Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT bei Dr. Özgür 02.07.12
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #74632] :: Mo, 27.08.12 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich bin schon ein paar Jahre hier im Forum unterwegs und dank Euch habe ich nach langer Suche, Beratungen und gesprächen eine HT gewagt!
Meine Wahl fiel auf Dr. Özgür und sein Team und ich lag mit meiner Wahl bis jetzt zu 100% richtig ! Es wird sich zeigen wie sich alles die nächsten Monate entwickelt.


Ich habe Anfang des Jahres Kontakt mit Khan aufgenommen und wir haben einen Termin für Anfang Juli ausgemacht.
Geplant waren: Vorderer Bereich ca 1500-2000 Grafts und Tonsur ca 1500 Grafts.

In der HLC -Klinik haben wir lange beraten, vermessen und diskutiert! Dr. Özgür hat mir vorgeschlagen nur den vorderen Bereich zu machen und ein Jahr später die Tonsur ! Das wollte ich aber nicht, weil ich mir definitiv nur 1 !! mal den Kopf rasieren lassen wollte Laughing

Wir haben uns dann geeinigt, dass wir eine neue Haarlinie machen, diese 2 cm weiter runter setzen (ca 40-45er Dichte) und hinter der neuen Haarlinie noch zu verdichten !
Für die neue Haarlinie haben wir ca 1000 Grafts gebraucht und für die Verdichtung nochmal 1000 Grafts!
(Falls sich einer fragt, wieso nur 45er Dichte? Ich hatte noch nie eine große Dichte und eine relativ hohe Haarlinie"wenn man es Linie nennen kann Laughing )

Für die Tonsur haben wir ca. 800-1000 Grafts +ca 300-400 Barthaare ausgerechnet!

Dr. Özgür hat gleich gemeint, dass wir für ca 3000-3300 Grafts etwas länger brauchen als vorher gedacht, also buchte ich meinen Abflug von Freitag gleich auf Sonntag um.

Insgesamt hatte ich 4 Behandlungstage.

1. Tag: Neue Haarlinie setzen
2. Tag: Haariline fertig machen und dahinter einen Teil verdichten
3. Tag: Pause
4. Tag: Verdichten und angefangen Tonsur zu verdichten
5. Tag: haben wir 500 Grafts in die Tonsur gesetzt, danach wollten wir wie besprochen ca 400 Grafts vom Bart entnehmen. Da ich aber Körperlich ziemlig fertig war ( starkes Zittern usw.) haben
wir die Behandung abgebrochen Embarassed Meiner Meinung nach spricht sowas für einen guten Arzt, der nicht mit aller Gewalt seine Behandlung fertig machen will! Dr. Özgür hat gemeint, dass es kein Problem ist, wenn wir abbrechen, da wir die Barthaare nur noch zum verdichten der Tonsur gebraucht hätten.
6. Tag Pause
7. Tag Abflug

Insgesamt wurden 2917 Grafts gesetzt. ca. 2000 Vorne und ca 900 in die Tonsur !
Es waren sehr viele Double und Multis dabei, wieviele weiß ich leider nicht genau.

Entnommen hat immer Dr. Özgür selbst! Entnahmewerkzeug: 0,8 und 0,9 mm
Eingesetzt hat Dr. Khaan, ein sehr sehr netter und sehr sorfältiger Arzt ! Meiner Meinung nach hat er wirklich sehr gut und genau gearbeitet. Smile

Die Behandlung war teilweise schon recht schmerzhaft, eben wenn die Spritzen bei bestimmten Arealen nicht richtig gewirkt haben ! In diesem Fall wirklich hartnäckig bleiben, bis der Doc nachspritzt!
Die Spritzen waren die ersten 2 Tage auszuhalten, aber um so mehr Spritzen man bekommt umso mehr weh tun sie dann irgendwann auch Laughing


Insgesamt kann ich wirklich nur positives von der Klinik berichten ! Die Ärzte, OP-Schwester und Helferinnen lesen einen fast jeden Wunsch von den Augen ab!
Sauberkeit und alle Abläufe wirklich optimal !!!
Was mir auch meine zwei Mitbewohner bestätigen können Laughing

Neue Haarlinie und dahinter verdichtet. ca 3 Tage nach Post OP

Tonsur ca. 900 Grafts


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 09:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #74634 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Mo, 27.08.12 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur nach ca 12 Tagen . Man sieht gut, wie Dr. Khaan den Wirbel rekonstruiert hat !
Ich hoffe die Graftanzahl in der Tonsur reicht, ansonsten werd ich wohl nochmal nachverdichten müssen ! Aber erstmal 6 -10 Monate warten was sich in der Zwischenzeit tut.

nach ca 12 Tagen

Nach ca 6 Wochen, ich denke es sind ca 50-60 % wieder ausgefallen!? In Wirklichkeit sieht es nicht ganz so krass aus !

Ca. 6 Wochen Post OP


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 09:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #75154 ist eine Antwort auf Beitrag #74634] :: Mo, 24.09.12 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, hast du ein vorher foto und angaben zur kahlen fläche?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #75232 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Do, 27.09.12 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

Gute vorher Fotos habe ich leider noch nicht. Die hat alle noch Dr. Özgür.
Meine Haare waren vorher jedenfalls oben und vorne zwischen 5 und 10 cm lang. Dadurch konnte ich "halbwegs gut" mit Volluma kaschieren.

Kurzes Zwischenergebnis: Insgesamt ist alles etwas dichter geworden und vorne kommen jetzt einzelne Haare durch. Very Happy Very Happy
Tonsur tut sich noch nicht soviel Rolling Eyes

Werde in den nächsten Wochen noch ein paar Bilder einstellen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #75234 ist eine Antwort auf Beitrag #75232] :: Do, 27.09.12 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch und frohes Wachstum Jonas !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #75457 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Mi, 10.10.12 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So mal ein kurzes Update nach da 13 Wochen..

Viele neue Haare sind noch nicht gewachsen, aber irgendwie wird es trotzdem irgendwie dichter!? Werden wohl die alten Haare sein, die ja auch schon wieder ca über 3 cm lang sind Razz

Ich hoffe es geht bald richtig los Razz

Sorry für die schlechten Bilder! In ein paar Wochen mach ich bessere Aufnahmen ! Wollte nur zeigen wie es im Moment aussieht.
Tonsur sieht aber schlechter aus, wie auf den Bildern

***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


PS: kann ich eigentlich die verpflanzten Haare schon etwas schneiden lassen ? Oder ist das nicht gut ?


[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 09:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #78646 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Do, 17.01.13 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

vom mir mal ein kurzes Update....

Im Moment läuft es eigentlich nicht ganz so gut! Obwohl gerade jetzt viel passieren sollte... Rolling Eyes

Ich bin jetzt im 7 Monat und ich denke eher, dass es zumindest vorne sogar etwas weniger wird ?!?!?
Ich hab noch vor 4 Wochen den Khan ein paar Bilder geschickt, und er war ganz zufrieden....

Vor 3 Wochen war ich erkältet und bilde mir ein, dass sich dadurch mein Status etwas verschlechtert hat!
Naja jetzt heisst es einfach mal noch ein paar Monate warten und dann schauen wie es weitergeht Rolling Eyes

Bilder von 4 Wochen stell ich morgen mal Online


Seit 5 Monaten Minox Schaum, max 1x Tägl
Seit 3 Wochen Aminexil Ampullen
Vitamine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #78814 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: So, 20.01.13 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

wäre möglich das du gerade in der minox sheeding Phase bist
halte minox alleine ohne Fin eh für keine Kluge wahl gerade fontal
kann's da schnell Berg ab gehen !!

mhhhh 7 monate da solltet schon gut und gern 70 % vom
endergeniss sehen außer du bist einer von diesen Ultra Slow growern


ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #78821 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: So, 20.01.13 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Shedding Phase bin ich sicherlich nicht mehr !
Und es gibt keine Beweise, dass nur Fin + Minox wirkt !

Also 70 % sind es mit Sicherheit ! Im Moment finde ich es wieder etwas besser! Und wenns mach mir geht, bin ich auch beim Haarewachsen langsam Laughing
Gestern hat sogar ne Bekannte gemeint, hmmmmm irgendwie siehst du glücklicher aus ...irgendwas ist bei dir anders...hast du die Haare anders Laughing Laughing
Sowas hört man natürlich gerne und baut einen auch auf !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #79881 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Sa, 16.02.13 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt hab ich endlich mal wieder Lust zu schreiben und Bilder einzustellen Razz

Im Moment bin ich ganz zufrieden !
Status hat sich meiner Meinung nach in den letzten 4-6 Wochen wieder verbessert!

Hier mal die vorher Bilder !

Hier die Bilder von ca 4 Wochen

Und von heute

***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


Sorry für die nicht allzugute Qualität.... Ich werde demnächst noch bessere und auch noch von der Tonsur nachreichen !
Und natürlich auch mit trockenen Haaren Very Happy



[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 09:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #79891 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: So, 17.02.13 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry wenn ich jetzt so hart bin. warum läuft man eigentlich (egal ob mit haarausfall oder ohne) mit so dicken seiten rum?

du hättest vor der ht immer schön die seiten kürzen können.... mit diesem schnitt fällt der haarausfall noch viel mehr auf.

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2013 02:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #79895 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: So, 17.02.13 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach ! Es war Absicht !

Klar hätte ich die Seiten mehr kürzen können, aber ich hab die Haare einfach ein paar Wochen mehr wachsen lassen, weil ich mir noch nicht sicher war, ob ich eine Teilrasur haben wollte, oder nicht !
Mit Teilrasur hätte ich zumindest die vorderen Haare ein bisschen drüberkämmen können Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #85451 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Do, 29.08.13 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts mal wieder ein update? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #85452 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Do, 29.08.13 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Im Moment möchte ich keine Bilder einstellen, weil ich im Moment nicht zufrieden bin Rolling Eyes
Bisher war mein bestes Ergebnis vor ca 6 Monaten! Da war ich echt sehr zufrieden ! Allerdings bin ich im Mai nach Ägypten geflogen und hatte sogut wie nie eine Kopfbedeckung auf Embarrassed Ich ärgere mich immer noch!!!
1-2 Wochen nach dem Urlaub kam es dann zu vermehrten Haarausfall, ich denke dass auch einige von den verpflanzten ausgefallen sind! Ich habe mal nachgelesen, dass nach hoher Sonneneinstrahlung vermehrt die Haare ausfallen können, und im Winter wieder nachwachsen! Ich hoffe dass das stimmt ! Meine Haare sind im Moment sehr dünn. Ich hoffe wirklich, dass ich im Winter wieder halbwegs zufrieden bin.
In den nächsten Jahren werde ich aber trotzdem nochmal DR Özgür aufsuchen um meine Tonsur nochmal verdichten zu lassen.

Trotzdem bereue ich die HT keinesfalls !!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #90283 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Mo, 17.02.14 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #90672 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Sa, 01.03.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sorrry für die späte Antwort !

Zunächst: Ich bereue die HT definitiv nicht! Allerdings hätte ich mit einen klein bisschen besseren Ergebnis gerechnet.
Aber man darf keine Wunder erwarten, da ja mein Haarausfall definitiv weiter geht!!! Mein Dad und Großater haben in etwa NW 6 ! Und somit kann ich in der jetzigen Situation schon recht zufrieden sein Smile

Vorne denke ich, dass ich ne Dichte von 30-35 habe... die Tonsur hat sich wieder etwas mehr gelichtet, was auch verständlich ist, da mein Haarausfall weiter geht.
Hab jetzt nur ein Bild,( ohne Toppik, nur Gel) dass nicht extrem viel aussagt, aber ich habe im Moment keine Lust welche zu machen Smile Man kann aber schon sagen, dass es sich fürs erste gelohnt hat, ich aber definitiv nochmal ne HT machen müsste! Weil ohne Toppik für die Tonsur trau ich mich nicht aus dem Haus Wink

Verwende sporadisch Minox, also ca. 4x pro Woche 1mal. Ansonsten Biotin und ein paar Vitamine.
Als kleinen Tipp.
Vermeidet im ersten Jahr nach der OP starke Sonnenstrahlung.

***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 09:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #90682 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Sa, 01.03.14 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, das Bild ist jetzt nicht sooo aussagekräftig, allerdings scheint bei dir die Illusion zu funktionieren. Ich wäre froh, wenn ich mal wieder frisieren und nicht kaschieren darf.
Wills du in nächster Zeit nochmals nachlegen?

[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2014 15:44]




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #90683 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Sa, 01.03.14 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das Bild ist nicht das Beste, aber man sieht, dass ich vorne Haare hab Very Happy
Wenn ich mal Lust habe, werd ich mal bessere machen!

Du bist im Moment im schlimmsten Stadium! Nur Mut, dein Ergebnis wird gut werden! Ausserdem hast du deutlich bessere Vorraussetzungen als ich Smile
In 2-3 Monaten ist alles anders Very Happy

Also dieses Jahr sicher nicht und nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht.... aufjedenfall kommt für mich nur noch ne Teilrasur in Frage!!!


[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2014 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #90685 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Sa, 01.03.14 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Wenn meine Harare länger wären, könnte ich jetzt schön kaschieren. Tonsur wird bei mir wahrscheinlich auch noch fällig werden. Dann evtl mit bht mal sehen wie sich alles entwickelt.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #111210 ist eine Antwort auf Beitrag #90672] :: Do, 14.01.16 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jonas777 schrieb am Sat, 01 March 2014 13:10


index.php/fa/19008/0/


Sry aber wieso lädt man überhaupt ein Update hoch, wenn man vorher 20 Filter draufklatscht?

EDIT: Zu mindestens sieht es so aus.

[Aktualisiert am: Do, 14 Januar 2016 17:18]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #111216 ist eine Antwort auf Beitrag #111210] :: Do, 14.01.16 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Thu, 14 January 2016 16:24
Jonas777 schrieb am Sat, 01 March 2014 13:10


index.php/fa/19008/0/


Sry aber wieso lädt man überhaupt ein Update hoch, wenn man vorher 20 Filter draufklatscht?

EDIT: Zu mindestens sieht es so aus.


Es ist kein Filter drauf!

[Aktualisiert am: Do, 14 Januar 2016 18:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #111218 ist eine Antwort auf Beitrag #74632] :: Do, 14.01.16 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann entschuldige ich mich bei dir.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Özgür 02.07.12 [Beitrag #111219 ist eine Antwort auf Beitrag #111216] :: Do, 14.01.16 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
bist du zufrieden?Sorry aber dass Bild hat null aussage und kann von top bis schlecht alles bedeuten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Özgür
Nächstes Thema: HT 3100 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***