Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » für Fue Ht geeignet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
für Fue Ht geeignet [Beitrag #75418] :: So, 07.10.12 22:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe alopezie Gemeinde,


seit einigen Wochen lese ich hier im Forum mit und mittlerweile spiele schon mit dem Gedanken mich einer HT zu unterziehen.die Bedenken die ich aber habe sind die, das mein Donor nicht dicht genug für eine HT ist.Deswegen würde mich mal eure Meinung Interessieren ob bei mir die Möglichkeit besteht eine Ht durchzuführen, oder es gar keinen Sinn macht.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Habe ich noch vergessen zu erwähnen, ich bin 24 jahre alt




[Aktualisiert am: So, 07 Oktober 2012 22:28]


  • Anhang: CIMG2365.JPG
    (Größe: 1.36MB, 823 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75421 ist eine Antwort auf Beitrag #75418] :: Mo, 08.10.12 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo feuerstein,

ich vermute, das ich NW 3 bin. Mit dem Haarausfall hat es ca. vor 4 oder 5 Jahren begonnen.Ich denke, das ich natürlich im laufe der nächsten Jahre auf einen extremeren
Status zugehen werde. Im allgemeinen kann man aber sagen das in meiner Familie keiner einen schlimmeren Status als NW 5 hat. Vorallem nicht mein Oper mütterlichserseits
(soweit ich mitbekommen habe spielt es ja eine große Rolle)

Ich erwarte mir von der Ht kein volles Haar wie mit 18 , alles was ich mir wünsche ist, das meine Kopfhaut wieder einigermaßen mit Haaren bedeckt ist. Sad
Zu einem Arzt bin ich ganz bewusst nicht gegangen weil ich eigentlich grundsätzlich etwas gegen Medikamente habe und in Zukunft auch keine nehmen möchte.
Ich füge mal unten noch ein paar Fotos ein.




  • Anhang: CIMG2367.JPG
    (Größe: 1.35MB, 600 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75423 ist eine Antwort auf Beitrag #75418] :: Mo, 08.10.12 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Feuerstein,

Es stimmt, ich habe was gegen Medikamente, ich werde jetzt aber trotzdem mal einen Termin beim Hautarzt machen zwecks Blutuntersuchung usw.

Deine Vermutung mit der Glatze war richtig. Ich trage schon seit 3 Jahre eine Glatze,
es steht mir sehr gut, was mir auch alle bestätigen. Razz
Meiner Freundin gefällt es natürlich auch wenn ich sie kurz rasiere.

Manchmal denke ich mir halt ich hätte schon gerne wieder mal langes Haar.
Nur wie gesagt, ich habe wirklich bedenken, das mein Donor einfach zu wenig Grafts für eine oder evtl. 2 Ht ' s hergibt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75428 ist eine Antwort auf Beitrag #75418] :: Mo, 08.10.12 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast schon einerseits Recht, aber andererseits denke ich mir halt auch schon
manchmal , das es schön wäre mit langen Haaren.

Nehmen wir mal an ich mache diese Ht mittels Fue und ich würde mich später mal wieder für ne Kurzhaarfrisur entscheiden, wird man dann Narben oder sonstige Merkmale von der Op bemerken ?

Was sagen denn die anderen hier im Forum dazu ?
Gibt es jemanden der mit auch einen kleinen Tipp geben könnte ?

@ Feuerstein, du weißt ja wie es ist. Wenn man evtl. eine Lösung für ein Problem findet,
dann versucht man es zu beheben. Very Happy

In diesem Fall würde es wahrscheinlich eine Lösung geben. Die andere Frage ist halt ob ich wirklich mit dem Endresultat meiner HT zufrieden wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75436 ist eine Antwort auf Beitrag #75418] :: Mo, 08.10.12 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ich werde noch einige Informationen einsammeln und dann mal entscheiden.
Ich habe hier ja schon einige Wochen mitgelesen und ich bekomme schon mittlerweile
mit wo sich gute Ht Ärzte befinde. Keser, Koray und Co.

Was meinst du mit Scalp ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75440 ist eine Antwort auf Beitrag #75436] :: Di, 09.10.12 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suni,
du hast eigentlich nur nach der Einschätzung deines Donors gefragt und bekommst gleich eine Anzahl an Hinweisen, Ratschlägen und Fragen. Im Grunde ist alles richtig, was feuerstein sagt. Ich würde Deinen Donor aber als relativ gut einschätzen, was angesichts Deines Alters durchaus natürlich ist. Ein Anblick kann aber eine exakte Dichtemessung natürlich nicht ersetzen, daher wäre Dir anzuraten, Du besuchst vor Deiner abschließenden Entscheidung über eine HT einen der hier genannten Haarberater. Wie gesagt: Deine Haarstruktur im Donor ist nicht schlecht. Immerhin ist zu bedenken, wie kurz die Haare geschnitten wurden und wie der Lichteinfall die Haut erkennen lässt. Anders als mein Vorredner bin ich jedoch der Meinung, dass bei FUE nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit sichtbarer Narbenbildung besteht, anders als bei FUT.

Die Arztwahl sei am Ende gut überlegt. Wie mein Vorredner schon ergänzt, gibt es auch andere Ärzte, die angesichts des bei Dir zu erwartenden AGA-Fortgangs evtl. mit FUT sogar günstiger sein können, zumal der Preisfaktor in vielen Fällen der Hauptgrund für die von Dir genannte Auswahl sein mag. Spar lieber nicht an der falschen Stelle, vor allem wenn Dichte ein erstrebenswertes Ziel Deinerseits ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75443 ist eine Antwort auf Beitrag #75418] :: Di, 09.10.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Lipohair,

danke für deine Tipps. An erster Stelle steht für mich natürlich, dass ich mir sicher bin ob mein Donor geeignet ist. Ich werde mich mal an einen Berater wenden.
Nachdem ich das alles abgeklärt habe, suche ich mir eine geeignete Adresse für eine Ht.

ich habe unten noch ein weiteres Bild eingefügt, damit ihr auch mal eins von der Seite habt. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75445 ist eine Antwort auf Beitrag #75418] :: Di, 09.10.12 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Seite.....


  • Anhang: CIMG2362.JPG
    (Größe: 1.06MB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75451 ist eine Antwort auf Beitrag #75448] :: Mi, 10.10.12 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte bislang mit den FUE-Entnahmestellen keine Narben-Probleme, wobei eine hohe Anzahl an Grafts entnommen wurde. Außer bei diesen menschenverstümmelnden Mikromotoren müssten eigentlich gute FUE-Ärzte für relativ narbenfreie Entnahme sorgen. Interessant finde ich aber, dass die Behandlung von Dr. Keser bei Dir solche hinterlassen hat, zumal punktuelle Hautabschichtungen ja im verbliebenen Rest-Donor optisch untergehen dürften, zumindest wenn man 2mm oder länger trägt.

Wie auch immer... In der Abwägung zwischen Haartransplantion und Glatze entsteht immer ein Spannungsgefüge von Vor- und Nachteilen. Man kann von einer HT nicht a priori abraten, weil die spätere Kahlfrisur ein Hemmnis darstellen könnte. Ich setze einfach mal frech voraus, dass Suni den Kahlschlag mit einer HT ja gerade für die Zukunft vermeiden will.

Eigentlich sehe ich schon einen einigermaßen verwertbaren Donor. Die Haare sind immerhin auf eine Kürze reduziert, die einen Hautschimmer erkennen lassen muss. Außerdem Blitzaufnahme! Gewiss, in der Pole-Position befindet er sich wohl nicht. Er erinnert mich an meinen und da geht schon etwas. Aber man muss unbedingt das Alter berücksichtigen (daher auch "relativ" gut). Für eine HT ist Suni vermutlich zu jung und daher ist der Donor nur eine Momentaufnahme. Im neuen, zweiten Bild kann man aber auch einen gewaltigen Bartwuchs erkennen. Angesichts eines zu prognostizierenden NWs wäre da sicherlich auch BHT eine Teilaltalternative.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75452 ist eine Antwort auf Beitrag #75418] :: Mi, 10.10.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also bei der Kopfform würde ich echt die Haare genau so kurz lassen, wie sie aktuell sind.
Sieht wirklich gut aus und spart ne menge an Geld.

Nach der FUE denke ich auch, dass es mit ner Vollglatze leichte Probleme geben wird, allerdings
nen Milimeterschnitt geht weiterhin und das schaut bei ihm ja gut aus.

Gruß
Thefresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75453 ist eine Antwort auf Beitrag #75418] :: Mi, 10.10.12 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Lipohair

du hast Recht, ich denke an die Zukunft. Ich habe es so satt jeden 2. Tag mit der Rasiermaschine drüber zu gehen. Das mit den Barthaaren stimmt, es sind mehr
als genug vorhanden. Very Happy

@ Thefresh

Ich trage die Glatze oder den Kurzschnitt ( je nachdem ) schon seit 3 Jahren.
Als Notlösung bin ich damit ja auch ganz zufrieden. Aber der Gedanke mich einer Ht
zu unterziehen ist auf jeden Fall da.

Das wichtigste für mich im Moment, ist halt zu wissen ob mein Donor für evtl. mehrere
HT's ausreichen würde. Wenn das so sein sollte, dann werde ich auf jeden
schonmal eine HT durchführen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: für Fue Ht geeignet [Beitrag #75454 ist eine Antwort auf Beitrag #75451] :: Mi, 10.10.12 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Wed, 10 October 2012 14:35

menschenverstümmelnden Mikromotoren


Hallo,

Worauf stützt du diese Aussage?

Sowohl die Haarentnahme mit einer manuellen als auch mit einer motorisierten Holnadel hinterlässt die gleichen, minimal invasiven Spuren im Entnahmebereich.

Wichtig ist, wie und von wem der "Mikromotor" benutzt wird. Das heisst, das Handling ist entscheidend und nicht der "Mikromotor" an sich.
Daher ist eine Pauschalaussage, dass Mikromotoren "menschenverstümmelnd" sind nicht richtig.

Dazu ein Bild einen Tag post OP nach der Entnahme von 2361 Grafts mit einem Mikromotor. welches alles andere als menschenverstümmelnd aussieht. Sauber, schnell verheilt, kleine Punktnarben, gleichmäßige Entnahme...


Viele Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT FUE als Bart
Nächstes Thema: Bart-Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***