Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder [Beitrag #74596] :: PM, 26.18.2012 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Also auch bei ist es soweit, ich müsste was machen. Hier drei Bilder, der HA begann vor ca. 6 Jahren, die letzten zwei ist aber wirklich viel ausgefallen. Wieviel Grafts dürfe der Donor hergeben? Ich würde FUE bevorzugen!

Danke schon mal im vorraus!

Gruß Netsler


  • Anhang: SAM_0324.JPG
    (Größe: 140.71KB, 1411 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SAM_0338.JPG
    (Größe: 114.20KB, 1122 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SAM_0348.JPG
    (Größe: 143.58KB, 980 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder [Beitrag #74602 ist eine Antwort auf Beitrag #74596] :: PM, 26.33.2012 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht wahrscheinlich gegen Nw5-6. Ich würde an deiner Stelle nochmal 1-2 Jährchen verstreichen lassen.




19 Jahre und ich will noch keine Glatze

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder [Beitrag #74604 ist eine Antwort auf Beitrag #74596] :: PM, 26.45.2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch erst mit Fin und Minox !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder [Beitrag #74608 ist eine Antwort auf Beitrag #74596] :: PM, 26.21.2012 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Servus,

@ 69pony: mit minox hab ich bereits schlecht erfahrungen, habs jetzt 10 Monate abgesetzt, danach ist´s echt schlimm geworden mit m HA! _Fin hab ich auch so meine Bedenken.

@ jackson_nice: warum noch warten ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder [Beitrag #74610 ist eine Antwort auf Beitrag #74596] :: PM, 26.58.2012 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten damit du deinen Finalen stabilen Status erreichst.

Aber kanns auch jetzt machen und dann eventuell noche ne 2. oder 3. HT




19 Jahre und ich will noch keine Glatze

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder [Beitrag #74719 ist eine Antwort auf Beitrag #74596] :: PM, 31.55.2012 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich denk, dass es noch etwas dauert bis ich meinen finalen Status hab... Länger warten will ich trotzdem nicht mehr. Ist es eigentlich kritisch, in noch vorhandenes Haar "hineinzutransplantieren"oder gibt es Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben? Ein ästhetisches Ergebnis ist mir nätürlich am wichtigsten! Was meint ihr zu meinem Donor? Wieviele Grafts dürfte der hergeben?

Gruß Netsler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder [Beitrag #74720 ist eine Antwort auf Beitrag #74719] :: PM, 31.30.2012 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
netsler schrieb am Fri, 31 August 2012 13:55

Ich denk, dass es noch etwas dauert bis ich meinen finalen Status hab... Länger warten will ich trotzdem nicht mehr. Ist es eigentlich kritisch, in noch vorhandenes Haar "hineinzutransplantieren"oder gibt es Ärzte, die sich darauf spezialisiert haben? Ein ästhetisches Ergebnis ist mir nätürlich am wichtigsten! Was meint ihr zu meinem Donor? Wieviele Grafts dürfte der hergeben?

Gruß Netsler

Frag lieber im Expertenrat nach. ( Azar und die Hattinger sind dort anwesend)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 27, welcher Arzt, wie viele Grafts ? 3Bilder [Beitrag #74721 ist eine Antwort auf Beitrag #74596] :: PM, 31.4.2012 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
im grossen Still zwischen bestehende Haare zu tranplantieren hat u.a schon improvement machen lassen. er wusste genau das er kurz bis mittelfristig seinen Worst Case erreichen wird.

Technisch ist es ganz klar möglich, und wird sowieso oft gemacht wenn man in der Haarlinie bzw GHE transplantiert.

Ein schock der bestehenden Grafts ist halt möglich, besonders wenn sie schon durch die AGA geschwächt ist. Oder sie werden beim Implatieren so sehr verletzt das sie Sterben. ein guter Arzt wird aber aufpassen.

Nebenbei: Nicht wenige àrtze empfehlen daher auch das man FIN ein halbes Jahr vor einer Haartransplantation nehmen soll um die bestehenden Grafts zu stärken.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zeit für eine HT
Nächstes Thema: HT mit 26 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***