Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » geringe Dichte - viel Fläche ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
geringe Dichte - viel Fläche ? [Beitrag #71983] :: PM, 15.1.2012 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Da bei mir der Haarausfall trotz Fin voranschreitet, reift in mir der Gedanke langsam auf 3mm zu rasieren. Wie , denke ich, jeder von euch weiß, sehen Stoppeln besser aus als eine Vollglatze.

Denkt ihr, es ist möglich, sich aus seinem Donor oder aus Körperbehaarung eben eine sehr "lose" Haarlinie basteln zu lassen, die bei 3mm eben den Eindruck erzeugt, dass noch Haare vorhanden sind.

Gruß




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geringe Dichte - viel Fläche ? [Beitrag #71984 ist eine Antwort auf Beitrag #71983] :: PM, 15.33.2012 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist möglich, weniger ist mehr Variante... wenn du allerdings nen guten Donor hast musst du womöglich garnicht so bescheiden sein...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geringe Dichte - viel Fläche ? [Beitrag #74649 ist eine Antwort auf Beitrag #71983] :: AM, 28.27.2012 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey krx,
dein worstcase ist zu hoch. Es gibt ergebnisse die bei NW6 in deiner genannten Methode wirklich noch ansehnlich sind. Schau mal auf youtube. Da gibt es ein gutes Beispiel von Dr Umar:

http://www.youtube.com/watch?v=4me8eQ4jBR4

Wir haben schonmal miteinander geschrieben, und ich kann 100% deinen Leidensdruck nachempfinden. Ganz ehrlich ich würde wenn ich du wäre mal Contact Skin anschauen.. mich haben die neuen Systeme echt umgehauen.
Und scheiss darauf das es ein Toupet ist oder was weiss ich.. es geht um dein wohlempfinden.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geringe Dichte - viel Fläche ? [Beitrag #74692 ist eine Antwort auf Beitrag #74649] :: PM, 29.57.2012 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
schutzgeist schrieb am Tue, 28 August 2012 11:27
Hey krx,
dein worstcase ist zu hoch. Es gibt ergebnisse die bei NW6 in deiner genannten Methode wirklich noch ansehnlich sind. Schau mal auf youtube. Da gibt es ein gutes Beispiel von Dr Umar:

http://www.youtube.com/watch?v=4me8eQ4jBR4

Wir haben schonmal miteinander geschrieben, und ich kann 100% deinen Leidensdruck nachempfinden. Ganz ehrlich ich würde wenn ich du wäre mal Contact Skin anschauen.. mich haben die neuen Systeme echt umgehauen.
Und scheiss darauf das es ein Toupet ist oder was weiss ich.. es geht um dein wohlempfinden.


Noch ein paar NW7 Beispiele

http://www.hairtransplantnetwork.com/Share-Info/hairloss-photos-byClass.asp?Class=7

Aber das sind meistens gute Kanidaten mit sehr sehr viel Körperhaar




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ?
Nächstes Thema: Wo HT machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***