Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72427] :: AM, 3.16.2012 10:16
|
tiniii
|
Hallo ihr lieben
ich bin ganz neu hier & habe schon ein bisschen gestöbert, finde aber nicht sehr viel zum Thema AUGENBRAUENTRANSPLANTATION.
Ich habe früher meine Augenbrauen aufgehellt/blondiert. dadurch sind viele nie wieder gewachsen & abgefallen.
Jetzt habe ich nur noch Härchen bis kurz über die Hälfte, beidseitig fehlen mir am Äusseren Ende alle Haare, noch dazu sind die vorhandenen Augenbrauen dünn und es wächst nichts mehr nach, wie es früher einmal war.
Würde gerne eine Transplantation machen lassen da ich alle 2 Jahre mein Permanent makeup auffrischen lassen muss und das sehr unnatürlich & hässlich aussieht & ich sehr unglücklich bin über mein Gesicht durch die fehlenden Augenbrauen.
Ich bin aus Wien und weiss nicht ob es hier gute Ärtze gibt, ich finde keine Erfahrungsberichte.
Gibt es jemand der sich erfolgreich Augenbrauen transplatiert hat??
Wen könnt ihr empfehlen? Ich würdefür eine Behandlung auch nach Deutschland kommen aber ich weiss nicht welcher Arzt damit Erfahrung hat und seriös ist.
hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüsse.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72436 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: PM, 3.4.2012 13:04
|
tiniii
|
danke für deine antwort chantre!
ich habe hier im forum schon etwas über ihn gelesen, allerdings noch kein erfahrungsbericht was augenbrauen angeht. auf seiner webseite steht dass der preis für augenbrauen bei 3000 - 3500 ist, ist das nicht etwas viel für augenbrauen?
ich habe bei einer ärztin aus deutschland nachgefragt per mail, bei ihr wäre der preis zw 900 & 2000 für meinen fall. oder sind die preise einfach so unterschiedlich?
in den usa sollen augenbrauen behandlungen ja viel öfter gemacht werden und es ist viel mehr an der 'tagesordnung' als hier in europa, wäre es vielleicht klüger sich dort bei einem guten arzt behandeln zu lassen!?
|
|
|
|
|
Aw: Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72477 ist eine Antwort auf Beitrag #72427] :: PM, 4.58.2012 19:58
|
tiniii
|
okay, danke
ich habe ihn gestern angeschrieben per kontaktformular! hoffe dass er sich noch meldet..bis jetzhabe ich keine antwort.
einen billig anbieter wollte ich nicht, ich bilde mir nur ein dass ich wo gelesen habe dass es im ausland für genauso gute leistung wie hier billiger ist, weil die ärzte hier angeblich einfach nur mehr verlangen.
verpfuschen lassen möchte ich mich auf keinen fall, immerhin ist das doch das gesicht und wenn ich da für einen billigen preis mein leben lans büßen muss wäre das schlimm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|