Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rogaine, ist das effektiv?
(hilft das beim haarausfal? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rogaine, ist das effektiv? [Beitrag #76037] :: PM, 11.26.2012 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
gibts viele werbugn zt mit rogaine....

hat jemand velleicht eine erfahrung?




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rogaine, ist das effektiv? [Beitrag #76044 ist eine Antwort auf Beitrag #76037] :: AM, 12.0.2012 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es ist wirksam vor allem aber in Kombination mit Finasterid. Der Wirkstoff heißt Minoxidil und ist günstiger zu haben als von Regaine. Du bist hier allerdings im falschen Forum geh mal ins Haarausfallforum von der Seite hier da wird dir geholfen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rogaine, ist das effektiv? [Beitrag #77613 ist eine Antwort auf Beitrag #76037] :: PM, 30.56.2012 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
also bei mir hat es bis jetzt zeimlich gut geholfen..nehme es seit etwa 4 monaten und die kleinen miniaturisierten haare haben sich aufgerappelt, sodass es wieder dichter aussieht, wobei schon zu viele haare ausgefallen sind! für mich käme also nur noch eine HT in Frage um wieder ne wirkoiche Frisur zu haben. aber ich werde es mit regaine und einige zeit weiter versuchen und dann nahc einem jahr ein fazit ziehen. auf jdem fall habe ich keine nebenwirlungen und nehme es jeden morgen und abend. habe mich schon dran gewöhnt. immer nach dem zähneputzen Very Happy Very Happy

lieben gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gute Haarkliniken in Bayern?
Nächstes Thema: Haarwuchs wie schnell um Narbe zu verdecken?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()