Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sex nach der Schonphase von 2 Wochen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sex nach der Schonphase von 2 Wochen [Beitrag #75487] :: PM, 15.11.2012 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob sexuelle Aktivitäten, sei es mit Frau oder selber im mehr als gesundem Maß die Grafts bei ihrer Enwicklung stören kann! Wollte das an sich wieder ausleben ohne an die Haare zu denken wegen Testo Ausschüttung etc.?

Beste Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach der Schonphase von 2 Wochen [Beitrag #75492 ist eine Antwort auf Beitrag #75487] :: AM, 16.26.2012 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also in meinen Post-Op Anweisung steht man soll die ersten 7 Tage darauf verzichten. Danach kanns losgehen. Hab dafür auch mal was genauer im Internet gesucth un die Meinungen gehen da auseinander. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es sich negativ auswirken kann außer du bist im krankhaften bereich von 6+ am Tag Wink aber einmal am Tag einen von der Palme wedeln dürfte ok sein. wir sind ja alle nur menschen Wink




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach der Schonphase von 2 Wochen [Beitrag #75503 ist eine Antwort auf Beitrag #75487] :: AM, 17.40.2012 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, JohnBello!

Schönen Gruß

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach der Schonphase von 2 Wochen [Beitrag #75553 ist eine Antwort auf Beitrag #75503] :: PM, 21.41.2012 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was steht in Deiner PostOP- Anweisung? Aber nach zwei Wochen sehe ich da diesbezüglich kein Problem....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach der Schonphase von 2 Wochen [Beitrag #75560 ist eine Antwort auf Beitrag #75487] :: PM, 21.26.2012 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das man die ersten 7 tage nach der op auf jegliche sexuelle aktivitäten verzichten soll steht drin




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sex nach der Schonphase von 2 Wochen [Beitrag #75591 ist eine Antwort auf Beitrag #75487] :: PM, 23.41.2012 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir stand diesbezüglich nichts in der Post Op Anweisung. Hatte mich vorher allerdings informiert. 7 Tage ist ein guter Richtwert!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauentransplantation!! Hilfe!!
Nächstes Thema: Narbenkorrektur: Narbe ausschneiden statt "bepflanzen"?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***