Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen
(2360 Crafts in der Türkei)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #79867 ist eine Antwort auf Beitrag #76599] :: Sa, 16.02.13 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht das aktuelle Ergebnis aus? Kannst Du bitte wieder Bilder posten und Deine persönliche Einschätzung?

Danke!




Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #81408 ist eine Antwort auf Beitrag #79867] :: Mo, 15.04.13 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macho,

stell doch aktuelle Bilder rein. Ist schon merkwürdig, dass nichts mehr kommt. Woran wird das wohl liegen? Vielleicht doch nicht ganz zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #81409 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mo, 15.04.13 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fände aktuelle Bilder auch richtig nice...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #81451 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Di, 16.04.13 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für eine Lotion hast Du denn von Dr. Demirsoy mit nach Hause bekommen? Welche HInweise hat er dir mit auf den Weg gegeben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #81492 ist eine Antwort auf Beitrag #81451] :: Mi, 17.04.13 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

m4macho hat mir eine kurze email geschrieben, dass er gerade beruflich eingespannt ist, aber demnächst neue Fotos hochlädt.


Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #82100 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Fr, 10.05.13 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Abschlussbilder wären echt super!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #87638 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mi, 27.11.13 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo m4macho, ist die HT gescheitert?

Die letzten Fotos sahen ja optimistisch aus aus meiner Sicht, aber als Endergebnis wäre der letztgezeigte Zustand fragwürdig. Da hat sich doch sicher noch einiges getan?

Im April gab es doch die Ankündigung von Herrn Weber, dass demnächst neue Fotos kommen...

Als Neuling im Forum muss ich jetzt annehmen, dass etwas schiefgegangen ist.

ps.: bin am Überlegen, ob ich Kontakt zu Health Travels aufnehmen soll, aber bin irgendwie verunsichert. MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #87639 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mi, 27.11.13 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja, weitere Bilder würden mich auch sehr interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #87645 ist eine Antwort auf Beitrag #87638] :: Mi, 27.11.13 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manfredmueller schrieb am Wed, 27 November 2013 18:09
Hallo m4macho, ist die HT gescheitert?

Die letzten Fotos sahen ja optimistisch aus aus meiner Sicht, aber als Endergebnis wäre der letztgezeigte Zustand fragwürdig. Da hat sich doch sicher noch einiges getan?

Im April gab es doch die Ankündigung von Herrn Weber, dass demnächst neue Fotos kommen...

Als Neuling im Forum muss ich jetzt annehmen, dass etwas schiefgegangen ist.

ps.: bin am Überlegen, ob ich Kontakt zu Health Travels aufnehmen soll, aber bin irgendwie verunsichert. MfG


Hallo manfredmüller,

Hatten Sie sich am 30. Juli diesen Jahres nicht schon für eine andere Klinik entschieden?


manfredmueller schrieb am Tue, 30 July 2013 08:26

...es sind u.a. auch "Intensivstationen für Frühgeburt, ausgestattet mit den modernsten Systemen" dabei.
Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine genauen Angaben über den ausführenden
Arzt herausbekommen...werde mir einen Termin dort besorgen!


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/84597/#msg_84597

In diesem Thema schreiben Sie in ihrem ersten Beitrag über eine Klinik und präsentieren diese in sehr unnatürlicher, werbesprachlicher Weise, wodurch die User davon ausgehen sollten, dass Sie zu dieser Klinik bzw. zu der Agentur gehören?
Dementsprechend müssen Sie Ihre gewerbliche Tätigkeit hier im Forum in Ihrer Signatur kenntlich machen.






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #87646 ist eine Antwort auf Beitrag #87645] :: Mi, 27.11.13 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor einigen Monaten kurzen email Kontakt mit dem Patienten.
Er ist mit seinem Ergebnis zufrieden, und beschäftigt sich daher nicht mehr mit dem Thema "Haartransplantation" und ist auch hier nicht mehr aktiv.
Da es jedoch User gibt, die es, verständlicher Weise, interessiert, wie der jetzige Zustand von m4macho ist, werde ich nochmal nach Bildern fragen...





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #89098 ist eine Antwort auf Beitrag #87646] :: Mo, 13.01.14 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle die meinen Beitrag fleißig verfolgt haben,

Zunächst sorry für meine Inaktivität. Wie es Herr Weber schon richtig formuliert hatte, bin ich zum einen
beruflich immer sehr eingespannt und nach nun 2 Jahren gehört das Thema tatsächlich nicht mehr zu meiner
Gegenwart und ich beschäftige mich einfach nicht mehr damit Smile

Ich möchte dennoch Zweifel aus dem Weg räumen, und kurz einen Status mitteilen.

Es hat sich alles zu meiner Zufriedenheit entwickelt. Einzig, habe ich seit meier OP nichts mehr gegen meinen fortlaufenden
Haarausfall, Minox oder ähnlich getan, sodass natürlich meine Haare weiterhin etwas ausfallen und es an manchen Stellen
etwas "lichter" wirkt. Aber so das es mir alles noch gefällt und mit leben kann.

Vielleicht werde ich ja nochmal eine zweitbehandlung durchführen lassen, sobald es sich arg verschlimmern würde Laughing , aber wie gesagt das sehe ich heute absolut nicht. Ich würde auch wieder zu Dr. Demirsoy gehen, auch das für mich ohne Zweifel.

Ich lade jetzt mal ein paar Bilder hoch mit gestylter Frisur, also Gel ist drin, somit sicher nicht die Referrenzbilder aber vielleicht sehen es manche hier, wie es sich entwickelt hat und verlieren ihre Meinung, das die OP gescheitert sein könnte. Dem ist nicht so.

Auch ein vorher Bild (1 Tag vor OP) im gestylten Zustand - man achte auf die Geheimratsecken Shocked schon krass der Unterschied. Cool

Also das wars von mir, wie gesagt, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht mehr so aktiv bin, euch allen viel Erfolg, traut euren Schritt, es führt definitiv zu mehr Lebensqualität!

Viele Grüße
M4M



***EDIT, Bilder wurden auf Wunsch entfernt. Aktuelle Bilder -> siehe weiter unten.***


[Aktualisiert am: Mo, 13 Januar 2014 15:47] vom Moderator




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #89099 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mo, 13.01.14 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind doch die gleichen Bilder wie die von "4 Monaten nach der Op"...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #89100 ist eine Antwort auf Beitrag #89098] :: Mo, 13.01.14 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m4macho schrieb am Mon, 13 January 2014 13:23
Hallo an alle die meinen Beitrag fleißig verfolgt haben,

Zunächst sorry für meine Inaktivität. Wie es Herr Weber schon richtig formuliert hatte, bin ich zum einen
beruflich immer sehr eingespannt und nach nun 2 Jahren gehört das Thema tatsächlich nicht mehr zu meiner
Gegenwart und ich beschäftige mich einfach nicht mehr damit Smile

Ich möchte dennoch Zweifel aus dem Weg räumen, und kurz einen Status mitteilen.

Es hat sich alles zu meiner Zufriedenheit entwickelt. Einzig, habe ich seit meier OP nichts mehr gegen meinen fortlaufenden
Haarausfall, Minox oder ähnlich getan, sodass natürlich meine Haare weiterhin etwas ausfallen und es an manchen Stellen
etwas "lichter" wirkt. Aber so das es mir alles noch gefällt und mit leben kann.

Vielleicht werde ich ja nochmal eine zweitbehandlung durchführen lassen, sobald es sich arg verschlimmern würde Laughing , aber wie gesagt das sehe ich heute absolut nicht. Ich würde auch wieder zu Dr. Demirsoy gehen, auch das für mich ohne Zweifel.

Ich lade jetzt mal ein paar Bilder hoch mit gestylter Frisur, also Gel ist drin, somit sicher nicht die Referrenzbilder aber vielleicht sehen es manche hier, wie es sich entwickelt hat und verlieren ihre Meinung, das die OP gescheitert sein könnte. Dem ist nicht so.

Auch ein vorher Bild (1 Tag vor OP) im gestylten Zustand - man achte auf die Geheimratsecken Shocked schon krass der Unterschied. Cool

Also das wars von mir, wie gesagt, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht mehr so aktiv bin, euch allen viel Erfolg, traut euren Schritt, es führt definitiv zu mehr Lebensqualität!

Viele Grüße
M4M



UPS Ja ist korrekt! Danke für den Hinweis HairDerRinge, habe ich mich im Bilderordner vertan, und dabei die Bilder auch noch falsch beschriftet Embarrassed

Hier nun ganz aktuell soeben von meinem Arbeitskollegen abknippsen lassen. Sorry für die Verwirrung!

[Aktualisiert am: Mo, 13 Januar 2014 15:04]




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #89101 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mo, 13.01.14 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Ergebnis !!
Viel Spaß mit deinen neuen Haaren😃
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #89102 ist eine Antwort auf Beitrag #89101] :: Mo, 13.01.14 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmals das vorher Bild beim Mittagessen in Istanbul 1 Tag vor der Op "gestyled" Laughing
War nichts da an den Geheimratsecken hihi....

[Aktualisiert am: Mo, 13 Januar 2014 16:38]


  • Anhang: vorher.JPG
    (Größe: 434.30KB, 1069 mal heruntergeladen)


Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #89406 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Di, 21.01.14 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht super aus..Ich glaube es wäre angebracht wenn die Kritiker, die mich anfangs vor Herrn Demirsoy abgeschreckt haben, das Ergebnis auch neidlos anerkennen könnten. So fair muss man sein. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept.
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy - 2000 Grafts Haarlinie nach 5,5 Monaten (Dense Packing)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()