Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tonsur ist eine Katastrophe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tonsur ist eine Katastrophe [Beitrag #73361] :: PM, 9.32.2012 22:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kenne dieses Forum schon seit 5 Jahren, also seit dem ich eigentlich Haarausfall habe.
Nun kann ich meine Tonsur nicht mehr sehen. Toppik ist keine Lösung mehr und ich möchte endlich mal eine Haartransplantation machen.

Was würdet Ihr mir raten. Würde auf jeden Fall in der Türkei das machen lassen.

Oder in Osteuropa wenn es etwas gleichwertiges gibt. Ungarn oder Serbien wären interessant.

Wieviele Grafts würde ich brauchen? dachte so an 2000.

Danke für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur ist eine Katastrophe [Beitrag #73362 ist eine Antwort auf Beitrag #73361] :: AM, 10.14.2012 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000-2500 könnten hinkommen wenn der rest noch halbwegs dicht ist




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur ist eine Katastrophe [Beitrag #73366 ist eine Antwort auf Beitrag #73361] :: PM, 10.6.2012 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass mein Haarausfall sicherlich weiter voran schreiten wird. Ich spüre es wirklich halbjährlich wie es weniger wird. Wie soll ich vorgehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur ist eine Katastrophe [Beitrag #73370 ist eine Antwort auf Beitrag #73361] :: PM, 10.30.2012 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch paar Fotos:


  • Anhang: Foto (2).JPG
    (Größe: 119.51KB, 1016 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur ist eine Katastrophe [Beitrag #73569 ist eine Antwort auf Beitrag #73361] :: PM, 25.18.2012 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

das Problem ist wirklich, dass es nicht nur die Tonsur betrifft. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe mich aber erst auf vorne konzentriert und mache in einem zweiten Schritt die Tonsur und oben. Mit 2000 - 2500 Grafts kannst Du zwar die Tonsur machen, aber für den weiteren Verlauf muss Du weitere Grafts einplanen.

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vereinzelt grössere Pickel im Donorbereich
Nächstes Thema: bitte um Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***