Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Starke Kopfschmerzen nach HT (8 Tage)
(Starke Kopfschmerzen nach HT (8 Tage)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Starke Kopfschmerzen nach HT (8 Tage) [Beitrag #74212] :: AM, 2.31.2012 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich bin jetzt 8 Tage post op. Seit ca. dem dritten Tag danach leide ich unter starken Kopfschmerzen. Es dröhnt es ist die Pracht. Ich schlafe damit ein und Wache damit auf. Mir wurden insgesamt 2150 Grafts entnommen und der Heilingsprozess läuft abgesehen von den KS sehr gut. Es ist im Donorbereich keine Rötung mehr zu sehen. Im Empfängerbereich fallen langsam die Küsten ab. Insgesamt kann ich sagen das die Kopfhaut im Donor und Empfangsbreich spannt und juckt. Bei mir wurde Fue gemacht bei einer der „empfohlenen" Ärzte dieses Forums. Es wurde manuell entnommen mit einer grösse von 0,8. Auch wurde das ganze über 2 Tage entnommen. Zum gesamten Ablauf möchte ich später Fotos einstellen bzw. Die dann auch beschreiben. Ich habe sehr lange mich passiv in diesem Forum aufgehalten und auch Kontakt mit Andreas Krämer gehabt.

Diese Kopfschmerzen sind wirklich stechend und stark, ist das noch normal und wie lange kann das evtl. Andauern? Habt ihr Erfahrungen? Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starke Kopfschmerzen nach HT (8 Tage) [Beitrag #74214 ist eine Antwort auf Beitrag #74212] :: AM, 2.38.2012 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bei mir war es bei beiden HT's genauso. Ab Tag 3 bis Tag 14 fiese willkürliche Stechschmerzen. Tagsüber und auch nachts. Daher habe ich Ibuprofen (400mg) Schmerztabletten quasi wie Smarties zu mir genommen, alleine 3 Stück vorm Einschlafen. Die Wirkung ist aber trotzdem (!) nicht besonders gut. Ab Tag 10 wird es dann täglich etwas besser. Eine ganz üble Sache aber ich kann Dir sagen Du hast es fast geschafft.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starke Kopfschmerzen nach HT (8 Tage) [Beitrag #74218 ist eine Antwort auf Beitrag #74212] :: PM, 2.28.2012 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit Ibuprofen sollte man nur nicht übertreiben, da es die Magenschleimhaut reizt, mit dem Ergebnis das sich diese Entzündet. Willst ja sicherlich nicht auch noch magenschmerzen dazu bekommen ^^

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Z. n. FUT, wie lange dauert noch die Qual?
Nächstes Thema: Nahrungsergänzungsmittel nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()