Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 24?
(Haarausfall extrem) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 24? [Beitrag #75015] :: PM, 14.32.2012 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

bin seit einigen Monaten Undercover im Forum unterwegs und hab mich ein bisschen informiert.
Nun möchte ich mal gerne eure Meinung zu meiner momentanen Haarsituation hören.

Ein Paar Infos im Vorfeld:
BIn 24 Jahre alt und habe seit ca.7 Jahren Haarausfall.
War paarmal am Anfang bei Hautarzt, ihre Feststellung: erblich bedingter Haarausfall
Rasiere mich am Kopf, seitdem ich gemerkt habe dass ich ne Glatze bekomme und hab nur mal
dass ich ein paar Fotos hochladen kann 1,5 Monate meine Haare "wachsen" lassen.

Mein Ziel ist es halbwegs wieder ohne Glatze rumlaufen zu können. Ich erwarte natürlich kein volles Haar

Meine Fragen:
-Wie wäre eure vorgehensweise in meiner Situation?
-Kommt eine HT in Frage oder ist der HA zu extrem?
-Wieviele Haare benötige ich für die HT? (schätzungsweise)
-Was würde mich das Kosten? (schätzungsweise)

ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

mfg Voly


  • Anhang: Vorne.png
    (Größe: 1.92MB, 1128 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75016 ist eine Antwort auf Beitrag #75015] :: PM, 14.43.2012 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von der seite


  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 1.12MB, 914 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75017 ist eine Antwort auf Beitrag #75015] :: PM, 14.45.2012 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und eins vom Hinterkopf


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 983.08KB, 904 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75018 ist eine Antwort auf Beitrag #75015] :: PM, 14.46.2012 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal von oben


  • Anhang: Oben 1.jpg
    (Größe: 906.36KB, 670 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75019 ist eine Antwort auf Beitrag #75015] :: PM, 14.50.2012 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins von oben


  • Anhang: Oben 2.jpg
    (Größe: 1.12MB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75024 ist eine Antwort auf Beitrag #75020] :: PM, 14.20.2012 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feuerstein,

Danke für die Informationen.

Mit der verwandtschaft sieht's wie folgt aus
Vater - Halbglatze
Onkel mütterlicherseits - Haarausfall ja aber nicht soo extrem
Onkel väterlicherseits - Wie beim Vater aber nicht so schlimm

Wie gesagt meine Erwartungen sind nicht sehr hoch, aber die Haare sollten schon gleichmäßig verteilt sein Haardichte muss auch nicht sooo hoch sein

MfG Voly


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75039 ist eine Antwort auf Beitrag #75015] :: PM, 15.50.2012 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm... für 24 ist der Status heftig.
Norwood 6 oder sogar schon 7 ? Auf jedenfall etwas dazwischen.
Viel schlimmer wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr, ich denk sogar den Status wirst du behalten.
Der Donnor ist jetzt nicht besonders dicht, aber auch nicht der schlechtester.

Ist schwierig du brauchst definitiv mehr als 5000-6000 Grafts um ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis zu erwarten.

Vielleicht kann nochmal jemand der mehr Erfahrung hat, seine Meinung dazu hier teilen.




19 Jahre und ich will noch keine Glatze

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75041 ist eine Antwort auf Beitrag #75015] :: PM, 15.44.2012 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich denke du gehst schon mal realistisch an die Sache ran.

Wichtig ist einfach....wie viel ist bei dir zu ernten? wie groß ist die Fläche in cm²?

Die less is more Variante könnte eine Möglichkeit sein. Sprich, man verteilt die Grafts so das bei einer Kurzhaarfrisur die Illusion entsteht, es wäre genug Haar auf dem Kopf Wink

Man kann deinen Status gut mit meinem vergleichen, wobei ich denke das die Fläche bei dir größer ist und du keinen guten Haut/Haar Kontrast zu haben scheinst.
Ausserdem hast du schon eine ganz schöne Ausdünnung an den Seiten.

Alles in allem sehr schwierig.
Versuch mal einen Beratungstermin bei Andreas Krämer zu bekommen.
Die Meinungen hier werden wahrscheinlich sehr unterschiedlich sein.

Meine Einschätzung: Wahrscheinlich wird da nicht so viel zu machen sein. NW4 sollte das Ziel sein ( wenn die Voraussetzungen stimmen) Es kommt auch nur FUE in Frage, da man die Narbe deutlich sehen wird, sollte der Donor hinten auch noch ausdünnen)

Sorry wenn ich dir vielleicht ein wenig die Euphorie nehme, aber dir bringts ja nichts wenn man dir das blaue vom Himmel erzählt.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75056 ist eine Antwort auf Beitrag #75015] :: AM, 17.0.2012 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen !

Erstmal danke für die Antworten.

Ich bin zurzeit in Istanbul und mache hier meinen Urlaub.

Während ich das Forum hier erforscht habe, habe ich oft Beiträge gesehen wo Leute ihre HT in der Türkei gemacht haben. Dabei bin ich immer wieder auf den dr. Kul gestoßen von dem man, so wie ich es sehen konnte, viel hält.

Also war ich auf seiner Website, pickte mir die Nummer heraus und vereinbarte ein beratungstermin. Ich war am Samstag dort und das was er mir gesagt hat stimmt mit dem meisten was ich von euch gehört habe überein.
Er hat sich alles ganz genau angeguckt und betastet, dann lag er seine Hand auf meine Schulter und sagte: "Um ehrlich zu sein mein Freund würde ich dir von einer HT dringend abraten." als ich fragte wieso erzählte er davon dass ich zu wenig Haare übrig hätte und diese außerdem zu dünn wären. Die OP an sich wäre kein Problem. Er meinte ich würde jedoch auf dem halben weg liegen bleiben.. Während des ganzen Gesprächs dachte ich nur Hää?!? Will der Typ kein Geld verdienen oder ist das nur so ne Masche?? Doch dann bemerkte ich dass er einfach nur ehrlich war. Außerdem warnte er mich vor Leuten die es trotzdem machen würden nur hinter meinem Geld wären und dies mir nur leere Versprechungen machen würden.

Ich weiß nicht aber ich denke die HT Geschichte ist hier für mih erledigt. Ich bin nicht traurig oder so, denn ich hatte mit ja eh keine großen Hoffnungen oder so gemacht.

Ich gehe morgen zu einem "Berber" und lass mich erst mal rasieren, dann genieße ich meinen Urlaub:)

MfG voly


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24? [Beitrag #75057 ist eine Antwort auf Beitrag #75056] :: AM, 17.21.2012 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
In deinem Fall sicher die richtige Entscheidung. Du ersparst dir damit einen jahrelangen, steinigen Weg, an dessen Ende bestenfalls eine Kompromisslösung gestanden hätte. So blöd es klingt: Letzlich sind es nur Haare. Man kann auch ohne verdammt gut aussehen. Birne rasieren, Muckibude, richtige Ernährung, bisschen Sonne Smile

Alles Gute!

PS: Hut ab vor dem Arzt.

[Aktualisiert am: Mo., 17 September 2012 01:28]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 26 Jahren
Nächstes Thema: Eure Einschätzung, Jahrgang 83
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()