Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zinedine Zidane Look erreichen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zinedine Zidane Look erreichen? [Beitrag #75494] :: Di, 16.10.12 16:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, bin mittlerweile 26 Jahre alt, Haarausfall seitdem ich ca. 18 bin und mittlerweile NW3A. Mein Vater hatte mit 25 schon fast 5A, allerdings wurde es auch bis er über 50 war nicht mehr schlimmer. Ich denke mir droht ähnliches, da ich im hinteren Bereich des Kopfes ebenfalls noch keine Anzeichen von AGA habe. Allerdings werde ich wohl mit Anfang 30 auch bei ca. 4A angekommen sein. Mein Donor würde ich persönlich als beschissen bezeichnen, aber ich sollte ihn mal von einem Experten angucken lassen. Also HT wird wohl auch keine Option sein. Finasterid werde ich definitiv nicht nehmen.
So nun meine Frage. Ist es möglich durch eine OP zufriedenstellend einen 3-Tage-Look auf dem Kopf hinzubekommen, so wie es Zinedine Zidane immer getragen hat. Also so, dass man eine Haarlinie sieht, aber die Haare eben raspelkurz und auch licht sind? (das fällt ja nicht auf, wenn sie ganz kurz sind)
Wenn ihr noch andere Ideen bei meiner (beschissenen) Ausgangssituation habt, nur her damit. Ich hab grundsätzlich keine Probleme damit einen 1mm-Schnitt zu tragen, aber es ist eben doch ein feiner Unterschied ob die Glatze blank ist oder Haare die Haut rauh machen.

Gruß YoungB


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zinedine Zidane Look erreichen? [Beitrag #76558 ist eine Antwort auf Beitrag #75494] :: Di, 27.11.12 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi youngb,

erstmal solltest du dich wirklich von ein paar serioesen (einfach mal im forum bißchen einlesen) ht aerzten untersuchen lassen, um deinen donor zu beurteilen. vllt. ist der gar nicht so schlimm wie du denkst - zumindest kannst du es ja nicht aus aerzte sicht beurteilen.... also worth a try!

zweitens waere es hilfreich mal ein paar bilder zu sehen. ggf koennen dir einige senior user feedback und tipps geben.

gruss, flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zinedine Zidane Look erreichen? [Beitrag #76595 ist eine Antwort auf Beitrag #75494] :: Di, 27.11.12 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke dieses von dir gewünschte Ergebnis könnte man selbst mit nicht so guter Ausgangslage schon erreichen, selbst wenn man bei dir am Kopf nicht so viele Grafts entnehmen kann( und ein paar Grafts so um die 2000 sollten selbst bei einem schlechten Status vom Kopf entnommen werden können) gibt es immer noch die Möglichkeit vom Bart oder anderen Körperteilen Grafts zu entnehmen, wenn es nicht um die Dichte geht sondern wie bei dir um eine less is more Variante und du die Haare dann eh kurz tragen willst sind Body Grafts auch keine schlechte Option.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT verstecken mit Kurz-Haar-Frisur ?
Nächstes Thema: hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***