Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nahrungsergänzungsmittel nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nahrungsergänzungsmittel nach HT [Beitrag #74279] :: PM, 7.50.2012 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 12 Tage post OP und wollte fragen, ob ich Biotin-Tabletten (Bio-H-Tin 2,5 mg Tabletten) und Vitamin B Komplex-Kapseln
schon wieder einnehmen darf? Speziell die Biotin-Tabletten sollten den Haarwuchs in dieser Phase ja sogar fördern oder nicht?
Will nichts falsch machen und womöglich die Anwuchsrate der Grafts gefährden. Smile

LG

[Aktualisiert am: Di., 07 August 2012 15:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nahrungsergänzungsmittel nach HT [Beitrag #74281 ist eine Antwort auf Beitrag #74279] :: PM, 7.17.2012 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dass Biotin ungefährlich ist - aber ich würde dies trotzdem sicherheitshalber mit deinem Arzt absprechen.
Hat er dir bezüglich Medikamente, Nahrungsergänzung nach der OP nichts gesagt?

Ich habe nur gehört dass man mit der "Zink" Zufuhr vorsichtig sein sollte, da bei zu viel Zink genau das gegenteil eintritt. Hab ich gehört, kanns aber wie gesagt nicht bestätigen.

Mail an deinen Arzt oder evtl. Dermatologen deines Vertrauens - dann bist auf Nummer sicher Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nahrungsergänzungsmittel nach HT [Beitrag #74282 ist eine Antwort auf Beitrag #74279] :: PM, 7.32.2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube über Nahrungsergänzungsmittel haben wir leider nicht gesprochen, außer, dass ich 2 Wochen vor der OP unter anderem mit der Einnahme von Vitamin B-Kapseln aufhören soll. Habe aber diesbezüglich bereits Kontakt aufgenommen, ein unnötiges Risiko möchte ich natürlich nicht eingehen. Smile

[Aktualisiert am: Di., 07 August 2012 16:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nahrungsergänzungsmittel nach HT [Beitrag #74283 ist eine Antwort auf Beitrag #74282] :: PM, 7.46.2012 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biotin Tabletten können nach der OP täglich eingenommen werden.

Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nahrungsergänzungsmittel nach HT [Beitrag #74284 ist eine Antwort auf Beitrag #74283] :: PM, 7.6.2012 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gilt das auch für Vitamin B-Komplex-Kapseln?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Starke Kopfschmerzen nach HT (8 Tage)
Nächstes Thema: Nachsorge/ Pflege nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***