Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Und wieder ein Neuer
(Was soll ich tun?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Und wieder ein Neuer [Beitrag #71494] :: So, 01.04.12 16:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

erstmal vielen Dank für die vielen guten Beiträge. Das hilft einem wirklich sehr bei einer ersten Orientierung.

Jetzt kurz zu mir: Ich bin 29 und habe schon seit 9 Jahren Haarausfall. Probiert habe ich schon Finasterid und Minoxidil. Beides hat zwar geholfen, wegen unklaren Nebenwirkungen und einem persönlichen Schlendrian habe ich aber mit beidem aufgehört. Jetzt seit einem guten Jahr, habe ich immer verstärkteren Haarausfall und das Haar wird immer lichter....

Könntet Ihr mal auf die Bilder sehen und mir eure Meinung mitteilen? Wie viele Grafts würdet Ihr denn für eine Verdichtung schätzen?
Geht das noch mit der FUE? Welchen Status habe ich eigentlich?

Achja, auf den Bildern (besonders auf dem back top) sieht es schlimemer aus als es ist, hoffe ich zumindest Wink

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Meinungen!
Der Optimus


  • Anhang: back.jpg
    (Größe: 92.54KB, 572 mal heruntergeladen)
  • Anhang: top.jpg
    (Größe: 118.88KB, 566 mal heruntergeladen)
  • Anhang: back top.jpg
    (Größe: 161.75KB, 519 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71495 ist eine Antwort auf Beitrag #71494] :: So, 01.04.12 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also leider es geht ganz klar in richtung NW6. Würd es nochmal mit fin und Minox versuchen, da du noch etwas Resthaar hast was womöglich wieder kräftiger werden könnte dadurch. Wenn du wirklich eine HT anstrebst muss dir klar sein, dass du mehrere brauchst sofern dein Donor genug Grafts hergibt. Dir sollte auch klar sein, dass der ganze Spass dich ca 20.000 Scheine kosten würde... Und die Wartezeiten zischen den Opd und aufs Ergebnis werden auch sehr mühsam....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71499 ist eine Antwort auf Beitrag #71494] :: So, 01.04.12 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass du auf NW 6 zugehst. http://www.haartransplantation-tuerkei.com/haarausfall/hamilton-norwood-skala

Wie ist denn die Haarausfall-Situation in deiner Familie?

Für deinen jetzigen Haarstatus brauchst du ca. 3500-4500 Grafts.
Aber wenn der Haarausfall in letzter Zeit rasant angestiegen ist, ist es ratsam zu warten bis er sich einigermaßen gelegt hat.

Auch wirst du nach einer HT wohl wieder Finasterid/Minoxidil nehmen müssen, um den Status zu halten.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71501 ist eine Antwort auf Beitrag #71494] :: So, 01.04.12 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meinung.

Also dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht...

Funktioniert hier denn noch die FUE Methode?

Und jetzt die alles entscheidende Frage: Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Bei wem würdet ihr denn die Behandlung durchführen lassen?

Ich nehme an, ich brauche mehrer Sitzungen, sollte man da immer beim selben bleiben oder würdet Ihr für spezielle Teilschritte unterschiedliche Ärzte aufsuchen?

Danke schon mal Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71502 ist eine Antwort auf Beitrag #71494] :: So, 01.04.12 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal kurz zur Ergänzung. In meiner engen Familie (Geschwister / Eltern) bin ich der einzige der lichtes Haar hat. Mütterlicherseits habe ich zwei Onkel, bei denen ist auch nichts mehr da...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71504 ist eine Antwort auf Beitrag #71502] :: So, 01.04.12 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ohne deine Familie zu kennen, kann ich dir sagen, dass du garantiert bald ein NW5-6 bist wenn du nichts unternimmst. Das sieht man doch glasklar da brauch man nicht viel auf Verwandte schaun. Ich Persönlich würde an deiner stelle wieder Fin und Minox nehmen, und mal donor Analysieren lassen, um zu sehn ob überhaupt genug Reserven da sind. dann FUt oder FUe, wenn du das maximale ausschöpfen möchtest musst du beides Fut und FUe machen, wobei es nach einer Fut dann kein zurück mehr gibt, also du kannst dann niewieder deine Haare abrasieren..... Das ganze kostet dich dann sehr viel Geld, Zeit und Nerven, deshalb überleg dir gut ob es dir dass auch wert ist. Die zeit nach einer HT ist wirklich unangenehm erstmal.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71506 ist eine Antwort auf Beitrag #71494] :: So, 01.04.12 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auf eine Narbe auf dem Hinterkopf hätte ich ehrlich gesagt keine Lust und habe daher ausschließlich auf die FUE gehofft... Wieviel Zeit muss denn zwischen den Behandlungen vergehen? Und kostet das auch im Ausland bis zu 20k?

Ich bin bereit Geld auszugeben, aber 20k ist ja erstmal ne Ansage...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71507 ist eine Antwort auf Beitrag #71506] :: So, 01.04.12 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte mindestens 10 monate zwischen behandlungen vergehn lassen. Egal wo gute Ärzte haben ihren Preis bei Fue musst du mit einem Preis von ca 4-5 euro pro graft rechnen und du brauchst mind 4000-5000 grafts, kannst dir dann ja selber ausrechnen was das kostet Rolling Eyes Fut wäre eine Spur billiger. Allerdings musst du erstmal abchecken ob dein Donor Soviel überhaupt hergibt mit Fue, so kräftig sieht der ja leider auch nicht aus... Dein erster Schritt sollte erstmal Fin und Minox sein und Donor abchecken.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71510 ist eine Antwort auf Beitrag #71507] :: So, 01.04.12 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich die Dichte deines Haarkranzes in den letzten 5-10 Jahren verringert?

Es scheint so als gäbe dein Donor nicht viel her.
Also muss ein Kompromiss gefunden werden. z.b. das Setzen einer einheitlich geringen Dichte um die Haare dann sehr kurz zu tragen. Was dann imo eher eine Illusion von vollen Haar vermittelt als bei längerem Haar. Denn bei letzeres brauchst du mindestens 6000 qualitativ überdurschnittliche Haarwurzeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71514 ist eine Antwort auf Beitrag #71510] :: So, 01.04.12 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm Kontakt zu Andreas Krämer auf (info@hairforlife.de)


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder ein Neuer [Beitrag #71528 ist eine Antwort auf Beitrag #71494] :: Mo, 02.04.12 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, danke für die Meinungen. Ich werde mich nochmal melden, sobald ich Näheres weiß...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuling beabsichtigt HT
Nächstes Thema: Wieder-Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()