Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Judgement Day at 15.11.07 by Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Judgement Day at 15.11.07 by Dr Rahal [Beitrag #6519] :: Mo, 27.08.07 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
So, ihr Lieben – jetzt ist meine Ht wohl in trockenen Tüchern! Lange hatte ich überlegt, ob ich es wagen soll; habe hier im Forum mitgelesen und mir so meine Gedanken über Sinn und Unsinn, über Risiko und Nutzen gemacht. Vielleicht habe ich mir auch zu viel Zeit gelassen, denn gedanklich bin ich irgendwie schon post-op. Ich habe halt viele Dinge schon geistig durchgespielt. Gerne hätte ich meinen Termin schon im Frühherbst bekommen, aber da war leider bei Rahal bereits alles ausgebucht. Angst habe ich lediglich noch vor dem Taubheitsgefühl im Spender- und Empfängerbereich und vor allem vor der langen gesellschaftlichen Ausfallzeit. Aber da muß ich einfach durch!

Hier die Kalkulation:
First row is approximately 19,5 sqcm and we calculate with 70 Grafts per sqcm = 1365
Second row is approximately 18,5 sqcm and we calculate with 60 Grafts per sqcm = 1110
Third row is approximately 16,25 sqcm and we calculate with 55 Grafts per s qcm = 894
In amount over 3.600 Grafts.

Es geht darum die Haarlinie ca. 2,7 cm tiefer zu ziehen und dabei auch meine Ghes zu schließen.

Im Anhang ist ein Foto zu finden, als ich mir die Beratung bei Andreas Krämer geholt habe.




  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 207.47KB, 393 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Judgement Day at 15.11.07 by Dr Rahal [Beitrag #6520 ist eine Antwort auf Beitrag #6519] :: Mo, 27.08.07 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück bei deinem Vorhaben,

Dr Rahal ist spitze und der Plan sieht auch gut aus!

Alles Gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Judgement Day at 15.11.07 by Dr Rahal [Beitrag #6522 ist eine Antwort auf Beitrag #6519] :: Mo, 27.08.07 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dakiha,

Du hast Dich gründlich informiert, hast realistische Erwartungen und Du wirst von einem der besten Ärzte behandelt. Ich denke, Du hast innerhalb Deiner Planungsphase schon ne ganze Menge richtig gemacht:) Der kleine Rest, der jetzt kommt, wird sicherlich genauso gut verlaufen;)
Und das mit dem Taubheitsgefühl im Spender und Empfängerbereich muss sich auch nicht zwingend langwierig gestalten. Bei mir war das Taubheitsgefühl im Spenderbereich nach ca. 3 Wochen und im Empfängerbereich nach ca. 2 Monaten allenfalls noch abgeschwächt vorhanden.

Viel Erfolg!

HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Judgement Day at 15.11.07 by Dr Rahal [Beitrag #6523 ist eine Antwort auf Beitrag #6522] :: Di, 28.08.07 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung! Realistische Rechnung. Viel Erfolg!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Judgement Day at 15.11.07 by Dr Rahal [Beitrag #6540 ist eine Antwort auf Beitrag #6519] :: Di, 28.08.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen

Ich werde nach der Op natürlich auch in regelmäßigen Abständen Updates und ehrliche Kommentare abliefern. Einen Bericht über meinen Trip nach Kanada wird es auch geben.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shockloss ??
Nächstes Thema: In 10 Tagen Beratungsgespräch! Was soll ich als Wunsch angeben?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***