar noch stärker geworden. Meine Situation hat sich seit dem um 30% verschlechtert. Der Haarausfall kommt klar von der HT. Traue mich gar nicht mehr die Haare zu waschen, die Badewanne ist dann immer voller Haare. Damit muss man erst mal klar kommen, habe viel Geld bezahlt, damit mir die Haare ausfallen.
Habe aber auch festgestellt das die eingepflanzten Haare langsam wachsen, was aber mein Erscheinungsbild nicht verbessert bei den vielen Haare die ich verliere. Brauche mich nur durch das Haar zufassen und schon kleben meine Haare an den Händen. Bei wem war es so ähnlich und ist letztendlich hoffentlich gut ausgegangen?

[Aktualisiert am: Fr., 23 November 2012 21:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT [Beitrag #76472 ist eine Antwort auf Beitrag #76466] :: AM, 24.40.2012 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich nach Shockloss an, kann wenn du pech hast sogar irreversible sein. also dass deine Haare die jetzt ausfallen und schon ausgefallen sind gar nicht mehr nachwachsen. Wenn es wirklich irreversibler Shockloss ist hast wirklich viel Geld bezahlt nur um jetzt weniger Haare zu haben als vor der HT.

PS. Shockloss kann, muss aber nicht irreversible sein, wenn du glück hast wachsen die ausgefallenen Haare wieder nach.

[Aktualisiert am: Sa., 24 November 2012 01:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT [Beitrag #76485 ist eine Antwort auf Beitrag #76466] :: PM, 24.29.2012 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das nicht ein bisschen spät für shockloss ????
man sollte ggf was über den haarstaus wissen , wurde in stark behaartes gebiet transplantiert ?
bin kein experte , glaube aber nicht an shockloss.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT [Beitrag #76488 ist eine Antwort auf Beitrag #76485] :: PM, 24.17.2012 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kamps,
es waren schon noch einige Haare vorhanden, an manchen Stellen auch mehr,
und da wurde auch rein transplantiert. Habe auch bemerkt das sich seid 1-2 Wochen
so weiße Pusteln auf der Kopfhaut bilden. Ist das ein gutes Zeichen?
Ich weiß ja nicht, kennst du dich da ein bisschen aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT [Beitrag #76491 ist eine Antwort auf Beitrag #76488] :: AM, 25.34.2012 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedi schrieb am Sat, 24 November 2012 18:17
Hallo Kamps,
es waren schon noch einige Haare vorhanden, an manchen Stellen auch mehr,
und da wurde auch rein transplantiert. Habe auch bemerkt das sich seid 1-2 Wochen
so weiße Pusteln auf der Kopfhaut bilden. Ist das ein gutes Zeichen?
Ich weiß ja nicht, kennst du dich da ein bisschen aus?


Fotos von deinem aktuellen Zustand sowie - falls verfügbar - vom Status vor der OP wären hilfreich. Hast du schon deinen behandelnden Transplateur dazu befragt? Ein Besuch beim Dermatologen wäre eine zusätzliche Option.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT [Beitrag #76496 ist eine Antwort auf Beitrag #76491] :: AM, 25.35.2012 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe leider keine Fotos vor der OP gemacht. Die behandelnden Ärzte haben Fotos gemacht, hat sich auf alle Fälle verschlechtert. Nächste Woche habe ich ein Termin bei meinen Transplanteur, telefonisch sagte man mir vor 2 Monaten das es hin und wieder mal vorkommt das man Haare verliert und sie wieder nachwachsen, man hat mir quasi beruhigt. Verspreche mir aber auch nicht viel Information bei meinen Termin vom Transplanteur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starker Haarausfall 3 Monate nach der HT [Beitrag #76541 ist eine Antwort auf Beitrag #76496] :: PM, 26.6.2012 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
die weissen pusteln sind entzündungen ( leichte= follikulitis ) der haarfollikel
sollte man wenns schlimmer wird mit leichtem Antibiotika ( kann wohl nur transplanteur entscheiden ) behandeln ( suche hier mal findest du sicher was )
hab ich vereinzelt auch , nehm dann teebaumöl unt reib es ein , am nächsten tag ist die pustel weg , antibiotikum brauch ich net
denke nicht das dies was zu bedeuten hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: transplantierte feine Haare
Nächstes Thema: HT verstecken mit Kurz-Haar-Frisur ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***