Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi
(Haartranplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi [Beitrag #74951] :: Mo, 10.09.12 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Bin zurzeit kurz davor mir einenTermin zu holen für eine Haartransplantation bei dem
Dr. Alp aslan ....
Aber ich bin mir einfach nicht sicherm, alles sieht ziemich seriös aus und auch heute bekam ich
einen Kostenvoranschlag sehr netter Kontakt und auch sehr verlockend dann bekam ich noch 50 Bilder dazu geschickt von seinen
Arbeiten und sie waren wirklich beeindruckend !!
Er hatte mir geschrieben und hatte gemeint er würde 4500 grafts einpflanzen 2800 euro eigentlich sehr günstig ...
Ein bekannter von mir war auch bei ihm und ich muss sagen es sieht sehr gut aus !!!!
In den Türkischen Medien war er schon öfters .... Bei youtube gibt es ein paar Videos !!!

Was haltet ihr davon ?? Habt ihr von ihm vielleicht auch schon was anderes gehört ??






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi [Beitrag #74955 ist eine Antwort auf Beitrag #74951] :: Mo, 10.09.12 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde da nicht hingehen die machen da am tag 6-7 HT
das kann nicht gut sein und der Arzt macht nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi [Beitrag #74957 ist eine Antwort auf Beitrag #74951] :: Mo, 10.09.12 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.800€ für 4500 Grafts?? Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Es kann nur zulasten des Patienten gehen in Form einer mehr als Massenabfertigung, wenig Personal, etc. Lies Dich bitte hier ein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi [Beitrag #74958 ist eine Antwort auf Beitrag #74951] :: Mo, 10.09.12 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überlege selber, er könnte mind. das 5 fache verlangen, wenn er gut wäre. Bei HT ist Geiz nicht unbedingt geil.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Istanbul bei Dr. alpaslan Este cerrahi [Beitrag #74993 ist eine Antwort auf Beitrag #74951] :: Mi, 12.09.12 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja das kann ich mir auch vorstellen das alles im Akkord funktioniert und das ist eher die Falsche lösung ....

Deswegen habe ich bei Dr.Koray erdogan auch mal angefragt und Bilder geschickt um zu schauen was er meint weil
er eigentlich ziemlich gute resonanzen hat !!



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mittel gegen Juckreiz Stripnarbe FUT
Nächstes Thema: PRP Therapie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()