Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Worst Case nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Worst Case nach Haartransplantation [Beitrag #72181] :: AM, 23.44.2012 11:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Was ist wenn der Haarausfall weiterschreitet nach einer Transplantation,ist es möglich
die Tranplantierten Haare komplett wegzurasieren das man sie nicht mehr sieht und den Donner und die Seiten auf 9mm zu rasieren das man wieder aussieht als hätte man keine Transplantation gehabt vielen dank schon mal für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst Case nach Haartransplantation [Beitrag #72186 ist eine Antwort auf Beitrag #72181] :: PM, 23.9.2012 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles ist möglich wenn man nur will....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst Case nach Haartransplantation [Beitrag #74648 ist eine Antwort auf Beitrag #72181] :: AM, 28.19.2012 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist u.a eine Lösung falls AGA Stop doch nicht erreicht wurde und eine HT in jungen Jahren gemacht wurde.

Das Problem mit dem Big Three (Finasterid, Minox und Niz) ist das man damit sehr wohl evtl einen STOP des Haarausfalls mit ca 20 erzielen kann. Aber es gibt auch einige Fälle in dem der AGA Druck auf die 30 hin noch stärker wurde und die Reise plötzlich wieder weiterging.

Leider zeigt die 10 Jahresstudie von Finasterid meistens nur Männer die schon über die 30 hinweg waren Sad

FAZIT: Dein o.g Szenario ist durchaus eine Lösung um den hohen Leidensdruck im jüngeren alter entgegenzuwirken. Die Methode FUE ist aber zwingend notwendig um einigermassen den Spenderbereich auch noch ansehnlich zu halten.

Das soll jetzt nicht FUT benachteilligen, im Gegenteil - ich würde mich bei Worstcase NW4 oder NW 5 jederzeit einer FUT unterziehen.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst Case nach Haartransplantation [Beitrag #74689 ist eine Antwort auf Beitrag #72181] :: AM, 29.13.2012 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gonso schrieb am Mon, 23 April 2012 11:44
Was ist wenn der Haarausfall weiterschreitet nach einer Transplantation,ist es möglich
die Tranplantierten Haare komplett wegzurasieren das man sie nicht mehr sieht und den Donner und die Seiten auf 9mm zu rasieren das man wieder aussieht als hätte man keine Transplantation gehabt vielen dank schon mal für eure Hilfe.


warum würde man sich die transplantierten haare komplett wegrasieren und nicht auch 9mm lassen?

sehen transplantierte haare 9mm lang so schlecht aus?
liegt das an der dichte?
ab welcher dichte könnte man es lassen?






@schutzgeist:
wie schlimm schaut denn ein ausgeheilter donor bei FUT bei einer kurzhaarfrisur aus? (gibts bilder dazu?)
ich hab bis jetzt erst einen patienten einer FUT-HT live gesehen. auch nachdem mir der operateur genau die stelle der narbe gezeigt hat, konnte ich eigentlich nichts erkennen (als die längeren haare wegekämmt wurden)

[Aktualisiert am: Mi., 29 August 2012 11:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst Case nach Haartransplantation [Beitrag #74691 ist eine Antwort auf Beitrag #74689] :: PM, 29.37.2012 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mox,
Folgendes Szenario:

- Ein Patient macht aufgrund hohem Leidensdruck in jüngeren Jahren eine Transplantation.
- Nach 3-4 Jahren geht aber die reise weiter da ein grösserer Hausausfallschub eingesetzt hat der nicht mit Medikamenten Stoppbar ist. (Habe schon öfters gelesen das Finasterid nutzer ende zwanig gemeldet haben das Finasterid seine wirkung verloren hat. Ich glaube hier einfach dass das ein gesteigerter Haarausfallschub ist, welcher ganz normal nach gegentischen programm abläuft.
- Die Haare fallen also wieder weiter aus, und das hinter den transplantieren Haaren

mögliche Lösung:
- transplantiere Haare sehr kurz zu schneiden/nass rassieren und damit wieder ein normales ästehtisches Bild zu haben.
- Haarkranz ebenso kurz rassieren oder evtl auf 1-3 mm stehen lassen. Ich für meinen Teil werde, wenn ich NW6 werden sollte, bestimmt nicht 2-3cm am Donor stehen lassen - das sieht einfach schrecklich aus.


Das ist eine sehr gute Frage zwecks der FUT Narbe.. ich habe live Hattingen Narben gesehen die du kaum finden konntest.

Hellharigere Patienten sind da aufgrund ihrer Haut / Haarbeschaffenheit sogar noch begünstigt. Hier sieht man noch weniger einen Kontrast der Narbe. Aber je nach Narben- und Wundheilung kann es passieren das die narbe doch grösser wird.

Wie sind eure Erfahrung ? Haben wir keinen Fall hier im Forum?

[Aktualisiert am: Mi., 29 August 2012 12:39]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst Case nach Haartransplantation [Beitrag #74698 ist eine Antwort auf Beitrag #72181] :: PM, 29.15.2012 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo schutzgeist,

danke für deinen informativen post
genau so eine narbe war das. auch ein hattingen patient, welcher hellbraune haare hatte. ich konnte die narbe so gut wie nicht finden, erst als er mir direkt zeigte wo und selbst dann wars kaum zu erkennen.

könntest du bitte noch was dazu sagen, wie du abschätzt welchen NW status man erreicht (ich nehme an vater/opa?). gerne auch in meinem eigenen thread, damit hier der thread des erstellers nicht "entgleist" Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst Case nach Haartransplantation [Beitrag #74862 ist eine Antwort auf Beitrag #74698] :: PM, 5.27.2012 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn man den empfängerbereich rasiert sieht man cobblestones und löcher.
Meine Narbe wurde mit der Zeit so breit, dass ich 20mm Haarlänge brauche um sie zu verdecken.

Die Haare an der Seite werden Heller... vereinzelt grau; Die transplantierten sind schwarz... stehen Tapfer an der vordersten Front, ganz alleine. Vorne rum ein Hufeisen, links und rechts devilhorns.

ich glaub ich hab den worst case


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Minox?!
Nächstes Thema: Haariges Problem: Vollrasur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***