|
|
Aw: Anstehennde HT bei Dr. de Reys [Beitrag #75569 ist eine Antwort auf Beitrag #74494] :: PM, 22.20.2012 14:20
|
|
So ein kurzer Erfahrungsbericht vom Beratungsgespräch mit Dr. de Reys.
Also bei De Reys geht es sehr familiär ab. Er operiert und berät zuhause. Er hat sich einen Raum im Haus als OP-Raum eingerichtet.
Die Beratung hat etwa 1,5 Stunden gedauert und war meines Erachtens ausführlich. Er hat mich aufgeklärt und hat mir soweit alle meine Fragen beantwortet. Ich war zufrieden und habe mir nach kurzer Überlegungszeit einen OP-Termin geben lassen.
Danach werde ich wieder berichten:-)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Anstehennde HT bei Dr. de Reys [Beitrag #75586 ist eine Antwort auf Beitrag #74494] :: AM, 23.0.2012 11:00
|
|
Also familiär ist es auf jeden Fall.
Die OP führt er mit seiner Frau durch. Die Tochter sorgt für die Verpflegung.
Das mit den Terminen geht bei ihm eigenltich relativ schnell. So vier Wochen Vorlaufzeit wirst du brauchen. Wenn du flexibel bist, geht es auch schneller.
Einfach anrufen oder anschreiben und nachfragen. Er antwortet eigentlich immer zeitnah auf die emails...
|
|
|
|
|
Aw: Anstehennde HT bei Dr. de Reys [Beitrag #78810 ist eine Antwort auf Beitrag #74494] :: PM, 20.56.2013 19:56
|
GrinderFX
|
Also ich hatte bei ihm auch eine und das ist jetzt 2 1/2 Monate her.
Ich hatte mich für ihn entschieden, weil die Ergebnisse gut aussehen, es keine wirklichen negativen Beiträge gab, Belgien nicht so weit weg ist und der Preis einfach auch stimmte.
Er kam mir auch gleich sympatisch rüber und konnte Deutsch.
Er hat bei mir 2500 Grafts für 6000 Euro gemacht (Mengenrabatt), man kriegt auch 3000 für 7000 Euro aber er hielt es besser nur 2500 zu machen, um meinem Donor nicht zu sehr zu schaden, was auch vollkommen realistisch war.
Einige Haare sind auch schon gewachsen und bis jetzt geht alles den gewohnten Weg.
Ich hab leider gerade keine Kamera um aktuelle Fotos zu machen, es hat sich die letzten Tage viel getan.
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:27:20 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00379 Sekunden