Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 5 Monate nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Monate nach HT [Beitrag #6618] :: PM, 1.11.2007 17:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wollte eigentlich schon letzte Woche mal ein paar neue Bilder
ins Forum stellen, nachdem ich beim Frisör war (nach über 4 Jahren das erste Mal zum Frisör)und was passier? Ich bekomme keinen Termin Sad . Also mußte ich noch 'ne Woche warten.

Bis zum 4 Monat war es ganz schön nervig. Erst fielen die neuen Haare aus und dann tat sich 'ne ganze Zeitlang garnichts.
Aber ab dem 4 Monat gings dann los.

Ich hab mal ein paar Bilder auf so 'ner Art Website gestellt, da kann man besser vorher nachher vergleichen.
Bis jetzt bin ich echt zufrieden. Hoffe natürlich, daß sich noch ein bischen was tut. Bin mir aber im Klaren, das ich nie wieder so viel Haare haben werde , wie mit 20.
Ist aber schon klasse, wenn man frühs in den Spiegel schauen muß, ob die Haare anständig liegen. Very Happy

MfG Michael

http://fotoalbum.web.de/gast/blackmoon1963/Haartransplantati on_floppy

P.S. Kann man die Seite verlinken ?

[Aktualisiert am: Sa., 01 September 2007 18:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate nach HT [Beitrag #6619 ist eine Antwort auf Beitrag #6618] :: PM, 1.55.2007 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, zum Beispiel so:
http://fotoalbum.web.de/gast/blackmoon1963/Haartransplantati on_floppy

Muss mir erst mal deine alten Beiträge angucken um bewerten zu können; auf den ersten Blick siehts aber sehr gut aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate nach HT [Beitrag #6620 ist eine Antwort auf Beitrag #6619] :: PM, 1.11.2007 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Hilfe.

Ach ja, habe gerade gesehen, daß das Foto von der Tonsur schon 1 Monat alt ist. Jetzt ist es ein bischen dichter.

MfG Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate nach HT [Beitrag #6621 ist eine Antwort auf Beitrag #6619] :: PM, 1.11.2007 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sehr gutes Ergebnis, steht z.B. einem Heitmann in nichts nach(vgl.rvg250blau).

Wenn sich das so weiter entwickelt, wird das ein sehr gutes Endergebnis werden, somit hast Du eine gute Entscheidung getroffen und auch noch ziemlich viel Geld gespart(Heitmann vs. Türkei).

Die Dichtefans werden das zwar etwas anders sehen, aber ich denke
wenn man so um die 40 ist, findet man solche Ergebnisse vollkommen ausreichend; ich fand auch das Ergebnis von "Novemberrain" absolut ok.

Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung !

Wünsche Dir weiterhin so gutes Wachstum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate nach HT [Beitrag #6622 ist eine Antwort auf Beitrag #6618] :: PM, 1.13.2007 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus,typisches 5 Monats bild!


Happy growing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate nach HT [Beitrag #6704 ist eine Antwort auf Beitrag #6618] :: PM, 2.23.2007 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Halloo Floppy,

Das ganze schaut schon sehr gut aus..

Bei mir schaute das ganze nach 5 Monaten genau so aus, aber glaube mir, die kommenden Monate wird es noch viel besser werden Exclamation

Halte uns bitte auf dem laufenden, denn das wird sicher ein Gutes Ergebnis werden.. Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schmerzen nach FUE
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***