Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT
(Mang Medical One Dortmund) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72339] :: Mo, 30.04.12 02:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habe mich mal entschieden mich hier anzumelden und zu sehen ob hier jemand helfen kann. Die Suchfunktion hab ich speziell nicht benutzt da jeder, der sich einer HT unterzogen hat unter anderem andere Fragen speziell stellt usw, also seid mir nicht allzu böse Smile

So habe am 24.04.2012 mein Haartransplantation bei Mang Medical One in Dortmund machen lassen und muss vorab sagen ich sehr zufrieden. Die Klinik sieht von außen nicht nach was besonderen aus, aber wenn man drin ist, wird man von dem Ambiente und der Sauberkeit überzeugt und es wird einem sehr schnell bewussst das man sich in guten Händen hält. Meine HT wurde von Dr. Meisen durchgeführt, Spezialist bei der Mang Medical One in Dortmund für den Bereich Haare. Die Op verlief sehr gut, der Arzt und die Schwestern haben gute Arbeit geleistet und mich ständig unterhalten durch ihren Humor und ihr Fachwissen. Nach der Entnahme durfte ich zuschauen wie mein eigene Stück Haut oder wie man das nennen mag in die einzelnen Grafts unterteilt wurde. Sehr spannend muss ich zugeben Smile

So habe zwar in der ersten Nacht kaum ein Auge zudrücken können weil ich einfach immer auf dem Bauch liege und auf den Rücken absolut nicht mein Ding ist. 1 Tag nach der OP bin ich nochmal rüber gefahren zur Wundkontrolle und Wäsche. Alles gut gelaufen, der Arzt war zufrieden und ich auch.

Die nächsten Tage wurden immer besser nur das meine Schwellung in die Augenpartie ging und ich aussah wie jemand der wahrhaftig vor einen Zug gesprungen ist.

Heute ist Montag also der 6 Tage nach der HT und nun komm ich zu meinen hauptsächlichen Fragen :

Habe ja ein Shampoo und ein Alo Vera Shampoo bekommen und wollte wissen ob ich dieses zum Ende nehmen sollte und wenn es alle ist oder bzw ab wann ich zu anderen Mitteln greifen sollte um die Wundheilung zu beschleunigen und diesen roten Bereich zu vermeiden.

Ich habe zuvor meine kahlen stellen immer gut verdecken können durch mein langes Haar von den Seiten. Nun stelle ich mir die Frage wen die Krusten abgefallen sind ob ich diese kahlen Stellen erstmal wieder verstecken kann und sie dann auch mit Haarspray modellieren ? Habe bisschen Angst um das ganze, da mir mein Aussehen sehr wichtig ist.

Sollte ich die Haare besser komplett schneiden damit sie Luft haben zum Atmen und damit sie besser wachsen können ? Weiss halt nicht genau wie ich damit aussehen werde.

Dann noch eine Frage, ich hab oft gelesen und gehört das die Haare wohl nach 2-3 Wochen ausfallen, aber wieviel % bleiben den welche von den transplantierten erhalten ? Oder muss ich mir vorstellen das diese Stellen die vorher kahl waren auch erstmal kahl bleiben?

Ich habe nach dem Beratungsgespräch Finasterid verschrieben bekommen damit meine restlichen Haare die noch wachsen erhalten bleiben. Meine Frage lautet, soll ich Finasterid weiterhin nehmen damit die anderen noch vorhanden Haare ausfallen ? Und ist es überhaupt sicher das sie dann noch bleiben oder sich verdichten?

Nun dann die letze Frage und zwar heisst es das die Haare ihr Wachstum in 3-6 Monaten anfangen. Eigentlich ist das aussagekräftig aber was ich wissen will, heißt es das sie innerhalb der 3-6 Monate schon wachsen oder das sie erst zb ab dem 3 oder 6 Monat anfangen zu wachsen ?


Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72354 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mo, 30.04.12 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also FUT. Wieviele Grafts verpflanzt wurden, würde mich interessieren.

Die Frage bezüglich Fin verstehe ich irgendwie nicht.

Es heißt generell, dass ab dem 3. Monat das Wachstum beginnt und man nach ca. 6 Monaten von einem Endergebnis sprechen kann. Aber alles mit Ausreißern nach oben und unten. Bei manchen dauert es auch länger. Menschen sind individuell. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72355 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mo, 30.04.12 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, danke für die Antwort.
Es wurden 2200 Grafts verpflanzt.
Ja ob ich Finasterid weiternehmen soll und es auch Wirkung zeigt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72356 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mo, 30.04.12 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die dir bei Mang Medical One keine Post-OP Anweisungen mitgegeben? Dort sollten eigentlich all deine Fragen schon beantwortet drinstehen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72357 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mo, 30.04.12 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar haben sie das nur hier steht mal im Forum etwas das man andere Mittel nehmen kann und sollte. Könnt ihr mir die anderen Fragen auch beantworten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72358 ist eine Antwort auf Beitrag #72357] :: Mo, 30.04.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen,
vielleicht magst du ja sogar ein paar Fotos posten. Gibt nämlich noch keinen einzigen ausdokumentierten Medical-One-Fall hier im Forum.

Zwei Fragen kann ich dir beantworten (mit der Suchfunktion wärst du übrigens fündig geworden):
1) Haare schneiden, damit irgendwas Luft zum Atmen hat oder besser wächst, ist Unsinn. Haarspray würde ich die ersten Wochen lieber weglassen.
2) Richtig, nach 2 bis 3 Wochen fallen die transplantierten Haare aus, der Zeitpunkt ist bei jedem unterschiedlich, wie auch der Prozentsatz, der wohl meistens zwischen 60 und fast 100 schwankt. Danach sind die Stellen relativ kahl. Ich habe die stehengebliebenen Haare (zirka 10 Prozent) nach drei Wochen sehr vorsichtig mit einer Nagelschere gekürzt, damit es weniger komisch aussieht.

[Aktualisiert am: Mo, 30 April 2012 18:37]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72359 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mo, 30.04.12 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Haare schneiden meinte ich allerdings das ich meine restlichen "langen" Haare schneiden soll oder kann ich die kahlen Stellen einfach normal zu decken mit meinen langen Haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72361 ist eine Antwort auf Beitrag #72359] :: Mo, 30.04.12 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damianco schrieb am Mon, 30 April 2012 18:50
Mit Haare schneiden meinte ich allerdings das ich meine restlichen "langen" Haare schneiden soll oder kann ich die kahlen Stellen einfach normal zu decken mit meinen langen Haaren?

Schon kapiert. Wie du willst. Das Zudecken sieht erfahrungsgemäß oft scheiße aus, aber nicht immer Wink

[Aktualisiert am: Mo, 30 April 2012 18:57]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72362 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mo, 30.04.12 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja bei mir sieht das ganz gut aus, nur muss mich dann wieder damit rumärgern Very Happy Hoffe das nach 3-6 Monaten dann paar Haare da sind und ich sie alle erstmal kurz machen kann. Wieso ist das eigentlich so das es unterschiedlich ist und zwischen 60-100 % schwankt wieviele Haare wieder kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72398 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 02.05.12 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde gerne wieder mit dem Joggen und Inliner-Fahren anfangen aber hier im Forum steht man soll davon 4 Wochen die Finger lassen. Manche schreiben 2 Wochen, ich weiss nicht was ich machen soll. Wollte wohl auch wieder Fussball spielen und ins Fitnessstudio

Kann mir jemand sagen aber wann ich :

- Joggen
- Inliner-Fahren
- Fussball
- Fitnesstudio


gehen kann ?

PS: es ist nur noch auf den oberkopf ein leichtes taubheitsgefühl sonst fühl ich mich gut ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72598 ist eine Antwort auf Beitrag #72398] :: Di, 08.05.12 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest eine FUT also min 2-3 monate kein Sport würde ich sagen... Für 2200 grafts eine FUT OP zu machen halte ich allerdings für kein gute Idee.... Könntest du mal fotos hochladen bitte....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72603 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Di, 08.05.12 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso sollte das eine schlechte idee gewesen sein ?
habe momentan keine möglichkeit fotos zu machen ich werde sie aber online stellen, der wirbel als hinten wurde bei mir gemacht und vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72604 ist eine Antwort auf Beitrag #72603] :: Di, 08.05.12 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind es jetzt auch über 3 Wochen post op.

Hatte ne FUE mit 1800 Grafts und würde gern wissen, ob es sinnvoll ist nächste Woche wieder Sport zu treiben.

Mir wurde auch geraten mich bis zu einen Jahr von der Sonne fern zu halten, also kein Solarium und kein sonnen. Halte es für ziemlich lange.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72605 ist eine Antwort auf Beitrag #72604] :: Di, 08.05.12 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Tue, 08 May 2012 15:55
Bei mir sind es jetzt auch über 3 Wochen post op.

Hatte ne FUE mit 1800 Grafts und würde gern wissen, ob es sinnvoll ist nächste Woche wieder Sport zu treiben.

Mir wurde auch geraten mich bis zu einen Jahr von der Sonne fern zu halten, also kein Solarium und kein sonnen. Halte es für ziemlich lange.

Gruß


Hallo hajo,

Dr. Koray empfiehlt 4 Wochen auf Sport zu verzichten, Azar dagegen lediglich 1 Woche. Nach meiner 2.HT bei Azar habe ich bereits 5(!) Tage PostOp leichtes Krafttraining gemacht. War kein Problem.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72607 ist eine Antwort auf Beitrag #72605] :: Di, 08.05.12 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Tue, 08 May 2012 16:06
hajo schrieb am Tue, 08 May 2012 15:55
Bei mir sind es jetzt auch über 3 Wochen post op.

Hatte ne FUE mit 1800 Grafts und würde gern wissen, ob es sinnvoll ist nächste Woche wieder Sport zu treiben.

Mir wurde auch geraten mich bis zu einen Jahr von der Sonne fern zu halten, also kein Solarium und kein sonnen. Halte es für ziemlich lange.

Gruß


Hallo hajo,

Dr. Koray empfiehlt 4 Wochen auf Sport zu verzichten, Azar dagegen lediglich 1 Woche. Nach meiner 2.HT bei Azar habe ich bereits 5(!) Tage PostOp leichtes Krafttraining gemacht. War kein Problem.



Besten Dank!

War bei Dr. Özgür und habe ebenfall 4 Wochen aufgedrückt bekommen. Denke das ich ab Freitag wieder mit leichten Gewichten anfange.
Man soll ja auch das Schwitzen vermeiden.
Was sagt Azar im Bezug auf Sonne und Solarium?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72608 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Di, 08.05.12 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also darf ich nach 14 Tagen auch nicht leichtes Konditionstraining sprich Joggen oder Inliner anfangen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72609 ist eine Antwort auf Beitrag #72607] :: Di, 08.05.12 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Tue, 08 May 2012 16:35
wert schrieb am Tue, 08 May 2012 16:06
hajo schrieb am Tue, 08 May 2012 15:55
Bei mir sind es jetzt auch über 3 Wochen post op.

Hatte ne FUE mit 1800 Grafts und würde gern wissen, ob es sinnvoll ist nächste Woche wieder Sport zu treiben.

Mir wurde auch geraten mich bis zu einen Jahr von der Sonne fern zu halten, also kein Solarium und kein sonnen. Halte es für ziemlich lange.

Gruß


Hallo hajo,

Dr. Koray empfiehlt 4 Wochen auf Sport zu verzichten, Azar dagegen lediglich 1 Woche. Nach meiner 2.HT bei Azar habe ich bereits 5(!) Tage PostOp leichtes Krafttraining gemacht. War kein Problem.



Besten Dank!

War bei Dr. Özgür und habe ebenfall 4 Wochen aufgedrückt bekommen. Denke das ich ab Freitag wieder mit leichten Gewichten anfange.
Man soll ja auch das Schwitzen vermeiden.
Was sagt Azar im Bezug auf Sonne und Solarium?

Gruß


Bezüglich Sonne und Solarium habe ich keine besonderen Infos bekommen. Ich halte es so wie nach meiner 1. HT: Nach 3 Monaten ist alles erlaubt.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72617 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Di, 08.05.12 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Jungs, Euer leben dreht sich um Haare.

Und wenn es kurz nach Op schaden kann, dann verzichtet halt einfach ca. 1 Monat auf euere Hobbys. (Sonne etc.)

Ihr wollt Unbedingt Haare haben und wisst, dass es durch Sport eventuell Komplikationen geben kann. Dann wartet halt eine gewisse Zeit ab. Es wird euch doch nicht umrbingen. Dann stellt euch einfach die Frage was ist euch wichtiger????? Rolling Eyes

NIcht böse gemeint, aber ihr macht so, wenn man 2 wochen kein Sport macht, dann geht die Welt unter oder so??

Nicht übel nehmen Jungs Cool




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72618 ist eine Antwort auf Beitrag #72617] :: Di, 08.05.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chantre schrieb am Tue, 08 May 2012 19:50

Jungs, Euer leben dreht sich um Haare.

Und wenn es kurz nach Op schaden kann, dann verzichtet halt einfach ca. 1 Monat auf euere Hobbys. (Sonne etc.)

Ihr wollt Unbedingt Haare haben und wisst, dass es durch Sport eventuell Komplikationen geben kann. Dann wartet halt eine gewisse Zeit ab. Es wird euch doch nicht umrbingen. Dann stellt euch einfach die Frage was ist euch wichtiger????? Rolling Eyes

NIcht böse gemeint, aber ihr macht so, wenn man 2 wochen kein Sport macht, dann geht die Welt unter oder so??

Nicht übel nehmen Jungs Cool




Nicht böse gemeint, aber ich mache seit 21 Jahren Sport. Da tut es schon weh, wenn man für 4 Wochen pausieren muss.
Mir geht es eigentlich nur darum, dass mir jemand bestätigt, ob es ok ist nach vier Wochen anzufangen oder ob da noch Nebenwirkungen wegen z.B. Schwitzen auftreten können.

Da ich wegen Verletzungen öfters mal kürzer treten musste, weiß ich schon das die Welt dadurch nicht untergehen wird. Aber trotzdem danke ich dir für die Info und bin froh diesen Beitrag gelesen zu haben....

[Aktualisiert am: Di, 08 Mai 2012 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72619 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Di, 08.05.12 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz genau darum gehts Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72621 ist eine Antwort auf Beitrag #72619] :: Di, 08.05.12 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Wochen kannst du eigentlich fast alles machen Sofern es keine Strip OP war, da sich bei anstrengung die Narbe ausdehnen könnte. Fussball würde ich wegen Kopfbällen vermeiden. Ansonsten kannst du alles machen.... Soweit ich weiss sollte man sonne 3 Monate vermeiden 1 Jahr halte ich für übertrieben...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72634 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 wochen POST FUE ich habe gestern wieder angefangen sport/fitness studio, fühle ich aber kömisch aus beim kraftraining obwohl das ist nur 30 kilo..

mein OP Arzt sagte aber ich darf krafttraining nach 6 Wochen post op




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72635 ist eine Antwort auf Beitrag #72621] :: Mi, 09.05.12 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Tue, 08 May 2012 20:46
Nach 4 Wochen kannst du eigentlich fast alles machen Sofern es keine Strip OP war, da sich bei anstrengung die Narbe ausdehnen könnte. Fussball würde ich wegen Kopfbällen vermeiden. Ansonsten kannst du alles machen.... Soweit ich weiss sollte man sonne 3 Monate vermeiden 1 Jahr halte ich für übertrieben...



Denke auch das ich nach den vier Wochen langsam wieder anfangen werde. Kopfbälle sind erst mal auf Eis gelegt, da ich aufgrund Kreuzbandriss noch Fussballverbot habe.
Ich denke, das der Arzt mit der Sonne auf Nummer sicher gehen wollte und deswegen 10 bis 12 Monate empfohlen hat.

Damit wurde mein Vorhaben hier bestätigt und ich kann mit ruhigen Gewissen wieder ins Sportstudio gehen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72636 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sollte ich auch nicht nach 4-6 wochen kein Fussball spielen ? Und halt Kopfbälle möglichst vermeiden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72640 ist eine Antwort auf Beitrag #72636] :: Mi, 09.05.12 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damianco schrieb am Wed, 09 May 2012 10:45
Also sollte ich auch nicht nach 4-6 wochen kein Fussball spielen ? Und halt Kopfbälle möglichst vermeiden ?


Das wird von Mensch zu Mensch wohl anders sein. Je nachdem wie schnell die Heilung bei dir verläuft.
Bei FUT würde ich schon bis zu 3 Monaten warten, wie hier schon geschrieben wurde.

Wenn du sicher gehen willst, solltest du nach 2 Monaten zum Arzt gehen und nachfragen, ob die Narbe noch eine Gefahr darstellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72641 ist eine Antwort auf Beitrag #72636] :: Mi, 09.05.12 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damianco schrieb am Wed, 09 May 2012 10:45
Also sollte ich auch nicht nach 4-6 wochen kein Fussball spielen ? Und halt Kopfbälle möglichst vermeiden ?


Nach 2 Wochen heißt es kann den Grafts nichts mehr passieren. Denke nach 4 Wochen sollte es bei einem normalen Heilungsverlauf kein großes Risiko sein Fußball zu spielen. Außerdem mach ich Kopfbälle im Fußball mit der Stirn und nicht mit der Tonsur oder ähnlichem Wink Es sei denn du lässt dir die Grafts auf die Stirn pflanzen, dann kanns natürlich Probleme geben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72644 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay also geht es in erster linie um die narbe am hinterkopf richtig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72645 ist eine Antwort auf Beitrag #72644] :: Mi, 09.05.12 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damianco schrieb am Wed, 09 May 2012 16:05
okay also geht es in erster linie um die narbe am hinterkopf richtig ?


Ja, ich habe jetzt von einer FUE gesprochen, sry. Bei einer FUT geht es hauptsächlich um die Narbe. Diese benötigt natürlich deutlich länger als 4 Wochen um gut zu verheilen. Es besteht sonst die Gefahr dass die Narbe immer breiter wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72646 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann werde ich einfach wieder zu arzt gehen und nachfragen Smile
wann ist es den ganz unbedenklich fussball zu spielen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72647 ist eine Antwort auf Beitrag #72646] :: Mi, 09.05.12 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damianco schrieb am Wed, 09 May 2012 16:10
dann werde ich einfach wieder zu arzt gehen und nachfragen Smile
wann ist es den ganz unbedenklich fussball zu spielen?


5 Jahre.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72648 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch nicht dein ernst oder ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72649 ist eine Antwort auf Beitrag #72648] :: Mi, 09.05.12 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja wie oft willst du denn noch irgendwelche zahlen hören....
du hast eine fut narbe. also warte 1 jahr und fang dann wieder an fussball zu spielen. ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72650 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ich warte doch nicht 1 jahr, andere sagen hier 4 wochen und du kommst da mit einem jahr her -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72651 ist eine Antwort auf Beitrag #72648] :: Mi, 09.05.12 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damianco schrieb am Wed, 09 May 2012 16:48
Das ist doch nicht dein ernst oder ???


Ach so.. FUT!
Na dann sind es natürlich 10 Jahre.
Sorry!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72652 ist eine Antwort auf Beitrag #72650] :: Mi, 09.05.12 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach was du willst. ich persönlich würde niemals nach 4 wochen nach einer fut ht wieder fussball spielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72653 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja werde ich vllt auch garnicht machen aber doch kein ganzes jahr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72654 ist eine Antwort auf Beitrag #72653] :: Mi, 09.05.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damianco schrieb am Wed, 09 May 2012 18:23
ja werde ich vllt auch garnicht machen aber doch kein ganzes jahr...

Breite Narben sind sooooo hässlich Razz




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72655 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht man doch ehe nicht .... oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72656 ist eine Antwort auf Beitrag #72339] :: Mi, 09.05.12 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahja übrigens, gestern wurden die nähten gezogen und wollte wisssen ob ich heute beim haare waschen die narbe mit dem shampoo von der klinik berühren darf ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe allgemein zur Behandlung und Vorgehensweise nach HT [Beitrag #72670 ist eine Antwort auf Beitrag #72656] :: Do, 10.05.12 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Damianco schrieb am Wed, 09 May 2012 18:47
ahja übrigens, gestern wurden die nähten gezogen und wollte wisssen ob ich heute beim haare waschen die narbe mit dem shampoo von der klinik berühren darf ?

Bei manchen Fragen frage ich mich, was das für Kliniken sind, die offenbar keine Empfehlungen geben.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alptraum Kopfhautekzeme; Haartransplantation vergebens?
Nächstes Thema: Finasterid Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()