Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation bei Dr Korey
(Haartransplantation eure Meinung ist gefragt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr Korey [Beitrag #76025] :: PM, 11.50.2012 17:50 Zum nächsten Beitrag gehen
lieber leidensgenosse

ich 43 Jahre alt habe seit über 20 Jahre HA, seit den letzten 5 Jahre hat sich mein Haare stabilisiert und den HA nicht mehr vorangeschritten, als still beobachter lies ich seit über ein Jahr in diesem Forum und bin ich dankbar für alle die von ihrem

Erfahrungsberichte haben da durch habe ich endlich den Mut für ein HT entschieden, nach Eigner persönlichen und online Beratung habe ich für Dr. Koray in den Türkei entschieden, Dr. Koray hat mir 4000 Kraft empfohlen,
ich möchte gerne wissen was ihre dazu meint und worauf ich achten soll und ob ihr für mich paar Tipps und Rat habt.
wer Rechtschreiben und Grammatikfehler finden darf sie behalten Very Happy

schon Grüße aus Hamburg

index.php/fa/14395/0/


  • Anhang: 02-Vorne.jpg
    (Größe: 248.65KB, 1345 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr Korey [Beitrag #76026 ist eine Antwort auf Beitrag #76025] :: PM, 11.59.2012 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch einbild

index.php/fa/14396/0/


  • Anhang: 03-Hinten.jpg
    (Größe: 224.04KB, 1196 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr Korey [Beitrag #76053 ist eine Antwort auf Beitrag #76025] :: PM, 12.45.2012 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du Erfahrungsberichte suchst, warum gehst Du dann nicht auf die Koray-Seite des registrierten User-Bereichs? Nur ein Tipp!

Ansonsten halte ich mich mit einem Statement über die von Dir getroffenen Wahl lieber zurück...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr Korey [Beitrag #76063 ist eine Antwort auf Beitrag #76025] :: PM, 12.29.2012 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
und ich halte mich bei deiner Wahl des "Arztes" auch lieber zurück Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Volluma, Toppik und co. Helfen sie wirklich?
Nächstes Thema: 10 Tage nach OP in Schaffhausen/entzündete Wunde
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()