Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche mal euren Rat!
(Ich bin neu und unerfahren... Will meine Geheimratsecken aber los werden! ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche mal euren Rat! [Beitrag #74654] :: Di, 28.08.12 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin 30 Jahre ( Jahrgang 82). Bei mir hat der Haarausfall mit so ungefähr 23-24 begonnen und ich habe Starke Geheimratsecken die ich aber nun vernichten Llassen will! Twisted Evil

Also nach dieser Noorwood Tabelle bin ich bei 2 glaube ich. Mein Vater zwischen 4 und 5 mein Onkel auch so 2. also geh ich mal davon aus ich hatte "Glück"


Anbei ein paar hoffentlich aufschlussreiche Bilder mit deren Hilfe ich einen Rat einholen kann. Ich habe am 27.09 bei Mang Medical One in Do. einen Termin zur Beratung!

Aber dennoch will ich hier auch mal hören wo man das besser machen soll oder eben nicht etc


DANKE !!!!


  • Anhang: 23.JPG
    (Größe: 1.83MB, 443 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 410.02KB, 386 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 500.92KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal euren Rat! [Beitrag #74656 ist eine Antwort auf Beitrag #74654] :: Di, 28.08.12 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein, das ich mich irre aber ich denke bei dir geht's auch richtung NW4.
Bilde ich mir das nur ein, oder sieht es auch dem ersten Bild so aus als ob sich die Tonsur langsam lichtet?

Hast du noch HA? Nimmst du Medikamente dagegen?

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Brauche mal euren Rat! [Beitrag #74657 ist eine Antwort auf Beitrag #74654] :: Di, 28.08.12 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey danke für deine Antwort! Wieso NW 4!?

Stimmt auf den Bildern sieht´s echt bisschen licht aus aber ich hab auch (zu meiner schande) Confused etwas fettige kopfhaut und so...


anbei noch ein Bild! Also ich habe wirklich "nur" GHE`s (Geheimratsecken).

Ne nehme nichts und ich wüsst auch nicht was! Also wie gesagt bin komplett neu hier und hab vieles gelesen und gemerkt das sich die Geister hier echt sehr scheiden! Smile

Haarausfall habe ich nicht mehr. Halt Am Vorderkopf ausdünnter und eben die Ecken den Kranz bekomme ich nicht!!! Cool

Ich will aber definitiv etwas machen und würde mich über jeden Tip bedanken!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal euren Rat! [Beitrag #74667 ist eine Antwort auf Beitrag #74657] :: Di, 28.08.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M@cekowski schrieb am Tue, 28 August 2012 15:30


Haarausfall habe ich nicht mehr. Halt Am Vorderkopf ausdünnter und eben die Ecken den Kranz bekomme ich nicht!!! Cool



hm das ist ein irrglaube. du hast eine sich andeutende tonsur. in 3-5 jahren ist die offen. könnte schon möglich sein, dass sich ein kranz bildet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal euren Rat! [Beitrag #74671 ist eine Antwort auf Beitrag #74667] :: Di, 28.08.12 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay.
Und auf welche Grundlage stützt du dein Argument!?

Also ich habe viele Freunde bei denen es schon so ist, aber bei mir ist dieser zustand schon ein paar Jahre konstant.

Hmmm ... Ich finde das hier eigentlich ganz informativ! Aber, bitte werft doch nicht etqas in den Raum und wartet ab;)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal euren Rat! [Beitrag #74672 ist eine Antwort auf Beitrag #74667] :: Di, 28.08.12 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diffuser haarausfal vorhanden und tonsurenbildung. da würde ich erst einmal mächtig bestrebt sein den ausfall zu stoppen.

teddymässig würde das binnen kurzer zeit bitter aussehen Laughing

glaubs mir Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal euren Rat! [Beitrag #74676 ist eine Antwort auf Beitrag #74654] :: Di, 28.08.12 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt hab ich mir die Bilder nochmal auf einem anderen Monitor angeschaut.

auf dem ersten Bild sieht man ganz klar, das sich eine Tonsur bildet und es generell auf dem gesamten Kopf etwas lichter zu werden scheint.

bevor du eine HT machen lässt solltest du erst einmal den Haarausfall stoppen.

Eine Combi aus Minoxidil und Finasterid könnte einiges bringen.
Informiere dich mal über diese Medikamente und entscheide dann für dich ob du es damit versuchen möchtest.
Lass dir da nicht rein reden.

bezüglich Finasterid solltest du mal zu einem Hautarzt gehen und ein Trichoscan machen lassen.
Er wird dir auch sagen das du Haarausfall hast bzw. viele Haare miniaturisiert sind und dir Finasterid verschreiben.

Tut mir leid, aber so ist es nun mal Sad

LG und Viel Erfolg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche mal euren Rat! [Beitrag #74677 ist eine Antwort auf Beitrag #74654] :: Di, 28.08.12 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe ja am 27.09 einen Termin bei Medical One:)
Mal sehen was mir da geraten wird:)
Sollte ich denn zudem noch einen Hautarzt konsultieren?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Werd mich demnächst auch einer HT unterziehen lassen
Nächstes Thema: Zeit für eine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()