Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hat sich meine Kopfhaut entzündet?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat sich meine Kopfhaut entzündet? [Beitrag #73097] :: PM, 27.30.2012 22:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Meine FUE OP ist nun 3 Monate her und also ich eben Minox auftragen wollte, ist mir im Empfängerbereich eine leicht erhobene Stelle aufgefallen. Man sieht nichts, doch wenn man drüber fährt spürt man es und es schmerzt auch.

Was kann das sein? Hab ich eine Entzündung unter der Kopfhaut?

Bis jetzt lief eigentlich alles gut. Seit einer Woche hab ich aber vermehrt Pickel, was aber normal sein sollte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat sich meine Kopfhaut entzündet? [Beitrag #73098 ist eine Antwort auf Beitrag #73097] :: PM, 27.44.2012 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es scheint sich nach 3 Monaten der Neuwuchs anzukündigen. Die Pickel sind üblicherweise die neuen Haare, die sich den Weg durch die Kopfhaut suchen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat sich meine Kopfhaut entzündet? [Beitrag #73099 ist eine Antwort auf Beitrag #73097] :: PM, 27.53.2012 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Pickel machen mir keine Sorgen. Aber das andere ist kein Pickel. Mehr so ne kleine Beule, die schmerzt wenn man mit dem Finger drüber fährt. Optisch sieht man aber nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat sich meine Kopfhaut entzündet? [Beitrag #73106 ist eine Antwort auf Beitrag #73097] :: AM, 28.3.2012 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das könnte auch ein entzündeter Pickel od. Eiterbeutel sein. Nichts schlimmes, wegen des Neuwachstums herrscht im Empfängergebiet Hochkonjunktur. Abschließend lässt sich das aber nur durch einen kurzen Besuch beim Dermatologen beurteilen, sollte es länger als 2 Wochen andauern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat sich meine Kopfhaut entzündet? [Beitrag #73226 ist eine Antwort auf Beitrag #73106] :: PM, 4.7.2012 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht dort rumspielen. Falls wirklich daraus ein mega Pickel entsteht, dann mit einer sterilen Nadel vorsichtig den Pickel aufstechen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat sich meine Kopfhaut entzündet? [Beitrag #73227 ist eine Antwort auf Beitrag #73226] :: PM, 4.11.2012 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man kann aber auch den Pickel - vorausgesetzt das ist auch einer - einfach stehen lassen oder auch ein bisschen Teebaumöl zum Austrocknen bringen.

Das Öl wirkt desinfizierend und diese Methode lässt den Pickel auch schneller abheilen.....


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kurze Beurteilung meines Donors für Haartransplantation
Nächstes Thema: Empfängerzone am Küchenkasten gestoßen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***