Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Rat und Erfahrungsvorschläge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6566] :: Do, 30.08.07 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

habe auch eine Harrtransplantation vor und würde mich über einige konstruktive Ratschläge und Meinungen freuen.
Wie man an den Fotos sieht habe ich ja eine volle Stirnglatze und der ganze Oberkopf ist auch nur noch mit wenigen und feinen Harren bedeckt.

Nun meine Frage mit wie vielen Grafts muss/soll ich rechnen?
Ist eine zweite Behandlung möglich, sollte ich die rstlichen Haare am Oberkopf auch noch verlieren? Habe einen kleinen Kopf deswegen auch meine Frage!

Mein Vater hat auch eine komplette Oberkopf-Glatze und ich rechne damit, dass ich diese auch bekomme Sad

Danke im Voraus
Sorry für die großen Bilder, keine Ahnung wie man die kleiner macht!
mfg Smile index.php/fa/927/0/




NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6568 ist eine Antwort auf Beitrag #6566] :: Do, 30.08.07 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für eine grobe Einschätzung deiner Situation wäre dein Alter von großer Bedeutung......?! (...also dein Lebensalter; nicht dein Vater.. Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6571 ist eine Antwort auf Beitrag #6566] :: Do, 30.08.07 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als erstes würde ich die Flusen abrasieren, das sieht schlimmer aus, als es eigentlich ist. Dann würde ich die Haare komplett auf 6-9mm rasieren und schauen wie das wirkt, evtl. etwas Sonne. Nimmst du Medikamente ? Soweit man sehen kann, hast du sehr dünne, feine Haare - das sind nicht die besten Vorraussetzungen für eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6575 ist eine Antwort auf Beitrag #6571] :: Do, 30.08.07 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Beiträge, ich bin 26 Jahre alt!
Das abrasieren habe ich schon probiert, schaut scheiße aus Sad
Warum sind dünne Haare keine gute Voraussetzung für eine Haarverpflanzung????

Verstehe ich nicht ganz was das damit zu tun hat - bitte um Aufklärung Embarassed

mfg




NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6576 ist eine Antwort auf Beitrag #6575] :: Fr, 31.08.07 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von dünnen Haaren braucht man einfach mehr, um eine hohe Dichte zu erreichen.

Du wirst, falls es nicht schon soweit ist, wohl einen NW6 Haarstatus bekommen; das bedeutet mindestens 5000 Grafts, wahrscheinlich aber über 6000 Grafts (dünnes Haar).

Bei dieser prognostizierten Menge scheidet die FUE-Methode fast
schon aus(sehr teuer,sehr aufwändig), bleibt nur Strip übrig.

Mir persönlich fällt da auch nur 1 Institut ein, an das ich mich wenden würde: Hasson&Wong - die haben immer wieder sehr große Mengen aus einem Strip holen können (teilw. über 5000 Grafts) und haben zudem dauerhaft gute Ergebnisse.

Trotzdem wird eine OP wahrscheinlich nicht ausreichen !

Fazit: Machbar, aber Du müsstest schon weiter weg und das Geld dürfte auch nicht die Hauptrolle spielen.

[Aktualisiert am: Fr, 31 August 2007 00:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6578 ist eine Antwort auf Beitrag #6576] :: Fr, 31.08.07 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Smile
Trotz allem verstehe ich das ganze mit dem dünnen Haaren nicht, ich habe ja am hinterkopf keine dünnen Haare, somit sehe ich da kein problem mit der Dichte!

Andere haben ja auch am ganzen Oberkopf eine Glatze und das Ergbnis sieht hinterher gut aus. naja mal schauen wohin ich mich wende, Geld spielt keine Rolle aber nach japan oder sonst wohin fliege ich sicher nicht. Gibt sicher auch in Deutschland, Österreich etc. gute Ärzte die das können Smile

mfg




NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6579 ist eine Antwort auf Beitrag #6578] :: Fr, 31.08.07 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dünnem Haar ist die Dicke des einzelnen Haares gemeint, normalerweise hat man überall am Kopf die gleiche Haardicke; wenn du im vorderen Bereich dünne Haare hast, wirst du die auch hinten haben(nicht zu verwechseln mit wenig Haar).

Nach Japan müssetest Du auch gar nicht fliegen; nur nach Kanada:
http://www.hassonandwong.com/

Wenn Du was in deiner Nähe suchst lass Dich hier mal beraten:
http://www.hairforlife.info/

In Östereich siehts aber ganz schlecht aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6582 ist eine Antwort auf Beitrag #6575] :: Fr, 31.08.07 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dünne Haare geben dir nicht soviel Dichte, da musst du schon realistische Erwartungen haben.

"Viele Bäume machen einen Wald!" - Du brauchst weniger Eichen um einen Wald zu bekommen, bei Pinien siehts schon schlechter aus...

www.hairlosshelp.com
www.hairtransplantnetwork.com
www.hairsite.com

Dort findest du auch eine Menge Bilder, wie etwas mal aussehen kann, aber denk dran, es werden immer nur die besten gezeigt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6583 ist eine Antwort auf Beitrag #6582] :: Fr, 31.08.07 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar, Danke nochmals - auch für die Links!
Kann mir jetzt jemand einen guten Arzt/Ärztin in Deutschland für meinen Fall empfehlen?

mfg Smile




NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6584 ist eine Antwort auf Beitrag #6583] :: Fr, 31.08.07 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als Alternative habe ich noch dieses Hollywood Hairsystem im Auge! Wenn jemand mehr darüber weiß - immer her damit Wink




NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6587 ist eine Antwort auf Beitrag #6584] :: Fr, 31.08.07 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hollywood Hairsystem ??? Link bitte




Melde dich bei www.hairforlife.de ! Die Beratung ist kostenlos und es werden mehrere Ärzte vorgeschlagen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6589 ist eine Antwort auf Beitrag #6587] :: Fr, 31.08.07 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Danke!

Hier der Link, ich finde das ist gerade das beste Angebot, ist auch ein Video dabei!
http://www.daveklingeberg.de/hollywood-hairsystem.html






NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6590 ist eine Antwort auf Beitrag #6589] :: Fr, 31.08.07 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles eine Frage von Geschmack und Stil....
Ich persönlich würde lieber den Rest meines Lebens mit einer
Glatze rumlaufen, bevor ich mir so nen "Fiffi" aufsetzen würde !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6592 ist eine Antwort auf Beitrag #6590] :: Fr, 31.08.07 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach das ! Kostet ja nur 199 Euro. Mach aber bitte Fotos und präsentiere sie hier für uns Smile Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6593 ist eine Antwort auf Beitrag #6590] :: Fr, 31.08.07 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das Produkt ist das einzige welches nicht wie ein "FIFI" aussieht, denn es ist nichts zu erkennen. Aber ist Ansichtssache und auche eine Geschmakssache. Mir passt aufgrund meiner Kopfform keine Glatze und es gefällt mir auch nicht.
Jedem das seine!

Das um 199€ mache ich vielleicht, hält ja nur 2-3 Monate.Muss auch erst mal zeit haben um nach München zu fahren, komme ja aus Wien Smile

mfg




NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6594 ist eine Antwort auf Beitrag #6593] :: Fr, 31.08.07 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

genau das Produkt ist das einzige welches nicht wie ein "FIFI" aussieht, denn es ist nichts zu erkennen. Aber ist Ansichtssache und auche eine Geschmakssache. Mir passt aufgrund meiner Kopfform keine Glatze und es gefällt mir auch nicht.
!


...und genau aus diesem Grund gibt es ja dieses Forum: Um Menschen zu einer vernünftigen, nachhaltigen Lösung zu verhelfen, die eben nicht mit einer Glatze leben können oder wollen !

Ob ein Haarersatz (wie gut auch immer) zu diesen Lösungen gehört
wage ich zu bezweifeln.

Im übrigen wäre dies dann auch Thema für ein neues Unterforum "Haarersatz" auf alopezie.de.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6595 ist eine Antwort auf Beitrag #6594] :: Fr, 31.08.07 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau deswegen habe ich ja nach Rat gefragt, da mir aber schon von einer HT abgeraten wurde bleibt ja nicht mehr viel über.
Auch wenn mir abgeraten wurde, hole ich mir natürlich lieber die Meinung eines Arztes ein!




NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6596 ist eine Antwort auf Beitrag #6595] :: Fr, 31.08.07 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also abgeraten hat Dir hier keiner....
Aber mach das, geh zu einem Arzt und lass Dich beraten; ich hoffe nur Du fällst keinem "Dr.Moser" o.ä in die Finger...

Spezialisten haben wir Dir ja zur Genüge benannt !

[Aktualisiert am: Fr, 31 August 2007 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat und Erfahrungsvorschläge [Beitrag #6597 ist eine Antwort auf Beitrag #6596] :: Fr, 31.08.07 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer hat dir abgeraten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuer bittet um Erfahrungen
Nächstes Thema: 4000 Grafts / NW6 Patient
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***