Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation in Indien - es ist soweit
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74244] :: Sa, 04.08.12 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

am 10.09.2012 ist es soweit. Nach langer hin und her Überlegungen habe ich mich für Dr. Arvind Poswal in New Dehli entschieden.
Hompepage: fusehair.com

Operieren wird mich Fr. Ruby nach FUHT (Strip). Es werden ca. 4500 - 5000 Grafts eingeplanzt. Nach einem Jahr werde ich eine 2. HT dann machen. Dr. Ruby meinte ich benötige insgesamt um die 7000 - 8000 Grafts, welches realistisch erscheint.

Anbei ein Bild von meiner Platte. Vielleicht hat der Eine oder Andere ein paar Tipps für mich wie ich mich vorbereiten soll. Kann man die Elastizität des Kopfhautes beeinflussen durch Übungen?

Werde selbstverständlich alles hier berichten. Smile

Gruß
Mombi

[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2012 17:40]


  • Anhang: pic3.jpg
    (Größe: 452.31KB, 1251 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74246 ist eine Antwort auf Beitrag #74244] :: Sa, 04.08.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal ganz ehrlich ich würde an deiner stelle nicht die HT bei Frau Ruby machen Shocked Aber jedem das seine !!! Ich war selbst dort 2011/05 und das Ergebnis ist nicht so der knüller! Meine 2 Op findet ende des jahres bei Hattingen statt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74248 ist eine Antwort auf Beitrag #74246] :: Sa, 04.08.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst Du? Hatte eigentlich mehr positives über Sie gelesen als negatives. Gut mag sein, dass Fr. Ruby nicht so bekannt ist wie Hattingen hier, aber in Indien ist Dr. Arvind auch sehr populär.

Was meinen die Anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74249 ist eine Antwort auf Beitrag #74248] :: Sa, 04.08.12 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh besser zu Hattingen!


Gruss


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74250 ist eine Antwort auf Beitrag #74248] :: Sa, 04.08.12 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem war und ist das nicht Ruby oder Arvid die Grafts gesetzt haben bei mir sondern die Helferinnen! Und das ist das Problem bei vielen FUE - FUT Ärzten! Das ist dann wie Lotto Spielen ... hoffe für dich das du mehr Glück hast als ich! Ps: Wenn du wo hingehst essen das erste mal und es schmeckt nicht, dann geht du beim nächsten mal wo anders hin!


  • Anhang: ichee.jpg
    (Größe: 27.50KB, 946 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74252 ist eine Antwort auf Beitrag #74244] :: Sa, 04.08.12 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man, jetzt werde ich selber skeptisch, ob ich den Termin wahrnehmen soll...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74253 ist eine Antwort auf Beitrag #74252] :: Sa, 04.08.12 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gehst wahrscheinlich nicht um sonst zu Ruby. Der Preis ist einfach heiß Smile

Und Techniker setzen bei fast allen Ärzten die Grafts!

Ich würde dir auch eher zu Hattingen raten aber ist halt ne andere Preisklasse! Daher ist Ruby für den Preis schon sehr gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74254 ist eine Antwort auf Beitrag #74253] :: So, 05.08.12 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war bei Hattingenhair und bin auch nicht zufrieden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74255 ist eine Antwort auf Beitrag #74244] :: So, 05.08.12 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liegt der Preis bei 1 $ pro Graft ?

Also von Arvind hab ich schon ne Menge an guten Ergebnissen gesehen.
Ruby weiß ich jetzt grad nicht ... kannst Du dich nicht von Arvind operieren lassen, oder
wie sind in der Klinik die Konstellationen ??

Lieben Gruß




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74259 ist eine Antwort auf Beitrag #74255] :: So, 05.08.12 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube 1,5$

Und Arvind macht kein Fut mehr! Ausserdem setzen die Techniker auch bei Arvind die GRafts. Arvind oder Ruby machen nur den Schnitt, die Naht und die Öffnungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #74260 ist eine Antwort auf Beitrag #74259] :: So, 05.08.12 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gala1983 schrieb am Sun, 05 August 2012 14:39
ich glaube 1,5$

Und Arvind macht kein Fut mehr! Ausserdem setzen die Techniker auch bei Arvind die GRafts. Arvind oder Ruby machen nur den Schnitt, die Naht und die Öffnungen.


Also macht er dann nur noch FUE ? Dann auch zu 1,5$ ? Da wäre ja mal interessant, ob manuell oder mit Micromotor !?




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #77002 ist eine Antwort auf Beitrag #74260] :: So, 09.12.12 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mombi!

Warst du nun schon in Indien? Hast du es machen lassen? Ich überlege auch dorthin zu gehen!
Danke für eine Antwort.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #78308 ist eine Antwort auf Beitrag #74244] :: Fr, 11.01.13 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alo ich bin in Februar in Indien. Ich hatte schon mit http://www.bhtclinic.co. Mailverkehr . Man machte mir folgendes Angebot: Bei NW5 eine FUT mit 3500 Gratfts und eine Augenlidkorrectur für 3800 USD. Ohne Haartransplantation sollte die Lidkorrektur 1800 USD kosten. Nachdem ich auf einer FUE bestanden habe meldet sich die Klinik nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #78309 ist eine Antwort auf Beitrag #78308] :: Fr, 11.01.13 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Widukind schrieb am Fri, 11 January 2013 00:30
Alo ich bin in Februar in Indien. Ich hatte schon mit http://www.bhtclinic.co. Mailverkehr . Man machte mir folgendes Angebot: Bei NW5 eine FUT mit 3500 Gratfts und eine Augenlidkorrectur für 3800 USD. Ohne Haartransplantation sollte die Lidkorrektur 1800 USD kosten. Nachdem ich auf einer FUE bestanden habe meldet sich die Klinik nicht mehr.

Wenn ein Anbieter unbedingt FUT machen will, würde ich die HT eher absagen als ihn zur von mir gewünschten FUE zu drängen. Kann ein Hinweis darauf sein, dass FUE ungern gemacht wird und weniger Erfahrung da ist, als bei jemandem, der nur oder mit Vorliebe FUE praktiziert. Gibt wohl wenige Ärzte, die beides gut können.

[Aktualisiert am: Fr, 11 Januar 2013 00:53]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #78357 ist eine Antwort auf Beitrag #74250] :: Fr, 11.01.13 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olaf schrieb am Sat, 04 August 2012 18:47
Das Problem war und ist das nicht Ruby oder Arvid die Grafts gesetzt haben bei mir sondern die Helferinnen! Und das ist das Problem bei vielen FUE - FUT Ärzten! Das ist dann wie Lotto Spielen ... hoffe für dich das du mehr Glück hast als ich! Ps: Wenn du wo hingehst essen das erste mal und es schmeckt nicht, dann geht du beim nächsten mal wo anders hin!

bei Hattingen haben bei mirauch die helferinnen die Grafts gestzt , so ca. 30 % frau Muresanu selbst , dann zwei helferinnen , dachte das ist standart
oder meinst du mit setzen die einschnitte , die machte alle die ärztin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Indien - es ist soweit [Beitrag #78359 ist eine Antwort auf Beitrag #74254] :: Fr, 11.01.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
CHCH schrieb am Sun, 05 August 2012 00:39
Also ich war bei Hattingenhair und bin auch nicht zufrieden!!!

hab deien bilder nach der op gesehen , hast du auch stand heute was auf der seite , finde nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung Ist-Situation - welcher Arzt für HT?
Nächstes Thema: Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***