Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen
(2360 Crafts in der Türkei)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72040 ist eine Antwort auf Beitrag #72032] :: Di, 17.04.12 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne Danke faho!


Gestern war mein erster Arbeitstag. Zunächst bin ich mit einer Cap ins Geschäft gefahren.

Natürlich waren auch meine Arbeitskollegen gespannt auf das Ergebnis also legte ich die Cap ab und alle waren positiv überrascht über meine neue Haarlinie.

Jetzt lasse ich die Cap ganz weg und trage 5mm Kurzhaarfrisur Cool

Im Moment habe ich noch nicht den Eindruck dass alle neu verpflanzten Haare die ja zunächst erst mal wieder ausfallen solle, ausfallenbzw. hoffe es nicht, da diese bereits auch auf die gleiche Länge angewachsen sind wie meine nicht verpflanzten Haare Smile

Frage an die Experten -
Ich werde sie nicht behalten können oder was denkt ihr, wie ist hier eure Erfahrung?

Nehme zur Zeit Biotin Tabletten zur Haarwurzelstärkung und ein leichtes Tonic von Schwarzkopf BC HairGrowth - Hoffe das unterstützt das Anwachsen etwas.

viele Grüße

M4M




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72041 ist eine Antwort auf Beitrag #72040] :: Di, 17.04.12 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Deine HT ist wirklich gut gelungen. Das wird ein gutes Ergebnis werden. Auch wenn Du es jetzt nicht gerne hörst aber Du wirst die verpflanzten Haare in den nächsten Tagen allesamt verlieren. Aber sie kommen ja wieder. Du brauchst dann allerdings viel Geduld. Ist keine schöne Zeit..




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72045 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Di, 17.04.12 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die gesetzte Dichte ist meiner Meinung etwas schwach, ansonsten sieht das ganze sehr ordentlich aus, gefällt mir ganz gut. Wie groß war eigentlich die Behandelte Fläche ?
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72046 ist eine Antwort auf Beitrag #72045] :: Di, 17.04.12 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 17 April 2012 15:09
Die gesetzte Dichte ist meiner Meinung etwas schwach, ansonsten sieht das ganze sehr ordentlich aus, gefällt mir ganz gut. Wie groß war eigentlich die Behandelte Fläche ?
Mfg



Siehe vorher Bild waren die Geheimratsecken (ca.1700grafts) + etwas Verdichtet im Mittelstreifen (ca. 650 grafts)


  • Anhang: Vorher.bmp
    (Größe: 796.93KB, 1569 mal heruntergeladen)


Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72047 ist eine Antwort auf Beitrag #72046] :: Di, 17.04.12 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m4macho schrieb am Tue, 17 April 2012 15:14
69pony schrieb am Tue, 17 April 2012 15:09
Die gesetzte Dichte ist meiner Meinung etwas schwach, ansonsten sieht das ganze sehr ordentlich aus, gefällt mir ganz gut. Wie groß war eigentlich die Behandelte Fläche ?
Mfg



Siehe vorher Bild waren die Geheimratsecken (ca.1700grafts) + etwas Verdichtet im Mittelstreifen (ca. 650 grafts)


Fläche in cm2 ? Oder hat dich der Doc nicht vermessen ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72048 ist eine Antwort auf Beitrag #72047] :: Di, 17.04.12 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 17 April 2012 15:20
m4macho schrieb am Tue, 17 April 2012 15:14
69pony schrieb am Tue, 17 April 2012 15:09
Die gesetzte Dichte ist meiner Meinung etwas schwach, ansonsten sieht das ganze sehr ordentlich aus, gefällt mir ganz gut. Wie groß war eigentlich die Behandelte Fläche ?
Mfg



Siehe vorher Bild waren die Geheimratsecken (ca.1700grafts) + etwas Verdichtet im Mittelstreifen (ca. 650 grafts)


Fläche in cm2 ? Oder hat dich der Doc nicht vermessen ?


Kann ich dir nicht genau sagen - Nein wurde nicht vermessen.




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72080 ist eine Antwort auf Beitrag #72045] :: Mi, 18.04.12 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Tue, 17 April 2012 15:09
Die gesetzte Dichte ist meiner Meinung etwas schwach, ansonsten sieht das ganze sehr ordentlich aus, gefällt mir ganz gut. Wie groß war eigentlich die Behandelte Fläche ?
Mfg


darüber kann man streiten. ich finde die dichte wirklich OK.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72081 ist eine Antwort auf Beitrag #72080] :: Mi, 18.04.12 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bisher ist noch nichts ausgefallen.... wann sagt man denn wann ungefähr die neu gesetzten Haare ausfallen? 2 Wochen 3Wochen nach der OP?

Grüße




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72082 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mi, 18.04.12 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir sind sie nach 4 Wochen ausgefallen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72083 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mi, 18.04.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir sind die auch erst nach einem monot ausgefallen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72085 ist eine Antwort auf Beitrag #72080] :: Mi, 18.04.12 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 18 April 2012 20:16
69pony schrieb am Tue, 17 April 2012 15:09
Die gesetzte Dichte ist meiner Meinung etwas schwach, ansonsten sieht das ganze sehr ordentlich aus, gefällt mir ganz gut. Wie groß war eigentlich die Behandelte Fläche ?
Mfg


darüber kann man streiten. ich finde die dichte wirklich OK.


Ja, schon. 50er wäre natürlich ideal doch wenn ich dieses Bild anschaue:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/13106/
meine ich die gesetzte Dichte liegt unter 40G./cm2 . Wenn alles anwächst ist ja alles iO. Oder täusche ich mich ?
Mfg


[Aktualisiert am: Mi, 18 April 2012 22:39]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72239 ist eine Antwort auf Beitrag #72085] :: Mi, 25.04.12 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

hier ein Bilder Update - 21 Tage nach der OP.

Stelle es deshalb ein, da ich vermute, dass in ca. einer Woche
alle Haare ausgefallen sind. Nach Aussagen hier im Forum geschiet dies wohl ca. 4 Wochen nach der OP.

Ein paar habe ich beim letzten Duschvorgang bereits in den Händen gehabt wobei ich nicht sicher sagen kann - waren es meine eigenen oder die neu verpflanzten. (ca. 20 Stück)

Seit einer Woche habe ich sehr trockene und schuppige Haut am Haarkranz entlang - komischerweise nicht im OP Entnahmebereich und Empfangsbereich nur dazwischen !??

Gibt es heir abhilfe was ich dagegen tun kann?

Zudem sind leichte rötungen an der Haarlinie entlang zu erkennen.

Ansonsten bin ich mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden.

Werde hier Bilder einstellen sobald alle Haare raus sind. Wobei ich immer noch leichte Hoffnungen habe dass die Haare drin bleiben und weiter wachsen Razz

Viele Grüße
M4M





Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72240 ist eine Antwort auf Beitrag #72239] :: Mi, 25.04.12 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72273 ist eine Antwort auf Beitrag #72240] :: Do, 26.04.12 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Das wird ein gutes Ergebnis werden.
Mit was für einem Micromotor wurde entnommen? Weil Micromotor ist nicht gleich Micromotor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72275 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Do, 26.04.12 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi was für ne dichte wurde bei dir gestzt?Haarlienie und was wurde dahinter gesetzt?
Deine HT sieht von der dichte fast wie bei mir aus.Mir wurden allerdings ca 2800 Graft entnommen.Finde aber das es ganz gut aussieht bei dir.allerdings muss man abwarten wie es nach ein paar monaten aussieht.Bei mir sind es ab den 27.04.genau zwei Monate her.Die verdammte warterei,jeden Tag im Spiegel kucken was sich tut und was wächst.Mein Bruder sagte schon das das ihn nervt Rolling Eyes erhat ja auch nicht die Probleme.Naja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72303 ist eine Antwort auf Beitrag #72273] :: Sa, 28.04.12 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Thu, 26 April 2012 21:11
Sieht gut aus. Das wird ein gutes Ergebnis werden.
Mit was für einem Micromotor wurde entnommen? Weil Micromotor ist nicht gleich Micromotor.



Hallo,

Anbei ein Bild der motorisierten Hohlnadel (Mikromotor)

http://www.haartransplantation-tuerkei.com/wp-content/uploads/2012/02/Hohlnadel_motorisiert.jpg

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72313 ist eine Antwort auf Beitrag #72303] :: Sa, 28.04.12 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Sat, 28 April 2012 15:01
corleone schrieb am Thu, 26 April 2012 21:11
Sieht gut aus. Das wird ein gutes Ergebnis werden.
Mit was für einem Micromotor wurde entnommen? Weil Micromotor ist nicht gleich Micromotor.



Hallo,

Anbei ein Bild der motorisierten Hohlnadel (Mikromotor)

http://www.haartransplantation-tuerkei.com/wp-content/uploads/2012/02/Hohlnadel_motorisiert.jpg

Gruß


Herr Weber, die andere Hälfte fehlt !
Nach FUEPK-7000 sieht es aufjeden Fall nicht aus.
Mit welcher Geschwindigkeit lässt der Doc das Teil laufen ?
Drehbewegung des Punch oszilatorisch ? Winkel einstellbar ?
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72322 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Sa, 28.04.12 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na gut, hier ist meine laienhafte Meinung zu dem präsentierten Gerät.
Es handelt sich wohl um einen SY A-18 Micromotor der für die Zahnmedizin konzipirt ist.
Klick ( Details unter Products List )

SY A-18
und
Low Speed Adapter dafür "LOW SPEED- Min 300 RPS" Very Happy

Meine Fragen kann ich glaube ich selbst beantworten :

Mit welcher Geschwindigkeit lässt der Doc das Teil laufen ?- Unbekannt da keine Anzeige vorhanden.
Drehbewegung des Punch oszilatorisch ? - Nein ( Bohrmaschine )
Winkel einstellbar ?- Nein

Dieses Teil ist für Speed ausgelegt ( siehe Technische Daten)
bei niedriger Geschwindigkeit fehlt dem Teil das nötige Drehmoment,
hier ein Beweiß dafür:
m4macho schrieb am Fri, 13 April 2012 18:52

Wirklich Dr. Demisroy hat die Stufe so langsam gestellt dass sich die Holnadel wenn sie ganz eingedrungen ist und an der Haarwurzel angekommen ist zum Stillstand kam.


Hier ein Baugleiches Acrotorque HE-R-105 für 1100$ Rolling Eyes

Wieso spart man an sowas und warum benutzt Dr. Demirsoy keinen FUE PK-7000 Extractor ?
Das wohl extra für FUE konzipiert ist und die Bewegung der Hand simuliert zB. niedrige Geschwindigkeit von 5 bis 11 RPS , oszilatorische hin und her Bewegung mit einstellung von 180° bis 540°


Ich hoffe für Sie, Sie haben ein falsches Bild hier angehängt !
Mfg Pony

[Aktualisiert am: So, 29 April 2012 00:22]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72342 ist eine Antwort auf Beitrag #72322] :: Mo, 30.04.12 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Herr Weber für die Beantwortung!

konnte diese Frage leider nicht selbst beantworten.

Jetzt kann man sich wieder streiten ob man für eine gute Entnahme das beste Gerät brauch oder nicht.

Bei mir ist mittlerweile nach 26 Tagen mein Donor fast völlig ausgeheilt, also wurde ich nicht "gemetzgert" das ist mir das wichtigste Smile

Grüße

M4M




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72348 ist eine Antwort auf Beitrag #72322] :: Mo, 30.04.12 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sun, 29 April 2012 00:54
Na gut, hier ist meine laienhafte Meinung zu dem präsentierten Gerät.
Es handelt sich wohl um einen SY A-18 Micromotor der für die Zahnmedizin konzipirt ist.
Klick ( Details unter Products List )

SY A-18
und
Low Speed Adapter dafür "LOW SPEED- Min 300 RPS" Very Happy

Meine Fragen kann ich glaube ich selbst beantworten :

Mit welcher Geschwindigkeit lässt der Doc das Teil laufen ?- Unbekannt da keine Anzeige vorhanden.
Drehbewegung des Punch oszilatorisch ? - Nein ( Bohrmaschine )
Winkel einstellbar ?- Nein

Dieses Teil ist für Speed ausgelegt ( siehe Technische Daten)
bei niedriger Geschwindigkeit fehlt dem Teil das nötige Drehmoment,
hier ein Beweiß dafür:
m4macho schrieb am Fri, 13 April 2012 18:52

Wirklich Dr. Demisroy hat die Stufe so langsam gestellt dass sich die Holnadel wenn sie ganz eingedrungen ist und an der Haarwurzel angekommen ist zum Stillstand kam.


Hier ein Baugleiches Acrotorque HE-R-105 für 1100$ Rolling Eyes

Wieso spart man an sowas und warum benutzt Dr. Demirsoy keinen FUE PK-7000 Extractor ?
Das wohl extra für FUE konzipiert ist und die Bewegung der Hand simuliert zB. niedrige Geschwindigkeit von 5 bis 11 RPS , oszilatorische hin und her Bewegung mit einstellung von 180° bis 540°


Ich hoffe für Sie, Sie haben ein falsches Bild hier angehängt !
Mfg Pony



Hallo,

Vielen Dank für das Interesse an Dr. Demirsoy und seiner Arbeit. Ich finde es gut, wenn jemand sich für die Materie interessiert und bis zu einem gewissen Grad kritisch hinterfragt.

Gerne gehe ich kurz auf einige Punkt ein:

1. Ich habe kein falsches Bild eingestellt.
2. In dem Punkt, dass der Mikromotor estwas mit Zahnmedizin zu tun hat bzw. zu langsam ist und nicht das nötige Drehmoment hat, kann ich dich beruhigen. Ich erlebe jedesmal live, dass es einwandfrei funktioniert.
3. Mal eine Gegenfrage: Warum sollte Dr. Demirsoy ein anderes Instrument benutzten, wenn er damit gute Ergebnisse erzielt und die Patienten zufrieden sind? Der Großteil seiner Patienten kommt auf Empfehlungsbasis.
4. Dr. Demirsoy und sein Team sind nicht mit anderen Kliniken oder Ärzten in der Türkei zu vergleichen, die teilweise unter 50 Cent pro Graft nehmen und viele Patienten an einem Tag, innerhalb weniger Stunden komplett operieren. Die Klink bzw. Praxis ist eine Boutique-Klink, wo ausschließlich der Arzt operiert und für seinen Ruf verantwortlich ist.
Genau aus diesen Gründen haben wir uns entschieden, mit der "Armamed Hair Transplantation Clinic"(Dr. Demirsoy) zusammenzuarbeiten und keiner großen, anonymen Klinik.
5. Ich bin der Meinung, dass man es einem Arzt, der seit 12 Jahren HTs durchführt, seit 8 Jahren die FUE-Technik anwendet und seit 6 Jahren auch mit einem motorisiertem Instrument die Haarentnahme macht, selbst überlassen sollte, wie er arbeitet und welche Operationsinstrumente er benutzt.


Für weitere oder tiefer gehende Details bzgl. der Entnahmeinstrumente, bitte ich eine detaillierte und aussagekräftige Anfrage direkt an info@armamed.com (Englisch oder Türkisch) oder info@healthtravels.de (deutsch) zu senden. Vielen Dank.


Grundsätzlich hat jeder User oder Gast in diesem Forum die Möglichkeit und die Freiheit sich eine eigene Meinung zu bilden und für sich zu entscheiden, welcher Arzt, welche Klinik oder welcher Anbieter ihm am meisten zusagt.

Gruß






Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72369 ist eine Antwort auf Beitrag #72322] :: Mo, 30.04.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinen Respekt 69pony,
du bist ja ein Micromotorspezialist. Von wegen laienhafte Meinung, du musst von der Branche sein. Smile
Ich denke das in den Micromotoren viel Potenzial steckt. Die Technik gehört noch weiter entwickelt, vorallem die Tools dazu. Der Vorteil ist die Op-Zeit wird extrem verkürzt, trotzdem sollte man keine 2500 grafts am Tag damit transplantieren.

[Aktualisiert am: Mo, 30 April 2012 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72370 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mo, 30.04.12 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort ,
es geht auch mit Micromotor das weiß ich, dazu habe ich einige Unabhängige Berichte mit akzeptablen Ergebnisen in Internationalen Foren gesehen.
Im Gegenteil zu vielen Usern hier versuche ich lediglich die Technik zu verstehen.

Also:
Clemens Weber schrieb am Mon, 30 April 2012 12:43

2..........bzw. zu langsam ist und nicht das nötige Drehmoment hat, kann ich dich beruhigen. Ich erlebe jedesmal live, dass es einwandfrei funktioniert.

Da haben Sie was falsch verstanden ich habe nicht geschrieben er wäre zu langsam, im Gegenteil.

Clemens Weber schrieb am Mon, 30 April 2012 12:43

3. Mal eine Gegenfrage: Warum sollte Dr. Demirsoy ein anderes Instrument benutzten, wenn er damit gute Ergebnisse erzielt


Geschwindigkeit bei manueller Entnahme sagen wir mal max. 5 X 180° macht ca. 2,5 RPS ( Umdrehungen pro Sekunde ) ?!

FUEPK-7000 macht 5 bis 11 RPS.

Dr. Demirsoys Micromotor mit Low Speed Handpiece dreht je nach Poti Stellung min. 300 max. 366 RPS .

Der Unterschied ist nicht zu übersehen !

Frage: Werden die Wurzeln bei der Geschwindigkeit nicht gegrillt ?


Mir fehlen leider Informationen bei welcher max. Geschwindigkeit der kritischer Punkt erreicht ist.

Welche Anwuchsraten in % erzielt der Doc bei reiner Micromotor Behandlung ?
Ich glaube die Antworten interessieren nicht nur mich .

Mfg

[Aktualisiert am: Mo, 30 April 2012 22:25]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72391 ist eine Antwort auf Beitrag #72370] :: Di, 01.05.12 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 30 April 2012 23:07
Danke für die Antwort ,
es geht auch mit Micromotor das weiß ich, dazu habe ich einige Unabhängige Berichte mit akzeptablen Ergebnisen in Internationalen Foren gesehen.
Im Gegenteil zu vielen Usern hier versuche ich lediglich die Technik zu verstehen.

Also:
Clemens Weber schrieb am Mon, 30 April 2012 12:43

2..........bzw. zu langsam ist und nicht das nötige Drehmoment hat, kann ich dich beruhigen. Ich erlebe jedesmal live, dass es einwandfrei funktioniert.

Da haben Sie was falsch verstanden ich habe nicht geschrieben er wäre zu langsam, im Gegenteil.

Clemens Weber schrieb am Mon, 30 April 2012 12:43

3. Mal eine Gegenfrage: Warum sollte Dr. Demirsoy ein anderes Instrument benutzten, wenn er damit gute Ergebnisse erzielt


Geschwindigkeit bei manueller Entnahme sagen wir mal max. 5 X 180° macht ca. 2,5 RPS ( Umdrehungen pro Sekunde ) ?!

FUEPK-7000 macht 5 bis 11 RPS.

Dr. Demirsoys Micromotor mit Low Speed Handpiece dreht je nach Poti Stellung min. 300 max. 366 RPS .

Der Unterschied ist nicht zu übersehen !

Frage: Werden die Wurzeln bei der Geschwindigkeit nicht gegrillt ?


Mir fehlen leider Informationen bei welcher max. Geschwindigkeit der kritischer Punkt erreicht ist.

Welche Anwuchsraten in % erzielt der Doc bei reiner Micromotor Behandlung ?
Ich glaube die Antworten interessieren nicht nur mich .

Mfg



Hallo,

Dann haben wir uns wohl teilweise missverstanden.

Genau Daten bzgl. Anwuchsraten werde ich bei Gelgenheit in Erfahrung bringen. Bis dahin hast du die Möglichkeit bei Youtube einige Ergebnisse von Dr. Demirsoy zu sehen, wo man sieht, dass die Anwuchsraten sehr gut sind.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

@ Clemens Weber [Beitrag #72393 ist eine Antwort auf Beitrag #72391] :: Di, 01.05.12 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...Bis dahin hast du die Möglichkeit bei Youtube einige Ergebnisse von Dr. Demirsoy zu sehen, wo man sieht, dass die Anwuchsraten sehr gut sind....


Die Ergebnisse sehen sogar gut aus, es ist aber nicht ersichtlich ob mit dem 0,8er Punch manuell oder mit dem 0,7er Micromotor entnommen wurde. Es hat sicherlich niemand etwas dagegen wenn du einige Ergebnisse hier posten würdest (mit genaueren Infos).

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72809 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Do, 17.05.12 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

wie siehts denn mit einem Bilderupdate aus?

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #72837 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Fr, 18.05.12 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren ....




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #73131 ist eine Antwort auf Beitrag #72837] :: Mi, 30.05.12 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe lange nichts mehr gepostet, da ich geschäftlich momentan sehr viel unterwegs bin.

Kurzen Status möchte ich trotzdem geben:

Also meine neu verpflanzten Haare sind zu 80% ausgefallen, einige sind drin geblieben. Kann es nicht genau beurteilen ob schon welche nachwachsen.

Rechne aber persönlich so erst in 4 Wochen damit.

Werde demnächst wirklich wieder ein paar Bilder posten. Momentan sieht es einfach nicht so toll aus da meine ursprünglichen Haare wieder wachsen sollen, jedoch der GH Bereich etwas kahl wirkt Smile - blöde Übergangsphase

Aber bin guter Hoffnung.

und werde zum Wochenende hin mal Bilder machen.

Viele Grüße mal

M4M





Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #73286 ist eine Antwort auf Beitrag #73131] :: Mi, 06.06.12 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

wie versprochen mal zwei Fotos nach 2 Monaten.

Für mich auf alle Fälle die schlimmste Phase - da der Zustand fast schlechter aussieht als vor der OP Sad
Im Forum hat man mich aber schon gewarnt, dass nach Shockloss die schlimmste Phase ist Sad

Ich bin gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen damit meine ursprüngliche Frisur wieder möglich ist.

Es sind ein paar Haare drin geblieben und auch gewachsen aber eben nur ein paar wenige. ca. 80%-90% sind raus.

Bei genauem hinsehen erkenne ich aber schon neue ca. 2mm Härchen die aus der Kopfhaus neu nachwachsen. Das gibt mir Hoffnung dass der Neuwachstum aus der Wurzel funktioniert.

Nach eigener Einschätzung sollten sich in 2 Wochen weitere Haare blicken lassen - I hope so

Werde weiter posten und hoffe bald ein gutes Zwischenergebnis nach 3-4 Monaten zu liefern.

Viele Grüße
M4M

[Aktualisiert am: Mi, 06 Juni 2012 11:14]




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74542 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Fr, 24.08.12 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und Neuigkeiten Wink ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74551 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Fr, 24.08.12 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warte auch immer sehr gespannt Wink




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74661 ist eine Antwort auf Beitrag #74551] :: Di, 28.08.12 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, sorry erst einmal für den langen Stillstand!

Bin einfach zu schwer beschäftigt und konnte mir die Zeit nicht nehmen mal ein Zwischenstatus zu berichten.
Nach jetzt ca. 4 Monaten, bin ich immernoch mit dem Verlauf meiner HT zufrieden.

Dichte könnte noch etwas besser sein, aber dass soll ja nach 9 Monaten auch noch etwas zulegen., wie ich diversen Berichten entnommen habe.

Was echt toll ist, morgens beim Haare machen, dass ich tatsächlich wieder eine Haarlinie habe und mit meinem Styling die Geheimratsecken fast nicht mehr sichtbar sind.

Mein Fazit: Für den Betrag den ich bezahlt habe, bin ich heute schon nach 4 Monaten entschädigt worden.Jetzt kann man streiten ob es in Deutschland nun besser geworden wäre oder nicht. Hauptsache für mich, ich bin nicht entstellt und glücklich
so wie es geworden ist. Fotos leider nur auf die schnelle mit dem Iphone - man kann aber wenn man die Vorher Bilder anschaut genau sehen, dass die Haarsituation deutlich besser ist Smile Viele Grüße und allen viel Erfolg die es noch vorhaben M4M


  • Anhang: Foto1.JPG
    (Größe: 550.32KB, 1704 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto3.JPG
    (Größe: 577.32KB, 1475 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto2.JPG
    (Größe: 603.26KB, 1381 mal heruntergeladen)


Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74663 ist eine Antwort auf Beitrag #74661] :: Di, 28.08.12 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht noch ein Bild von Oben, da sieht man einfach das es am mittel/hinterkopf dichter ist. Wobei es auch klar ist, dass die reale Dichte nie erreicht wird.....

in diesem Sinne nochmal viele Grüße

M-4-M


  • Anhang: Foto4.JPG
    (Größe: 641.56KB, 1537 mal heruntergeladen)


Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74664 ist eine Antwort auf Beitrag #74661] :: Di, 28.08.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m4macho schrieb am Tue, 28 August 2012 17:03
Jetzt kann man streiten ob es in Deutschland nun besser geworden wäre oder nicht.


sagt ja auch keiner. ich kenne nur einen arzt in deutschland, den man erwähnen kann. alles andere ist mist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74668 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Di, 28.08.12 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für 4M. ganz gut aus !

[Aktualisiert am: Di, 28 August 2012 17:57]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74688 ist eine Antwort auf Beitrag #74668] :: Mi, 29.08.12 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Sieht echt gut aus!

Ich habe meine HT nächsten Monat bei Dr. Demirsoy.

Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du nichts mehr schreibst da Du total unzufrieden bist.

Ich werde auch einen Erfahrungsbericht schreiben!

Viele Grüße

Plan_C



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74901 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Fr, 07.09.12 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehst schonmal gleich 5 Jahre jünger aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74916 ist eine Antwort auf Beitrag #74901] :: Fr, 07.09.12 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo M4M,

sieht doch schon richtig klasse aus Smile. Freu mich für Dich - es gibt schon richtig gute Ergebnisse in der Türkei. War selbst letztes Jahr in der Türkei und bin mit dem Ergebnis (auch mit Mikromotor....) recht zufrieden.
Die Dichte wird bei dir noch zunehmen - das wird schon!

LG Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #74948 ist eine Antwort auf Beitrag #71873] :: Mo, 10.09.12 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo m4macho,

sieht echt schon sehr gut aus!

Weißt du, ob Dr. Demisroy auch Etappenverpfanzungen durchführt? Wäre mir lieber.
Wie kommst du auf die 2050 Euro? 1500 Euro(motorisiert) + 1500 Euro (manuell) = 3000 Euro. Mit dem Rabatt komm ich dann auf
2775 Euro.
Warst du in dem von Healthtravels empfohlenem Hotel? War das in Ordnung oder würdest du mir zu einem anderen raten?

Vielen Dank für deine Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #75407 ist eine Antwort auf Beitrag #74948] :: Fr, 05.10.12 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Labbe,

mit Sicherheit bietet er das auch an. Ich habe komplett auf die manuelle Entnahme verzichtet, deshalb der geringere Preis mit
Mokromotor.

Hoffe das hilft weiter

Grüße
M4M




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstransplantation in Istanbul - eigener Erfahrungsbericht - OP vor 7 Tagen [Beitrag #76599 ist eine Antwort auf Beitrag #75407] :: Di, 27.11.12 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo m4macho,

würde mich sehr dafür interessieren wie dein aktuelles Ergebnis aussieht. Könntest du etwas neues berichten oder Fotos zeigen?

Ich wäre sehr erfreut darüber denn mein persönlicher Contdown Zähler für eine HT rückt näher und ich muss mich langsam festlegen Smile

Vielen herzlichen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3015 FUE bei Dr. Demirsoy in Istanbul 18./19. Sept.
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy - 2000 Grafts Haarlinie nach 5,5 Monaten (Dense Packing)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()