Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » geplante HT Ende 2012
(Realistische Ergebnisse) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
geplante HT Ende 2012 [Beitrag #73852] :: Di, 10.07.12 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich plane in diesem Jahr noch eine HT durchzuführen.
Im Idealfall Hattinger oder ähnliches.
Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen, wieviele grafts ich benötige um speziell die Platte einigermaßen dicht zu bekommen sowie die GHE zu verkürzen? Welche Methodik wäre denn am sinnvollsten? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Oder ist es anhand des Fortschritts überhaupt realistisch nochmal volles Haar zu bekommen?

Ich nutze seit 1 Jahr Propecia, so dass das weitere Fortschreiten eingergemaßen gebremst wurde


  • Anhang: DSC00005.JPG
    (Größe: 468.25KB, 1860 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00006.JPG
    (Größe: 431.97KB, 1532 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00007.JPG
    (Größe: 453.10KB, 1394 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT Ende 2012 [Beitrag #73853 ist eine Antwort auf Beitrag #73852] :: Di, 10.07.12 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beim ersten bild kann man leider sehr wenig erkennen. mach das foto mal mit etwas größerer entfernung.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2012 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT Ende 2012 [Beitrag #73854 ist eine Antwort auf Beitrag #73852] :: Di, 10.07.12 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Anbei ein neues Foto


  • Anhang: DSC00009.JPG
    (Größe: 251.32KB, 1039 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT Ende 2012 [Beitrag #73855 ist eine Antwort auf Beitrag #73852] :: Di, 10.07.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kohler schrieb am Tue, 10 July 2012 17:59
Hi, ich plane in diesem Jahr noch eine HT durchzuführen.
Im Idealfall Hattinger oder ähnliches.
Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen, wieviele grafts ich benötige um speziell die Platte einigermaßen dicht zu bekommen sowie die GHE zu verkürzen? Welche Methodik wäre denn am sinnvollsten? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Oder ist es anhand des Fortschritts überhaupt realistisch nochmal volles Haar zu bekommen?

Ich nutze seit 1 Jahr Propecia, so dass das weitere Fortschreiten eingergemaßen gebremst wurde


Du hast gute Voraussetzungen für eine HT. Schöne, topmoderne Kurzhaarfrisuren sind definitiv möglich für Dich. Von FUT rate ich Dir jedoch ab. Keser, Azar oder Heitmann sollten Deine Adressen sein. Graftanzahl: 2 HT's mit jeweils 2.000 Grafts. Kosten ca. 15.000,00€...




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT Ende 2012 [Beitrag #73864 ist eine Antwort auf Beitrag #73852] :: Di, 10.07.12 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso keine FUT? generell trage ich die haare so 2 cm lang, an den seiten 9 mm direkt nach dem schneiden. die narbe sollte dann doch eig nicht sichtbar sein?

Schon mal danke für deine schnelle antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT Ende 2012 [Beitrag #73882 ist eine Antwort auf Beitrag #73864] :: Mi, 11.07.12 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei meinem Onkel, der sich vor 20 Jahren operieren lassen hat, würde man die Narbe bei sehr kurzen Haaren heute noch sehen.
Er trägt hinten und an der Seite etwa 2,5 - 3 Zentimeter, dann sieht mans nicht. Es bleibt eben ein zumindest dünner Strich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT Ende 2012 [Beitrag #73885 ist eine Antwort auf Beitrag #73852] :: Mi, 11.07.12 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass eine Narbe sichtbar bleibt, ist klar! Allerdings sollte der medzinische Fortschritt in den letzten 20 Jahren bessere Ergebnisse liefern als damals.

Einzige Problematik meinerseits:

Durch die hohe Spannung am Hinterkopf wären extreme körperliche Tätigkeiten wohl für eine zeitlang tabu! Ich spiele da auf meine Tätigkeit als Bodybuilder an, da die anberaumten 4 Wochen zwar kein Problem wären, jedoch gehe ich da eher von Tätigkeiten wie Laufen, Tennis oder Fussball aus. Nicht von extremen Kraftraining..

Hier im Forum ist ja teils die Rede von 6 Monaten bis 1 Jahr. Das wäre für mich undenkbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante HT Ende 2012 [Beitrag #73897 ist eine Antwort auf Beitrag #73885] :: Mi, 11.07.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach seiner Aussage war die Hinterkopfnarbe nach einigen Wochen problemlos.
Ich kann Dir aber sagen, dass meine Piekser am Hinterkopf schon nach einer Woche fast unsichtbar sind, allerdings noch druckempfindlich. Und das bei 4000 Grafts. Ich schreib mal ab und zu, wie es sich entwickelt.
Es geht wohl auch darum, dass bei der HT durch die vielen Einstiche diverse Blutgefäße und Nerven beschädigt werden, die sich erst nach und nach regenerieren. Das musst Du nach Gefühl entscheiden, damit nicht durch heftige Anstrengungen mit Pressatmung etc. plötzlich was platzt, und sich ein größerer Bluterguss bildet, der dann Ärger macht und übel aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei welchem Arzt im Ausland?
Nächstes Thema: Plane FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()