Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Irokese möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Irokese möglich? [Beitrag #71622] :: PM, 5.52.2012 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein Fall-Beispiel:

Nur mal zur Überlegung, wäre mit der richtigen Technik ein Irokese durch Transp. möglich?

Ich stehe kurz vor einer Transplantation (zumindest kurz vor meinem ersten Beratungstermin) und möchte nun gern mit dem Arzt alle Möglichkeiten abklären.

Da ich nicht das größte Budget habe (ca. 6000€) und unter Norwood Type VI leide, habe ich mir ernsthaft überlegt, nur so viel transplantieren zu lassen, dass es für einen Irokesen reicht. Ich bin jahrelang mit Iro rumgelaufen und hab das als sehr angenehm empfunden. Auch mein Freundeskreis und die Familie hat sich damals sehr positiv dazu geäußert. Kurz gesagt: Iro steht mir Wink

Nun meine Fragen: Hat Jemand Erfahrung mit sowas? Wurde Iro schon mal gemacht? Hat es Sinn? Was spricht dagegen, was dafür?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71623 ist eine Antwort auf Beitrag #71622] :: PM, 5.14.2012 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv gut möglich! Du reduzierst dadurch ja die Fläche enorm und kannst daher eine sehr gute Dichte erzielen. Den richtigen Doc zu finden der das durchführt ist wohl ein grösseres Problem. Ich würde mal bei Reza Azar in Berlin einen Beratungstermin machen (ist kostenlos) und ihm Deine Idee vorschlagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71625 ist eine Antwort auf Beitrag #71622] :: PM, 5.38.2012 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Reza Azar kann Ich dir auch sehr empfehlen. Nicht nur, weil Ich bei ihm in Behandlung war, sondern weil er ein Arzt für Feinarbeit ist. Und in deinem Fall wird Feinarbeit verlangt. Ausserdem ist er ein guter Ansprechpartner für fortgeschrittenen Haarausfall, welcher in deinem Fall, laut deiner Aussage, bei NW6 liegt. Ich bin auch ein ziemlicher Brocken, was den Status meines Haarausfalls angeht und bin gut bei ihm aufgehoben. Kannst dir gerne meinen Erfahrungsbericht durchlesen (Meine iFUE-Haartransplantation bei Reza Azar)

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71626 ist eine Antwort auf Beitrag #71622] :: PM, 5.18.2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medizinisch machbar ist das auf jeden Fall. Theoretisch könnte man sich auch einen Schriftzug reintransplantieren lassen. Bedenken solltest du halt, dass ein Iro mit Anfang/Mitte 20 als typgerecht empfunden werden kann, mit Mitte 30, Ende 40, Anfang 50 vielleicht nicht mehr so... außer du bist in der Werbebranche tätig Razz

[Aktualisiert am: Do., 05 April 2012 19:18]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71642 ist eine Antwort auf Beitrag #71622] :: PM, 6.16.2012 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maik20 schrieb am Thu, 05 April 2012 17:52
Ein Fall-Beispiel:

Nur mal zur Überlegung, wäre mit der richtigen Technik ein Irokese durch Transp. möglich?

Ich stehe kurz vor einer Transplantation (zumindest kurz vor meinem ersten Beratungstermin) und möchte nun gern mit dem Arzt alle Möglichkeiten abklären.

Da ich nicht das größte Budget habe (ca. 6000€) und unter Norwood Type VI leide, habe ich mir ernsthaft überlegt, nur so viel transplantieren zu lassen, dass es für einen Irokesen reicht. Ich bin jahrelang mit Iro rumgelaufen und hab das als sehr angenehm empfunden. Auch mein Freundeskreis und die Familie hat sich damals sehr positiv dazu geäußert. Kurz gesagt: Iro steht mir Wink

Nun meine Fragen: Hat Jemand Erfahrung mit sowas? Wurde Iro schon mal gemacht? Hat es Sinn? Was spricht dagegen, was dafür?

Danke


Finde die Idee nicht schlecht. Wenn du mit einem Iro zufrieden bist, dann würde ichs machen an deiner Stelle. Spart ne Menge Grafts.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71650 ist eine Antwort auf Beitrag #71642] :: PM, 6.57.2012 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss schon sagen, echt mal eine exotische Idee, gefällt mir;)! Frage ist halt nur ob du in 10, 20 oder 30 Jahren immer noch mit dieser doch extravaganten Frisur zufrieden sein wirst.

Ansonsten, wenn dir diese Frisur wirklich sehr gefällt, dann hast du uns allen etwas voraus... du kannst nämlich mit wenig Geld ans Ziel kommen, was will man mehr;)!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71677 ist eine Antwort auf Beitrag #71655] :: AM, 7.50.2012 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke dass sowas krass unnatürlich aussehn würde, weil du ja danneben dann garkeine Haare mehr hast... Also ist das dann nicht so ein stylischer Iro wie mann ihn oft bei zB Fussballern sieht, sondern wird eher sehr unnatürlich aussehn. Mit 6000 euro bei NW6 wirst du leider auch bei Azar nicht weit kommen, Ich war bei einem Billigeren Arzt und hab bei meinen NW3-3A status schon 7000 euro hinlegen müssen.... würde an deiner stelle erstmal ordentlich sparen, dass dann auch was vernünftiges rauskommen kann...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71682 ist eine Antwort auf Beitrag #71677] :: AM, 7.35.2012 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Sat, 07 April 2012 01:50
Denke dass sowas krass unnatürlich aussehn würde, weil du ja danneben dann garkeine Haare mehr hast... Also ist das dann nicht so ein stylischer Iro wie mann ihn oft bei zB Fussballern sieht, sondern wird eher sehr unnatürlich aussehn. Mit 6000 euro bei NW6 wirst du leider auch bei Azar nicht weit kommen, Ich war bei einem Billigeren Arzt und hab bei meinen NW3-3A status schon 7000 euro hinlegen müssen.... würde an deiner stelle erstmal ordentlich sparen, dass dann auch was vernünftiges rauskommen kann...


Selbiges denke ich auch.
Eine Glatze kann auch ganz okay aussehen, wenn die Haare auf 2-3mm rasiert sind aber eben überall -Haare vorhanden sind. Die Umwelt sieht dann "Okay, er will es so...aber wenn er es anders wollen würde, hätte er auch locker Haare." Das ist einfach was anderes als 'ne Glatze zu haben und blitzeblank zu sein. Selbiges denke ich auch bei deiner Iro-Idee. Insgesamt tust du dir damit glaub ich keinen -Gefallen, vor allem da du dann ja auch sehr daran gebunden bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71687 ist eine Antwort auf Beitrag #71622] :: PM, 7.54.2012 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch und Brosec haben völlig recht, dazu kommt noch das dir max Strip geraten wurde, bei deinem jetzigem Vorhaben kannst du FUT vergessen !

Jetzt die Beispiel Rechnung: 3 x 20cm bei 50er Dichte sind schon mal 3000 Graft, dafür zahlst schon bei einem günstigstem FUE Top Artzt wie Koray fast 8000€ , beim Azar 12000 auch bezweifle ich das die Breite von 3cm und die Dichte für Irokese ausreicht.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71795 ist eine Antwort auf Beitrag #71687] :: AM, 10.25.2012 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd demnächst mal na Berlin fahren die Sache abklären lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Irokese möglich? [Beitrag #71861 ist eine Antwort auf Beitrag #71625] :: PM, 13.32.2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
nw_6-7 schrieb am Thu, 05 April 2012 18:38
Hallo

Reza Azar kann Ich dir auch sehr empfehlen. Nicht nur, weil Ich bei ihm in Behandlung war, sondern weil er ein Arzt für Feinarbeit ist. Und in deinem Fall wird Feinarbeit verlangt. Ausserdem ist er ein guter Ansprechpartner für fortgeschrittenen Haarausfall, welcher in deinem Fall, laut deiner Aussage, bei NW6 liegt. Ich bin auch ein ziemlicher Brocken, was den Status meines Haarausfalls angeht und bin gut bei ihm aufgehoben. Kannst dir gerne meinen Erfahrungsbericht durchlesen (Meine iFUE-Haartransplantation bei Reza Azar)

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.



Also von Azar haben wir hier wenig Ergebnisse. Für mich nicht ausreichend, um ihn zu empfehlen. Bitte mit Vorsicht genießen!
Zumal hier im Forum auch schon negative Berichte bezüglich Beratungen usw. kursierten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verkauf www.meine-haartransplantation.at
Nächstes Thema: Ultraschallgerät nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***