Startseite » Haartransplantation » FAQs » Narbe behandeln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbe behandeln [Beitrag #75037] :: Sa, 15.09.12 13:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich habe eine ziemlich grosse narbe(über0,5c stark)
und zwar quer über meinen Kopf!
Die narbe kommt nicht von ner HT sonder von einen anderen eingriff welcher 4 Jahre zurückliegt.
Glücklicherweise sieht man sie durch meine Haare nicht....möchte sie dennoch gerne loswerden!

Ist dies möglich und kann mir wer ein paar links geben,wäre sehr wichtig für mich!

Besten dank




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe behandeln [Beitrag #75038 ist eine Antwort auf Beitrag #75037] :: Sa, 15.09.12 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5704/

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe behandeln [Beitrag #75053 ist eine Antwort auf Beitrag #75038] :: So, 16.09.12 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den link....
aber ich habe auf der narbe auch spannung.

ich suche mehr ärzte für scare repair.
kann mir denn da niemand helfen Sad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe behandeln [Beitrag #75055 ist eine Antwort auf Beitrag #75037] :: So, 16.09.12 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder plastische Chirurg (Facharzttitel!!!) wird sich die Narbe ansehen und entscheiden, was machbar ist. Grundsätzlich lässt sich Narbengewebe am Kopf sehr gut behandeln. Ob dies minimalinvasiv mittels Laser oder operativ geschieht, ist abhängig von Lage und Größe, sowie Alter und Machart der Narbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe behandeln [Beitrag #75059 ist eine Antwort auf Beitrag #75055] :: Mo, 17.09.12 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dankeschön
habe mir schon ärzte gesucht....dachte aber das es erfahrungsberichte gibt




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe behandeln [Beitrag #75060 ist eine Antwort auf Beitrag #75059] :: Mo, 17.09.12 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte mir auch Harre auf die Narbe verpflanzen lassen.

Soweit sieht das ganz gut aus. Kann dir im nächsten Monat Bilder schicken, da der Eingriff erst 4 Monate her ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe behandeln [Beitrag #75061 ist eine Antwort auf Beitrag #75060] :: Mo, 17.09.12 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Mon, 17 September 2012 10:41
Hallo,

hatte mir auch Harre auf die Narbe verpflanzen lassen.

Soweit sieht das ganz gut aus. Kann dir im nächsten Monat Bilder schicken, da der Eingriff erst 4 Monate her ist.

Gruß



Danke





Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

prof [Beitrag #75109 ist eine Antwort auf Beitrag #75055] :: Fr, 21.09.12 06:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
kannst du mal erklären was man mit laser so machen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Musizieren nach FUT-HT
Nächstes Thema: Impotenz und Finasterid
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***