Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich? [Beitrag #72483] :: PM, 5.30.2012 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand erfahrung mit diesem Anbieter?

http://www.hair-esthetic.ch

Wäre sehr dankbar wenn Ihr euch diese Homepage mal unter die Lupe nehmen würdet und mir sagt was Ihr über diesen Anbieter denkt.

Lg nois


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich? [Beitrag #72485 ist eine Antwort auf Beitrag #72483] :: PM, 5.40.2012 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nois schrieb am Sat, 05 May 2012 16:30
Hat jemand erfahrung mit diesem Anbieter?
http://www.hair-esthetic.ch
Wäre sehr dankbar wenn Ihr euch diese Homepage mal unter die Lupe nehmen würdet und mir sagt was Ihr über diesen Anbieter denkt.
Lg nois

Was soll man von einem Anbieter halten, bei dem auf der gesamten Homepage nicht einmal der Name des Arztes genannt wird?




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich? [Beitrag #72486 ist eine Antwort auf Beitrag #72483] :: PM, 5.48.2012 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine ahnung...

ich war bei einer beratung bei svensson und die haben mir gesagt sie arbeiten mit denen zusammen... mehr weiss ich auch nicht...

hmm wo kann ich deiner meinung nach am schnellsten und sichersten operieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich? [Beitrag #72487 ist eine Antwort auf Beitrag #72483] :: PM, 5.53.2012 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine ahnung...

ich war bei einer beratung bei svensson und die haben mir gesagt sie arbeiten mit denen zusammen... mehr weiss ich auch nicht...

hmm wo kann ich deiner meinung nach am schnellsten und sichersten operieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich? [Beitrag #72488 ist eine Antwort auf Beitrag #72487] :: PM, 5.11.2012 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nois schrieb am Sat, 05 May 2012 16:53
keine ahnung...

ich war bei einer beratung bei svensson und die haben mir gesagt sie arbeiten mit denen zusammen... mehr weiss ich auch nicht...

hmm wo kann ich deiner meinung nach am schnellsten und sichersten operieren?


Vorschlag: Stell dich hier vor.

[Aktualisiert am: Sa., 05 Mai 2012 17:12]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich? [Beitrag #72490 ist eine Antwort auf Beitrag #72483] :: PM, 5.28.2012 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[*Regeln beachten *]

Vorsicht geboten Smile

[Aktualisiert am: Sa., 16 Juni 2012 05:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich? [Beitrag #73429 ist eine Antwort auf Beitrag #72483] :: PM, 15.59.2012 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe Erfahrungen gemacht. Habe 2008 dort eine HT gemacht, leider ohne mich vorher gründlich über eine HT zu Informieren. Diese Firma hat bei mir eine bzw. zwei Punch-Graft oder Perlenkette-Entnahme gemacht!!! Unglaublich im Jahre 2008. Nun beschäftige ich mich mit einer Reparatur der Narben und nur das, da ich inzwischen akzeptiert habe, dass ich Alopezie habe- und dass bis an mein Lebensende. Ich würde auch sonst generell von einer HT abraten, da es sich immer um eine Verletzung handelt und die Unversehrtheit und Gesundheit des Körpers ist doch das wichtigste. Bin 33 und nehme täglich Propecia, wie lange soll ich das zu mir nehmen? Für immer? Nein, ich will weg kommen von dem Zeugs und würde am liebsten eine Glatze Rasieren- aber da sind schreckliche Narben am Hinterkopf- was nun? Man muss sich bewusst sein, das die Glatzenbildung weitergeht und irgendwann kommt das Gebastel hervor um die Sonne zu begrüssen. 50Jahre alt ist man schneller als man denkt. Die neusten Techniken versprechen ja sehr viel, vielleicht...
Zur Hair-Esthetic in Zürich: Mangelhafte Beratung, veraltete Technik (zumindest bei mir), nur eine Nachuntersuchung (beim Fadenziehen).
Seinlassen und Gesund leben- mein Tipp.

[Aktualisiert am: Fr., 15 Juni 2012 13:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand erfahrungen mit der Firma Hair Esthetic in Zürich? [Beitrag #73430 ist eine Antwort auf Beitrag #73429] :: PM, 15.27.2012 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
bgaht bin der gleichen Meinung!!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bräuchte Euren Rat
Nächstes Thema: Vereinzelt grössere Pickel im Donorbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***