Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73256] :: PM, 5.53.2012 16:53
|
capone
|
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Also eine kurze Info über mich. Ich werde jetzt 25 und habe Probleme mit meine Haarausfall .
Das einzigste was ich Zurzeit nehmen sind Tabletten der Sägemehlpalme (seit ca. 1Monat.)
Ich war vor 3 Monaten bei einen Hautarzt, der mir sofort fin aufgeschrieben hat ohne mich zu untersuchen.
Ich würde gerne eine HT machen. Nur wiess ich garnicht wieviel Grafs ich benötige.
Für die Durchführung der HT favorisiere ich melplast oder dr de reys, da ich auch nicht so ein grosse Budget zur verfühgung habe.
Ziel: eine neue Haarline und vorne alles ein bisschen dichter.
Anbei hab ich ein paar Bilder für euch vielleicht könnt ihr mir ja mal eine Einschätzung und Tipps geben.
z.B. welcher Arzt für mich gut ist, wieviel grafs ich benötige und ob es überhaupt schon sinn macht eine ht durch zuführen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73289 ist eine Antwort auf Beitrag #73256] :: PM, 6.8.2012 15:08
|
Raffy83
|
Hi capone,
Ich finde du hast einen sehr guten Ausgangszustand, wo du ne menge raushohlen kannst.
Würde sagen mit ca 1000-1200 Grafts musst du schon rechnen.
Aber bedenke dein Haarausfall kann weitergehen und du bist ja erst 24, somit könntest du auch noch ein paar Jahre warten um zu sehen wie sich dein HA entwickelt.
Fin würde ich solange auf jedenfall mal nehmen, da kannst du nix falsch machen.
Versuche auf jedenfall damit deinen jeztigen Status zu halten.
Die HT kannst du dann ja immer noch machen .
Wichtig ist erstmal zu wissen wie rasant es bei dir voranschreitet.
Grüße
Raffy
|
|
|
|
Aw: Wieviel Fue-Grafs benötige ich ??? [Beitrag #73292 ist eine Antwort auf Beitrag #73289] :: PM, 6.34.2012 16:34
|
hairline
|
Du hast jetzt einen sehr guten Status trotz Haarausfall. Ich würde da jetzt noch keine HT machen.
Vereinbare am besten einen Termin bei Andreas Krämer (hairforlife) oder Halil Senguel (Moses) zur Beratung
über HTs, Haarausfall, usw.
Gruß
hairline
schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten
|
|
|
|