Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » **VERHALTEN 1 MONAT NACH HT*** BITTE UM HILFE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
**VERHALTEN 1 MONAT NACH HT*** BITTE UM HILFE [Beitrag #71633] :: AM, 6.59.2012 00:59 Zum nächsten Beitrag gehen
HALLO
HABE EIN MONAT NACH HT
DARF MANN HAIRMAIL BENUTZEN?
HAAR WASCHEN MIT NORMALES SCHAMPO?
GRÜSSE UND DANKE IN VORRAUS

PS-FOTO 2 WOCHE NACH HT

EURE MEINUNG?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: **VERHALTEN 1 MONAT NACH HT*** BITTE UM HILFE [Beitrag #71639 ist eine Antwort auf Beitrag #71633] :: PM, 6.5.2012 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ja ich war beim Vermittler Herr K... und der Arzt war auch Dr Kh.... der meine HT durchgeführt hat und das Team war auch Jung stimmt,und du möchtest wissen ob ich zu Frieden war? nein überhaupt nicht! gucke doch mal meine Bilder an Mad
Wir können ruhig öffentlich schreiben,denn auf solche Be..... sollen die Leute hier nicht mehr reinfallen

wie war denn deine Op beim dem gleichen Team von mir??
da bin ich aber gespannt lade mal Bilder hoch oder bist du vielleicht einer vom Team oder woher weißt du so viel ??? Rolling Eyes
Gruß Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: **VERHALTEN 1 MONAT NACH HT*** BITTE UM HILFE [Beitrag #71640 ist eine Antwort auf Beitrag #71633] :: PM, 6.7.2012 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SANTORINI schrieb am Fri, 06 April 2012 00:59


PS-FOTO 2 WOCHE NACH HT

EURE MEINUNG?


Welche Fotos?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: **VERHALTEN 1 MONAT NACH HT*** BITTE UM HILFE [Beitrag #71786 ist eine Antwort auf Beitrag #71639] :: AM, 10.42.2012 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Fri, 06 April 2012 13:05
Hi ja ich war beim Vermittler Herr K... und der Arzt war auch Dr Kh.... der meine HT durchgeführt hat und das Team war auch Jung stimmt,und du möchtest wissen ob ich zu Frieden war? nein überhaupt nicht! gucke doch mal meine Bilder an Mad
Wir können ruhig öffentlich schreiben,denn auf solche Be..... sollen die Leute hier nicht mehr reinfallen

wie war denn deine Op beim dem gleichen Team von mir??
da bin ich aber gespannt lade mal Bilder hoch oder bist du vielleicht einer vom Team oder woher weißt du so viel ??? Rolling Eyes
Gruß Danny

Zu diesen Anbietern werden sowieso nur leute gehn die sich nicht richtig informiert haben bzw das Forum nichtmal kennen... Denke nicht dass irgendjemand dort hingehn wird nachdem er hier mal bisschen mitgelesen hat...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sojaprodukte ( Isoflavon ) vs Finasterid
Nächstes Thema: Verkauf www.meine-haartransplantation.at
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***