Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Betäubungsspritze
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Betäubungsspritze [Beitrag #72911] :: PM, 21.50.2012 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bitte um Erfahrungen, ob die Betäubungsspritzen mehr oder weniger schmerzhaft sind bei einer FUE-Haartransplantation?

Wieviele Spritzen bekommt man(n) eigentlich dabei?

Danke schon im Vorhinein,

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #72912 ist eine Antwort auf Beitrag #72911] :: PM, 21.0.2012 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
balduin schrieb am Mon, 21 May 2012 15:50
Hallo,

bitte um Erfahrungen, ob die Betäubungsspritzen mehr oder weniger schmerzhaft sind bei einer FUE-Haartransplantation?

Wieviele Spritzen bekommt man(n) eigentlich dabei?

Danke schon im Vorhinein,

LG


siehe hier: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5485/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #72913 ist eine Antwort auf Beitrag #72911] :: PM, 21.5.2012 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
balduin schrieb am Mon, 21 May 2012 15:50
Hallo,

bitte um Erfahrungen, ob die Betäubungsspritzen mehr oder weniger schmerzhaft sind bei einer FUE-Haartransplantation?

Wieviele Spritzen bekommt man(n) eigentlich dabei?

Danke schon im Vorhinein,

LG


Very Happy Es tut nich weh aber ist sehr unangenehm. Vorallem im vorderen Bereich.
Aber wenn du es hinter dir hast, könntest du die Welt umarmen Very Happy

Die Anzahl hängt von der Person ab. Manche brauchen mehr und manche weniger. Jenachdem wie gut du die Betäubung aufnimmst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #72916 ist eine Antwort auf Beitrag #72913] :: PM, 21.58.2012 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Mon, 21 May 2012 16:05
balduin schrieb am Mon, 21 May 2012 15:50
Hallo,

bitte um Erfahrungen, ob die Betäubungsspritzen mehr oder weniger schmerzhaft sind bei einer FUE-Haartransplantation?

Wieviele Spritzen bekommt man(n) eigentlich dabei?

Danke schon im Vorhinein,

LG


Very Happy Es tut nich weh

Doch. Laughing




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #72936 ist eine Antwort auf Beitrag #72916] :: AM, 22.24.2012 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 21 May 2012 17:58
hajo schrieb am Mon, 21 May 2012 16:05
balduin schrieb am Mon, 21 May 2012 15:50
Hallo,

bitte um Erfahrungen, ob die Betäubungsspritzen mehr oder weniger schmerzhaft sind bei einer FUE-Haartransplantation?

Wieviele Spritzen bekommt man(n) eigentlich dabei?

Danke schon im Vorhinein,

LG


Very Happy Es tut nich weh

Doch. Laughing


Laughing ich wollte ihn nur aufbauen. Das schlimmste sind die Schmerzen an den GHE's Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #72944 ist eine Antwort auf Beitrag #72911] :: AM, 22.59.2012 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mal mit gezählt. Donerbetäubung eine Seite fast 40 Einstiche. Ist natürlich bei jedem Doc anders. Es fühlt sich an als würde die Nadel direkt bis auf den Schädel gehen. Ich fand es sehr unangenehm.


und ja, an der Stirn ist es noch schlimmer Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #75073 ist eine Antwort auf Beitrag #72911] :: AM, 19.27.2012 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hinten und seitlich am Kopf tut es nicht weh, aber vorne Stirn/Haarlinie bzw. Ansatz ist es schon verdammt eklig unangenehm.
Das hat bei mir bis ins Auge reingezogen, dachte ich werde blind Laughing war aber nur einbildung.
Also im vorderen Bereich tut es definitiv weh!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #75081 ist eine Antwort auf Beitrag #72911] :: AM, 19.25.2012 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

bin relativ Schmerz unempfindlich was Spritzen angeht! aber an der Seite Hinterkopf (links/rechts Entnahmebereich) und Stirn waren der absolute Schmerzhammer! Augen zu und durch....! Versuch dich nicht darauf zu konzentrieren obwohl es schwer fällt!

Wie sagt man so schön.... wer schön sein will muss leiden!

so long, Daniel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #75082 ist eine Antwort auf Beitrag #75081] :: AM, 19.38.2012 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat so weh getan, dass ich - kein Witz - lachen musste Laughing

[Aktualisiert am: Mi., 19 September 2012 11:38]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #75084 ist eine Antwort auf Beitrag #72911] :: PM, 19.49.2012 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sag mal so: Die Spritzen an sich sind kurz unangenehm aber das ist ja ne Sache von paar Sekunden. War für mich jetzt das kleinere Problem. Viel unangenehmer wars dann immer ab der Hälfte des OP-tages wenn die Wirkung der Spritze dann an manchen Stellen solangsam nachlässt. Du kannst dann schon nachspritzen lassen, aber ja...an manchen Stellen wie z.B vorne in der Mitte an der Haarlinie, da konnte er soviel Spritzen wie er wollte, da hat nix gewirkt. Musste halt auf die Zähne beissen und an das mögliche Ergebnis denken. Aber war halt bei mir so, bei anderen kanns wieder ganz anders aussehen. Ein Spaziergang wars auf keinen Fall, und wenn man länger wie 3 Op Tage am Stück hat, ist es schon hart. Aber es gibt sicherlich Schlimmeres....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #75085 ist eine Antwort auf Beitrag #72911] :: PM, 19.53.2012 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war bei mir auch so... mitten während der OP hat die Wirkung nachgelassen und ich habe es ein bisschen gespürt.
Und der Oberhammer war als er angefangen hat hinten zu schneiden hat die Wirkung der Spritze noch nicht ganz eingesetzt und ich habe das einschneiden mit dem Skalpell leicht gespürt Confused Dann haben die nochmal 10min gewartet dann wars gut!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #75086 ist eine Antwort auf Beitrag #72911] :: PM, 19.19.2012 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am zweiten Tag war bei mir die Wirkung der Spritzen auch so gut wie weg. Das in den Kreislauf gespritzte Schmerzmittel hatte auch kaum Wirkung. Da hat dann jeder Graft schön gebrannt beim einsetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #75139 ist eine Antwort auf Beitrag #75086] :: PM, 24.0.2012 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sollten es immer vor Augen halten, dass dies eine große OP ist. Schließlich sitzen wir nicht bei einer Kosmetikerin und da bleibt es leider nicht aus, dass man auch den unangenehmeren Teil einer OP durchlaufen muss und das sind leider die Spritzen....

Meine persönliche Erfahrung:

Ich bin - was an Spritzen angeht - nicht gerade weinerlich, aber die Spritzen im vorderen Bereich haben mich echt vom Hocker gerissen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betäubungsspritze [Beitrag #75145 ist eine Antwort auf Beitrag #75139] :: PM, 24.36.2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
die docs sind schon leichte sadisten Laughing
es gibt schon ein paar wege was zu machen
wenigstens ein bischen

rüttler
vorbetäubung z.b

aber der größte teil haut die spritzen ohne rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac
Nächstes Thema: Aw: HT-Roboter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***