Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP
(2 wochen Nach FUE OP) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP [Beitrag #71948] :: PM, 14.50.2012 17:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe FUE gemacht 2600 grafts bei belomed

alles sind sehr gut gelaufen aber jetzt die Verpflanzte Haare ist sehr schnell gewachsen Sad jetzt siehst das sowie kreis aus.......

trotzdem meine arbeitskollege weiss das gar nicht.... alle hat einfach gesacht das ich sehe wie richtig erhöllt aus...


Fragen:
1. wann darf ich Schneiden lassen?
2. Darf ich vitamin b komplex nehmen? ist ja gut für haut und haar!
3. was passiert mit mein donor seite kommt noch haare da oder bleibt das zu?
4. wann darf ich wieder joggin?
5. ich habe minoxidil.... kann ich das wieder benutzen?

vielen vielen dank.....


  • Anhang: IMG_0188.jpg
    (Größe: 596.52KB, 1062 mal heruntergeladen)


L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP [Beitrag #71949 ist eine Antwort auf Beitrag #71948] :: PM, 14.55.2012 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post OP FUE jetzt 2 wochen alt




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP [Beitrag #71953 ist eine Antwort auf Beitrag #71948] :: PM, 14.55.2012 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde erstmal nichts schneiden, warte mindestens 1 monat ab... beim Joggen auch warte bis du 1 monat post OP bist bevor du wieder Sport machst. Wo hast du die OP machenlassen?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP [Beitrag #71954 ist eine Antwort auf Beitrag #71948] :: PM, 14.57.2012 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, ich hab auch meine neuen haare 2 wochen nach der op gestutzt, damit das haarewaschen noch leichter geht und ich somit meine kopfhaut so optimal wie möglich pflegen konnte. aber vorne am haupthaar nicht mit einem elektrischen schneidegerät drüber gehen ist noch viel zu aggressiv, sondern mit einer feinen scharfen schere. aber im entnahmebereich kann man schon mit dem elektr. haarschneidemachinde drüber gehen so 3mm ist okay, allerdings erst dann wenn alles richtig abgeheilt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP [Beitrag #71956 ist eine Antwort auf Beitrag #71953] :: PM, 14.25.2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mein haar transplantation bei Belomed, manila - Philippinen gemacht.

Ich habe 20% rabat bekommen weil meine schwester arbeitet dort aber flug ist auch 900 euro lol. Sad

@Brosec
vielen dank.... ok egal wenn das sieht wie kreis aus... ich muss erstmal 1 monat warten...



[Aktualisiert am: Sa., 14 April 2012 20:56]




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP [Beitrag #71960 ist eine Antwort auf Beitrag #71954] :: PM, 14.5.2012 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
2. Darf ich vitamin b komplex nehmen? ist ja gut für haut und haar!


Ja, kannst Du bereits wieder nehmen....Auch Zink und Biotin....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP [Beitrag #71963 ist eine Antwort auf Beitrag #71954] :: PM, 14.10.2012 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach wieviel Wochen kann man denn seine Haare komplett wieder mit der Maschine schneiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar Schneiden - 2 wochen nach FUE OP [Beitrag #71965 ist eine Antwort auf Beitrag #71948] :: PM, 14.43.2012 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
@FreiBierIstHier
Danke für dein tip.. naja mit elektrischen schneidegerät - ich hab angst... ich könnte versuchen noch ne woche warten....


@Blue-Think
Vielen dank... Smile das heisst ich kann wieder glutathione & Vit. b komplex nehmen..




L-Glutathion 500 mg + Vitamin B-Komplex
2600 FUE bei belomed 03/2012
novuhair Shampoo
novuhair hair Restoration
http://www.worldwide-fxc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ultraschallgerät nach HT
Nächstes Thema: wann hört das auf? (Schockreaktion)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()