Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HLC Hairline Clinic Ankara
(Wie lange auf Anwort gewartet?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC Hairline Clinic Ankara [Beitrag #73764] :: AM, 6.22.2012 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage an die HLC Hairline Clinic Ankara gesendet. Laut Khan werden nun meine Daten (Haarsituation, Vorstellungen...) analysiert. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr eine Rückantwort von Khan erhalten habt?

Gruß
Ozzy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Hairline Clinic Ankara [Beitrag #73784 ist eine Antwort auf Beitrag #73764] :: PM, 7.56.2012 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich schon erledigt.

Gruß
Ozzy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Hairline Clinic Ankara [Beitrag #96377 ist eine Antwort auf Beitrag #73764] :: PM, 30.22.2014 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ist HLC Ankara momentan per Mail nicht erreichbar?

Versuche seit Wochen eine Antwort auf meine Mails zu bekommen.

Danke für eure Rückmeldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Hairline Clinic Ankara [Beitrag #96386 ist eine Antwort auf Beitrag #73764] :: PM, 30.49.2014 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einfacher geht nun wirklich nicht da steht ne Handy auf der Homepage ( Whatsapp) und Skyp haben sie auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3450 graft BHT hairline/özgür
Nächstes Thema: HLC in Ankara - FUE HT 2871 Grafts im Juni 2014
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()